Play Offs - Eure Tipps!

Die höchste deutsche Spielklasse...
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Aber seit ihr nicht letztes Jahr in Marburg ausgeschieden, als ist es doch das 2. Mal
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

da wurde einer nicht geblitzdingst
Bild
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Bei mir wirken doch MIB-Sachen nicht! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@ktsadmin 8)

Man muß sich Blueminds Plakate schon mal paar Sekunden anschauen 8)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

ktsadmin hat geschrieben:Aber seit ihr nicht letztes Jahr in Marburg ausgeschieden, als ist es doch das 2. Mal
Tja das kann man jetzt wohl auslegen wie man will:

...Zum ersten Mal wollen die Devils vielleicht in Marburg gewinnen.
... die Devils spielen zum ersten Mal im Halbfinale in Marburg
... zum ersten Mal fahren die Devils einen Tag eher nach Marburg
... zum ersten Mal werden die Devils im Halbfinale gegen Marburg verlieren, oder

... zum ersten Mal verpassen die Devils gegen eine Südmannschaft den Einzug ins Finale.

Mal sehen, was denn zutrifft!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Man muß es doch im Zusammenhang mit dem Comic aus dem letzten Jahr sehen ....

..daher weiß doch kein Hamburger mehr, wo dieses Marburg eigentlich liegt ... 8)

Bild
Zuletzt geändert von Peter am Do Sep 22, 2005 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

SEHR geiles Plakat Bild Setzt aber natürlich gewisse Vorkenntnisse voraus...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Lions - Unicorns Lions + 24
Marburg - HBD HBD + 10
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Wer auch Probleme mit dem link von Peter hat ->

Auch hier gehts lang
devilplayer
Rookie

Mal sehen

Beitrag von devilplayer »

ich denke das spiel mm-hbd wird eine ganz knappe kiste...marburg hat eine sehr gute und variable offense sowie eine sehr gute defense...was mich persönlich sehr freut ist, daß marburg mit einem deutschen QB spielt...

ich denke nach dem doch recht deutlichen sieg gegen die adler und der bisher gezeigten saisonleistung ist marburg im heimischen stadion schon der favorit...

na ja, und was die offense der scorpions betrifft, münchen und saarlands defense sind gegen den lauf natürlich voll grotte, von daher sollte man die nicht zu hoch bewerten...

hamburg spielt ne gute aber nicht konstante saison, da weiß man nie was man bekommt... :twisted:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

"Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust"
Bild
Zum einen wünsche ich mir natürlich,
dass ein Südteam im Endspiel pushed.
Andererseits ist es gebührlich,
wenn im Finale die Besten sich messen.
Schön wär's, wenn beides in Erfüllung geht.
Doch allein mein Glaube, versessen
auf ein Südfinale, ists, der fehlt.

MM - HBD, HBD +3
Defense gewinnt nicht nur Championships, sondern kann auch Halbfinals entscheiden. Marburg hat eine Chance, doch es ist fraglich, ob die Devils ihnen die Gelegenheit geben, diese zu nutzen.

BL - SHU, BL +14
Die Lions sollten Respekt vor Hall haben. Deren Passfeuerwerk und No-Huddle-Offense ist nicht ohne. Doch vom Potential her sind die Lions weit überlegen.

Daher lautet das Finale "schon wieder": BL-HBD
Und der Meister heißt wieder: hier klicken

>>>Nana, wer wird denn so neugierig sein!<<<

Bild
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Sehr geil Dein Gedicht...! *rofl*
Don't feed the trolls!
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Gefunden im Lions Forum von einem Verfasser, der mich doch stark an den hiesigen Fighti erinnert. (Sollte ich mich täuschen bitte ich um entsprechenden Hinweis...)

Ansonsten nur dies: Welche lokale Presse hat denn in Marburg gesagt, dass wenn man die Fehler abstellt die HBD eine leichte Hürde wären ???? Antwort: KEINE !!!!

So vermessen ist in Marburg nämlich Niemand, so dass auch deine These man wäre abgehoben völlig aus der Luft gegriffen ist.

Deine Verdrehung von Tatsachen fängt an mir massiv auf die Nerven zu gehen.

Das Schöne dies Jahr ist doch, dass die Devils mit neuem Coach und neuen Team sichin Eichhörnchenmanier Sieg um Sieg geholt haben und so auf Platz 2 gekommen sind, was ihnen viele noch 10 Tage vor Saisonbeginn nicht zugetraut haben.

Das Ganze basierend auf einer starken Defense und der QB hat jetzt auch endlich zu seinem Rhythmus gefunden, die 1-2 Jahre Spielpause wirkten sich am Anfang etwas negativ aus, aber inzwischen rollt das Ganze ja schon besser. Jetzt wurd Stuttgart, die gefürchtete Offense aus dem Süden gar mit 0 Punkten nach Hause geschickt, das Footballforum schweigt sich darüber interessanterweise aus...

