Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

:D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

musketeer54 hat geschrieben:Also wenn ich mal den Avatar in Verbindung zum Bild setze, kann es sich bei ihm eigentlich nur um den Kollegen in der Mitte handeln. Viel ist da ja leider nicht zu sehen...
Ist der Uter nicht Marburger ?
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

musketeer54 hat geschrieben:Also wenn ich mal den Avatar in Verbindung zum Bild setze, kann es sich bei ihm eigentlich nur um den Kollegen in der Mitte handeln. Viel ist da ja leider nicht zu sehen...
ne, er hatte neulich mal ein Bild der Mercenaries bei einem Kick (auch von mir :D ) gepostet und nach der allgemeinen Meinung gefragt. Wird also nicht der Münchner in der Mitte sein.

Wobei er damit aber größen- und gewichtsmäßig den Schnitt nach unten reisst. Wenn ich so rechne du, guard68, hansen, threedee, alex55, lm4l oder benno, unter 1,85 und 100kg ist da keiner :D
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

LOL
aber komisch das sich hier zum größten teil die vermeindlich dicken tummeln ;)
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Wer is hier dick?
Bild
Gemüse ist mein Kryptonit
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Nob hat geschrieben:
ne, er hatte neulich mal ein Bild der Mercenaries bei einem Kick (auch von mir :D ) gepostet und nach der allgemeinen Meinung gefragt. Wird also nicht der Münchner in der Mitte sein.
Naja... Hatte ich aus der Lederhose geschlußfolgert. Egal, dann haben wir den Münchner auch gleich abgehandelt, falls der hier mal reinschaut. Aber wenn ich jetzt einen der beiden Hessen analysiere, dann ist es garantiert wieder der falsche. Also warte ich erst mal ab, bis mir einer sagt, wer von denen uter ist...
Nob hat geschrieben:Wobei er damit aber größen- und gewichtsmäßig den Schnitt nach unten reisst. Wenn ich so rechne du, guard68, hansen, threedee, alex55, lm4l oder benno, unter 1,85 und 100kg ist da keiner :D
Schön wär´s...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die #24 finde ich sehr stylisch! Wenn der jetzt noch den schwarzen Schnuller aus dem Mund nimmt ist der richtig klasse.

Was meint ihr ? Hab ich war übersehen? Event. noch ein paar feiste weiss oder blaue (wenn der Farbton getroffen wird) NB´s.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

uter
DLiner

Beitrag von uter »

bin die #24,den roten schnuller hab ich verloren.hatte auch mal 2 UA NB's in weiß,leider auch eins weg.

@nob

deine bilder sind immer super
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bin die #24,den roten schnuller hab ich verloren.hatte auch mal 2 UA NB's in weiß,leider auch eins weg.

@nob

deine bilder sind immer super
Respekt mein Freund, tolles Styling...nur den roten Schnuller wiederfinden :wink:

BTW: ich hatte mal nen DB von euch auf ner Party in Siegburg getroffen, nette Kerl nur leider nicht trinkfest. Daran müsst ihr nochwas tun :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Ich finde auch das der DNA bei uter garnicht mehr so gross aussieht.
Ist doch ein DNA oder ?
Ist das ein M oder L`?
uter
DLiner

Beitrag von uter »

ja,ist ein M.ich kann nur sagen für mich bis jetzt der beste helm,sieht halt manchmal sehr groß aus,ist aber dafür bequem ohne ende.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Bin der gleichen Meinung. Das Ding sitzt wie Sau.
In M hat der sogar eine vernüftige Grösse, und an die L Helme werden wir uns auch noch gewöhnen. :-)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Versuche immer noch verzweifelt zu erkennen, ob die Shirts nun blau oder schwarz sind. Da die Vereinsfarben rot und schwarz sind, gehen wir mal von schwarz aus. Dann könnte der schwarze Nuckel ruhig bleiben - wenn ich nicht grundsätzlich was gegen die Dinger hätte. Also weg damit, egal in welcher Farbe.

Ansonsten eigentlich ein perfekter Auftritt. DNA in M ist OK (Oje, ein Satz mit fünf Wörtern - und drei davon Abkürzungen! Weit ist es mit mir gekommen. Das muß Euer schlechter Einfluß sein. Bald darf ich nicht mehr mit Euch spielen...Bild). Auch farblich alles passend - Kompliment!
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

sind aber dunkelblau, weiß rot, soweit ich das sehe....
Antworten