Style
ne, er hatte neulich mal ein Bild der Mercenaries bei einem Kick (auch von mirmusketeer54 hat geschrieben:Also wenn ich mal den Avatar in Verbindung zum Bild setze, kann es sich bei ihm eigentlich nur um den Kollegen in der Mitte handeln. Viel ist da ja leider nicht zu sehen...

Wobei er damit aber größen- und gewichtsmäßig den Schnitt nach unten reisst. Wenn ich so rechne du, guard68, hansen, threedee, alex55, lm4l oder benno, unter 1,85 und 100kg ist da keiner

- musketeer54
- Linebacker
Naja... Hatte ich aus der Lederhose geschlußfolgert. Egal, dann haben wir den Münchner auch gleich abgehandelt, falls der hier mal reinschaut. Aber wenn ich jetzt einen der beiden Hessen analysiere, dann ist es garantiert wieder der falsche. Also warte ich erst mal ab, bis mir einer sagt, wer von denen uter ist...Nob hat geschrieben:ne, er hatte neulich mal ein Bild der Mercenaries bei einem Kick (auch von mirmusketeer54 hat geschrieben:Also wenn ich mal den Avatar in Verbindung zum Bild setze, kann es sich bei ihm eigentlich nur um den Kollegen in der Mitte handeln. Viel ist da ja leider nicht zu sehen...) gepostet und nach der allgemeinen Meinung gefragt. Wird also nicht der Münchner in der Mitte sein.
Schön wär´s...Nob hat geschrieben:Wobei er damit aber größen- und gewichtsmäßig den Schnitt nach unten reisst. Wenn ich so rechne du, guard68, hansen, threedee, alex55, lm4l oder benno, unter 1,85 und 100kg ist da keiner
Die #24 finde ich sehr stylisch! Wenn der jetzt noch den schwarzen Schnuller aus dem Mund nimmt ist der richtig klasse.
Was meint ihr ? Hab ich war übersehen? Event. noch ein paar feiste weiss oder blaue (wenn der Farbton getroffen wird) NB´s.
Was meint ihr ? Hab ich war übersehen? Event. noch ein paar feiste weiss oder blaue (wenn der Farbton getroffen wird) NB´s.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Respekt mein Freund, tolles Styling...nur den roten Schnuller wiederfindenbin die #24,den roten schnuller hab ich verloren.hatte auch mal 2 UA NB's in weiß,leider auch eins weg.
@nob
deine bilder sind immer super

BTW: ich hatte mal nen DB von euch auf ner Party in Siegburg getroffen, nette Kerl nur leider nicht trinkfest. Daran müsst ihr nochwas tun

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Versuche immer noch verzweifelt zu erkennen, ob die Shirts nun blau oder schwarz sind. Da die Vereinsfarben rot und schwarz sind, gehen wir mal von schwarz aus. Dann könnte der schwarze Nuckel ruhig bleiben - wenn ich nicht grundsätzlich was gegen die Dinger hätte. Also weg damit, egal in welcher Farbe.
Ansonsten eigentlich ein perfekter Auftritt. DNA in M ist OK (Oje, ein Satz mit fünf Wörtern - und drei davon Abkürzungen! Weit ist es mit mir gekommen. Das muß Euer schlechter Einfluß sein. Bald darf ich nicht mehr mit Euch spielen...
). Auch farblich alles passend - Kompliment!
Ansonsten eigentlich ein perfekter Auftritt. DNA in M ist OK (Oje, ein Satz mit fünf Wörtern - und drei davon Abkürzungen! Weit ist es mit mir gekommen. Das muß Euer schlechter Einfluß sein. Bald darf ich nicht mehr mit Euch spielen...