Die Devils können befreit in Marburg antreten, da ist zwar noch ne Rechnung offen vom letzten Jahr, aber das Schöne ist, die Favoritenrolle hat jetzt Marburg, die lokale Presse schreibt, dass wenn man die Fehler abstellt, die Devils eine leichtzunehmende Hürde auf dem Weg ins Finale seien usw, bitte sehr... Genau die gleichen Vorzeichen wie 2004, nur diesmal andersrum, nu ist Marburg abgehoben. Die Devils werden Freitag hinfahren und ausgeruht am Sonnabend antreten, angesichts des Chaos im Mai ist Halbfinale schon ein Erfolg, Coach Roman wird seine Defense wieder akribisch vorbereiten, wie er es schon die ganze Saison tut (hoffen wir mal, dass Marburg fairer ist als letztes Jahr mit Berlin, wo sie dem Berliner Staff keine Videos hatten zukommen lassen) und dann schauen wir mal. Butler, Johnson, De Armas und Co werden sich freuen endlich mal wieder was zu tun zu haben, diese Double Wing wo die D mehr oder weniger mit 11 Linebackern auf dem Feld steht ist nicht so wirklich das Wahre.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich liebe Crossposten 8) Oberhessische .... irgendwas. Die las sich wirklich gut. Aber langsam geht mir der rappende Marburger auf den Keks. Nur zur Erinnerung, die Devils sind nach Braunschweig gefahren, da stand noch kein Stadion in Hamburg, da wusste auch keiner, ob und wie die Saison weitergeht und ich hatte eher an ein 3:42 gedacht als ein 7:3. Warum ? Die Mannschaft besteht zum Teil aus Hannoveranern, die letztes Jahr eben mit diesen Leuten abgestiegen sind und keiner vermochte das Potential des Ganzen einzuschätzen.. Klar, man hatte mit Not-QBs (einmal Gregersen, einmal Meinhardt) hoch zu 0 gegen Elmshorn und Lübeck gewonnen, aber was sagte das schon aus ?

Die Devils konnten froh sein gegen Düsseldorf dank eines vergebenen PAT der Panther gewonnen zu haben, gegen Köln wars dann in der 2. Halbzeit (0:3 zur Pause) etwas klarer, aber gegen Dresden ging das Offense-Elend wieder von vorn los. Die Defense ein Bollwerk, die Offense ein Wässerchen.

Wie bereits gesagt, das Team besteht zu 50% aus jungen Spielern aus der eigenen Jugend (dass Spohr so den Sprung macht, hatte in der Form keiner so schnell erwartet, aber ist doch schön), aus Hannoveranern und aus Spielern aus unteren Ligen, die bisher alle beeindruckend über ihren Möglichkeiten gespielt haben, auch wenn mal absolute Not am Mann war (in Düdo und in Köln), das tritt jetzt gegen das Rhein-Main Allstars Team (Ullrich, Pawelka und Co) vollgeladen mit Importen (man hat ja extra nen O-Liner mit europäischem Pass geholt) an. Erinnert so n bisschen an Rüsselsheim die Truppe. Von diversen Kommentaren wenn die Devils oder ein anderer Nordverein das machen würde ("wäääh, die wollen sich doch nur den Titel erkaufen"- sieht man ja jetzt bei Braunschweig wg Aljancic und Seidenstricker), ganz zu schweigen. Die Devils hätten auch gar keine Saison spielen können so wie es im Mai losging, da ist Halbfinale so oder so ein Erfolg und das sehen auch die meisten Fans so. Dass die meisten Fans das Marburger Team am liebsten selber niederbügeln würden ist auch klar :wink: Aber wie bei Hamburg 1 gesehen, die Spieler, die letztes Jahr dabei waren, haben da noch ne kleine Rechnung offen, Motivationssorgen macht sich unter den Fans keiner mehr. Bleibt halt das Spielerische, das wird sich dann Samstag zeigen.

Und ja klar, der Vorbericht der Marburger ist auch ganz zurückhaltend, das geht schon bei der Überschrift los :lol:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

...und schon wieder werden Fakten verdreht. Wo sollen denn deiner Meinung nach die "Rhein Main" Bewohner spielen, wenn es denn die GFL sein soll ???? Richtig schon geographisch in Marburg.

Tatsache ist, dass die Marburger mit einem Budget arbeiten müssen, was sicherlich unter den Einnahmen der Lions BEI EINEM HEIMSPIEL liegt. Bei den Devils vermag ich das nicht so zu schätzen, schließlich ist die Tendenz was den Fanzuspruch angeht dort eher rückläufig.

Noch einmal KEINER in Marburg - und auch ich habe mir die Mühe gemacht den Artikel aus der Oberhessischen Presse herauszusuchen - hat jemals behauptet Hamburg wäre eine leichte Hürde. Und was die Überschrift des Vorberichtes angeht: Sind nicht alle Halbfinalisten on the way to Hannover ?

Kein Mensch nimmt euch ab, dass ihr vom Selbstverständnis wirklich als Außenseiter nach Marburg fahrt. Das ist alles nur Masche um die Favoritenbürde loszuwerden. Tut mir leid, aber wer den Süden über die Jahre kontinuierlich kleinredet, muss sich nicht wundern wenn man Euch sowas nicht mehr abnimmt.
Antworten