1:0 für Düsseldorf

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Fighti:

Eure Tradition hat ja im wesentlichen einen Namen:
PLEITE !
Aber Ihr geht ja nach dem GB wieder bei den Fans betteln, gelle !
:P :P :P :P :P

Panther +3 (übrigens)
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Panther +7
damit es nächstes Jahr auch eine kurze Auswährtsfahrt gibt
chicoutimi-laurice
OLiner

latimer,du experte

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@latimer jaja,mit so einer antwort deiner seits habe ich gerechnet,die kieler offense verfuegt ja nur ueber gunnar peter,der aber natuerlich das ganze spiel nix reissen wird,sicher...
nebenbei hast du mir immer noch nicht beantwortet,warum dich mein name beeindruckt,interessiert mich immer noch...
GO CANES GO!!!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

@ Karsten

"willst Du damit sagen, das es leichtsinnig ist oder das ihn die Braunschweig Lions da "hinbeordert" haben?"

Warscheinlich hinbeordert, damit mal ein Titel gewonnen wird.

@fighti

"Naja, außer "Tradition" gibts bei den Panthern auch nur wenig was erstligareif ist... Wobei mit der Tradition ists auch schon 10 Jahre vorbei, wen kratzt heut noch was Ansbach mal gerissen hat..."

Oh doch, Jugendarbeit. Das ist bei einem Team wie den Devils oder insbesondere auch den Lions nicht gefragt. Der Norden ist in den Endspielen um die Jugendmeisterschaften nicht unbedingt Stammgast. Die Lions haben kein GFLJ Team, interessiert die doch auch gar nicht. Mit Kohle geht es doch viel einfacher.
Und Die Devils haben, wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, insbesondere eine Tradition. Gesellschaften pleite gehen lassen und mit einer neuen weitermachen, als wäre nix gewesen.
Das kotzt mittlerweile viele an. Nicht nur mich.

Aber ich will hier nicht zu weit abdriften, es geht ja zudem gegen Kiel und nicht gegen Hamburg oder Braunschweig.

Samstag 22.00 Uhr Kiel 24 Düsseldorf 28

Tut mir dann leid für alle Hamburger (fighti), dass sie sich auch nächstes Jahr noch mit uns unprofessionellen Versagern aus Düsseldorf rumärgern müssen. Aber vielleicht erlebe ich ja noch, dass der Verbannd eure verlogene Pleitekiste endlich rausschmeist.

cu

chiefsfan
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Nun mach mal halblang. Noch ist der Ball nicht gespielt! Und selbst wenn steht ja immer noch nicht fest, daß die Panther am GFL-Spielbetrieb im nächsten Jahr teilnehmen (können). Dazu gehört bekanntlich mehr als dümmliche Forumsposter und dem nachheulen nach vergangenen Erfolgen.

Achso; mir ist schnuppe, wer gewinnt. In diesem Jahr haben sich die Panther schoa deftig ins Knie geschossen.
Den Kielern würd ich den Aufstieg gönnen, so denn sie können und weiterhin wollen!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

chiefsfan hat geschrieben:Oh doch, Jugendarbeit. Das ist bei einem Team wie den Devils oder insbesondere auch den Lions nicht gefragt.
Wenn das Gastteam trotz vollem Lazarett noch mehr Spieler da hat als die Panther als Heimspiel, dann kanns mit der Integration der Jugend ins Herrenteam noch nicht so doll sein...
Kannst ja mal bei den Startern der Devils schauen, wie viele da aus der eigenen Jugend der letzten 2-3 Jahre stammen und dann blind rumschreien. :roll: Auch auf Skill Positionen, die beiden jungen WRs haben euch in Düsseldorf nen TD im Alleingang eingeschenkt. Wenn du schon tiefschießt, dann versuch dabei nicht nen Eigentor zu schießen, ansonsten so halten wie ein bekannter Wahldüsseldorfer... Wenn man keine... usw
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

chiefsfan hat geschrieben: Warscheinlich hinbeordert, damit mal ein Titel gewonnen wird.
Klasse, *genau* diesen dümmlichen Kommentar hab ich erwartet!!! :roll:

Und bitte, bitte, bittttte: Canes, gewinnt Samstag hoch genug...! 8)
Don't feed the trolls!
Visitor
Rookie

Beitrag von Visitor »

Stimmt, Fighti. Selbst der Düsseldorfer Kuchenstand ist noch von vor 10 Jahren. Da ist Kiel einige Schritte weiter.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ach leute...jetzt kommt doch mal wieder runter....
wer sich sportlich für die gfl qualifiziert ist doch hier in diesem thread das thema (wenn allerdings hier schon der "forumschef" vom thema abweicht :roll: )
on die panther mit ihren "äußeren umständen" in die gfl gehören könnt ihr doch nach dem spiel diskutieren sollten die panther es schaffen (wovon ich schwer ausgehe)
und ob die panther mit ihrer alten kuchentheke die devils mit ihren schuldenbergen oder die lions mit ihrem erkauften team in die gfl gehören habt, zum glück, nicht ihr zu entscheiden....

servus
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Danke DeMingo für das Einstreuen von Vernunft !

Ein Glück wird die Relegation ja aber auf dem Rasen und nicht durch Wettpinkeln im Forum entschieden. Also Jungs, packt die Dinger wieder ein ! :lol:

Was das kommende Wochenende angeht, tippe ich auf ein knappes Spiel, in dem sich Düsseldorf jedoch am Ende nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wird.

Wen ich lieber nächstes Jahr in der GFL haben würde, kann ich schwer sagen, da ich beide Teams sympathisch finde (kann ich mir vielleicht einfach ein anderes aussuchen, daß aus der Liga fliegt, damit beide GFL spielen können ? *ggg*). Möge also der bessere aufsteigen.

Viel Spaß in Kiel !
Astrid
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

DeMingo hat geschrieben: (wenn allerdings hier schon der "forumschef" vom thema abweicht :roll: )
ach komm... soweit weg war ich nun auch nicht... :oops:
Don't feed the trolls!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ach ja...um den OFFTOPIC endgültig abzuschließen..
ihr habt vergessen darüber zu diskutieren ob die adler mit ihren 50 zuschauern, die dresdner mir ihrem seltsamen akzent oder die kölner, weil es in köln kein bier gibt, in die GFL gehören....aber bitte in einem eigenen thread..

:wink: :wink: :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Bambi hat geschrieben:Möge also der bessere aufsteigen.
:lol:

Na, ich denke, dass die Panther am Wochenende den Sack zumachen.
+7

Bild
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ich finde die Kölner sollten, eben weil sie kein Bier haben und die Jauche-Kellner dort eh nur nerven, den GFL-Platz für den Relegationsverlierer freimachen!!!
:D :D :D
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

und die Jauche-Kellner dort eh nur nerven
Warum treibst Du Dich auch in Köln rum... :wink:
Antworten