Meine Meinung:
Es ist doch mittelmäßig lächerlich NASN zu hypen. Solange dieser Sender nicht Renner & Co. zum Kommentieren bietet, ist er nur für ein Bruchteil der Interessierten attraktiv. Da kommt kein neuer Fan für AF dazu. Währendessen Premiere mit Günni Zapf Pionierarbeit geleistet hat.
Premiere bleibt für US-Sport mit NBA und NHL weiter erste Wahl, Pech für die NFL.
Ich empfehle für den Germanbowl rhein-main-TV.
Live und in voller Länge !!!
Für mich natürlich nur zum Archivieren und Analysieren, denn das wird mein 10. GB als Zuschauer im Stadion.
Also ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Bei Zapf und Renner (mein Favorit) gab es hier und da einige Hintergrundinformationen, die der Originalkommentar nicht bietet und die für den Football-"Rookie" sicher nützlilch sein können, erst Recht dann, wenn er der englischen Sprache nicht mächtig ist. Andererseit hat doch ein Großteil der "Hardcore"-Zuschauer eh die amerikanischen Tonspur gewählt, zum Teil allein schon deswegen, weil auf der deutschen Tonspur kaum Hintergrundgeräusche zu vernehmen waren. Die Erklärungen zu einigen Formationen oder Spielkzügen sind in der Originalkommentierung ganz sicher nicht minder ausführlich gewesen...
Das eindeutige PLUS von NASN: Sonntag 3 Spiele LIVE; Montag 1 Spiel LIVE PLUS 2 weiter Spiele AS-LIVE, was wohl soviel heisst, wie Aufzeichnung in voller Länge (oder?); dazu gibt es jeweils die Halbzeitshow, NFL Total Access usw...; Premiere hätte das auch alles machen können, nur sie wollten nicht, das ist die Quittung! Okay, die Werbung ist manchmal schon etwas nervig, aber die Ergebnistafeln auf Premiere mit dem immer gleichen Hintergrundgedudel fand ich ebenfalls fast schon so nervtötend, wie Handyklingeltonspots...
Es ist schon besser so, wie es jetzt ist..., auch wenn mir die Iren gerad mächtig auf den Sender gehen, mit Ihren College-Spielen Ankündigungen und dann doch lieber Baseball-Gesende..., EPG und Online Schedule stimmen nicht überein und das schlimmste ist, dass dann letztendlich nicht mal eines von beiden hinhaut..., heute nachmittag sollte lt. EPG das MNG laufen, Zeitzonen verschoben, oder wie...!?
Wer Günther Zapf als Pluspunkt für Premiere hervor hebt, der kann nicht wirklich nachgedacht haben.
Alleine die Befreiung von der "Plage" Ssssssapf ist Anlass genug, um selber ein Kabel von der Hauptstraße bis zu meinem Fernseher zu ziehen!!!!
sveshaan hat geschrieben:Wer Günther Zapf als Pluspunkt für Premiere hervor hebt, der kann nicht wirklich nachgedacht haben.
Alleine die Befreiung von der "Plage" Ssssssapf ist Anlass genug, um selber ein Kabel von der Hauptstraße bis zu meinem Fernseher zu ziehen!!!!
Das kann ich nur unterschreiben, Svesh!!!!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Wer Günther Zapf als Pluspunkt für Premiere hervor hebt, der kann nicht wirklich nachgedacht haben.
sveshaan hat geschrieben:Wer Günther Zapf als Pluspunkt für Premiere hervor hebt, der kann nicht wirklich nachgedacht haben.
Warum haste dann nicht auf den engl. Kommentar umgeschaltet
Stehst wohl Folterung
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Am kommenden Donnerstag könnt Ihr den German Bowl um
19.00 Uhr auf NASN sehen.
ne, nicht wirklich oder?
ich hatte den titel des threads ganz anders interpretiert...
War nur eine gutgemeinte Info - brauchst ihn ja nicht zu schauen.!!!
Einge Menschen müssen immer ihren Senf zu allem abgeben.
Ist ja nicht so als wenn es in diesem Fred nichtschonmal gestanden hätte.
Einge Menschen sind einfach schnell beleidigt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.