Style
- musketeer54
- Linebacker
- OldieButGoldie
- Rookie
Recht hat er, unser Liner von der Leine,
schwarz und blau sind wirklich grenzwertig in der Kombi.
Ansonsten stimme ich ins Loblied über die Mercenary-DBs ein -
nur leider sind die Hosen nicht ganz einheitlich: Werbung bei 24, keine Werbung bei 21, hmmm - ein Rüffel für den Club.
Trotzdem ausgesprochen schick, meine Herren.
Der heimliche Styleheld auf dem Foto ist aber der Münchner Kollege:
Schwarzes Helminnenleben & passender Chinstrap zu schwarzem Helm sind 1a, das LivestrongGummi passt, auch wenn mittlerweile jede Wurst mit so einem Ding durch die Gegend wandert.
Sehe ich das richtig: Trägt der Knabe customized Speed TDs (goldgelber Swoosh) ? Dann überläßt er im Ankleidezimmer aber wirklich nichts dem Zufall, Kompliment !
Das Wristband unterm Knie ist zwar nicht so mein Ding, aber bitte, wenigstens passt es farblich ins Gesamtbild.
Fazit: Drei unserer Brüder im Geiste sehenswert auf einem Foto vereint - fein.
schwarz und blau sind wirklich grenzwertig in der Kombi.
Ansonsten stimme ich ins Loblied über die Mercenary-DBs ein -
nur leider sind die Hosen nicht ganz einheitlich: Werbung bei 24, keine Werbung bei 21, hmmm - ein Rüffel für den Club.
Trotzdem ausgesprochen schick, meine Herren.
Der heimliche Styleheld auf dem Foto ist aber der Münchner Kollege:
Schwarzes Helminnenleben & passender Chinstrap zu schwarzem Helm sind 1a, das LivestrongGummi passt, auch wenn mittlerweile jede Wurst mit so einem Ding durch die Gegend wandert.
Sehe ich das richtig: Trägt der Knabe customized Speed TDs (goldgelber Swoosh) ? Dann überläßt er im Ankleidezimmer aber wirklich nichts dem Zufall, Kompliment !
Das Wristband unterm Knie ist zwar nicht so mein Ding, aber bitte, wenigstens passt es farblich ins Gesamtbild.
Fazit: Drei unserer Brüder im Geiste sehenswert auf einem Foto vereint - fein.
Ich hatte noch nie einen schlechten Einfluss auf irgendwenDNA in M ist OK (Oje, ein Satz mit fünf Wörtern - und drei davon Abkürzungen! Weit ist es mit mir gekommen. Das muß Euer schlechter Einfluß sein. Bald darf ich nicht mehr mit Euch spielen...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Jetzt aber mal was anderes: Die Saison ist ja praktisch durch. Was werden wohl die Ins und Outs 2006 sein? Werden Negerbändchen noch gehen? Geht der Trend weg von 1/2" hin zu mehr Stoff? (Bei mir ja, ich hab die schwatten Nikes wieder rausgekramt!). Was spielt sich schuhmäßig ab? Welcher Helm wird der Hammer? Kommen die Schutt Impact Pads ins Rollen? (In der NFL haben die recht viele mittlerweile, bspw. Mr. Sapp. Glaub ich zumindest).
Wird sich die Erkenntnis durchgesetzt haben, daß man Helme auch polieren kann? Werden wir Fieldtowels auch bei Defenselinern sehen (hoffentlich nicht!)? Wer soll uns Vorbild sein, wenn PH retired ist und nur noch in Khakis rumrennt? Werden alle Offense Liner sich ein Beispiel an Guard68 nehmen und erkennen, daß auch dicke Jungs enge Jerseys tragen? Setzt sich am Fuße eher der hightech-Apocalypse oder der oldschool Adidas durch? Wird der Minimalismus zurückkehren? Oder noch mehr Gadgets?
Mein Gott, es gibt viel zu besprechen...
Wird sich die Erkenntnis durchgesetzt haben, daß man Helme auch polieren kann? Werden wir Fieldtowels auch bei Defenselinern sehen (hoffentlich nicht!)? Wer soll uns Vorbild sein, wenn PH retired ist und nur noch in Khakis rumrennt? Werden alle Offense Liner sich ein Beispiel an Guard68 nehmen und erkennen, daß auch dicke Jungs enge Jerseys tragen? Setzt sich am Fuße eher der hightech-Apocalypse oder der oldschool Adidas durch? Wird der Minimalismus zurückkehren? Oder noch mehr Gadgets?
Mein Gott, es gibt viel zu besprechen...
- musketeer54
- Linebacker
Nun laß mal die Kirche im Dorf. Schließlich stehen noch einige Highlights der Saison an: Die Playoffs in der GFL, die Relegation im Norden und die Entscheidungsspiele über die Aufsteiger aus der Regionalliga. Erstmal abwarten, was benno, uter, der Guard und andere da noch für Glanzlichter setzen können.
Über die Trends für das kommende Jahr können wir uns noch früh genug den Kopf zerbrechen - so ein Eastbay-Paket ist schnell bestellt... Nur ein Ausblick: Ich rechne mit einer Zunahme asymmetrischer Ausstattungen.
Über die Trends für das kommende Jahr können wir uns noch früh genug den Kopf zerbrechen - so ein Eastbay-Paket ist schnell bestellt... Nur ein Ausblick: Ich rechne mit einer Zunahme asymmetrischer Ausstattungen.
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Soo ich dabei die wintervariante auszutesten. UA Cold Gear in Maroon geht leider garnicht. Daher muss Weiss her, nun ist aber die Frage der NB´s offen. Am besten wäre die guten Stücke in Maroon, leider gibts die von UA nicht.
Also hier die Variante Gelb

oder Variante Weiss (hier von #9 vorgetragen)

Also hier die Variante Gelb
oder Variante Weiss (hier von #9 vorgetragen)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Hauptsache, Du nordest Deinen rechten Teckle mal ein. Das geht ja wohl gar nicht. Ich rede gar nicht so sehr von den schwarzen Neopren-Sleeves oder den Tennissocken, sondern vom Stance... Wenn klar Pass ansteht, kann man ja ruhig die Hand vom Boden nehmen. Aber dann stattdessen Daumen und zwei Finger abzusetzen, sollte man sich verkneifen...