verloren und aufgestiegen!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hab ja auch nur nen nissan... :cry:

und wenn james dean dann im original: "rebel without a cause", das passt ganz gut zu mir...

:wink:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

hab gestern abend die berichte auf eurer seite gelesen...

der typ der die schreibt kann was. mus man ihm mal sagen!
spitzenbericht und super fair!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nein, sag´s ihm nicht, der ist schon sowas von eingebildet!!!
unerträglich der kerl! meint auch noch, er würde was von football verstehen!

:lol: :lol: :lol:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

schreibt das etwa unser schönster??? :shock:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nein, da käme sein name öfter vor... :lol:
das schreibt der silberrücken der phantoms! :lol:
sag dir bei gelegenheit mal, wer das ist!
airT08
Rookie

Beitrag von airT08 »

@Hansen:

Das Bild von Dir auf Seite 4 hier im Thread ist wirklich gut...aber auch hier steckt der Teufel wie immer im Detail, denn: Im Hintergrund steht ein gewisser M. Sott, der Dir aus Diamonds-Tagen wohl auch noch bekannt sein dürfte! :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@airT08: ist das echt al bundy? dann hat der aber abgenommen, seitdem ich das letzte mal mit ihm auf dem feld gestanden habe...

aber war wie immer echt cool, gegen jungs zu spielen, mit denen man vor 12-13 jahren in der jugend zusammen gezockt hat...
airT08
Rookie

Beitrag von airT08 »

@Hansen:

Stimmt, jetzt wo Du's sagst: Ich erinnere mich da an Dein letztes Jugendspiel im Trikot der Darmstadt Diamonds gegen die Regensburg Royals im Play Off Viertelfinale 1993. Wir standen bei einem Spielstand von 13:13 an deren 10 yd-Linie, bevor ein "false start" von Dir uns an die 20 yd-Linie zurückgeworfen und uns Punkte gekostet hat! :wink: Die "Key-Situation" war aber damals eine andere: Ein gewisser Geru (WR) ließ drei Minuten vor Schluss völlig frei stehend einen 60 Meter-Pass fallen...moment, kam der nicht auch von den Gators? :shock:

Wie auch immer: Ja, das ist Al Bundy im Hintergrund! So sehr hat er nicht abgenommen, das täuscht! Und ob er vergangenen Sonntag wirklich auf dem Feld gestanden hat, weiß ich auch nicht! :wink: Ich war zu sehr damit beschäftigt, meinen eigenen Pulsschlag und Atmung unter Kontrolle zu halten, damit ich nicht hyperventiliere! :D

Geiles Spiel war das!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

jaja, das playoffspiel gegen die royals!

aber ein falsestart gibt nur 5 yards... :lol: aber ansonsten: :oops:

warst du dabei?

willst du damit irgendwas gegen die gators sagen? ICH HOFFE ICH FINDE NIE HERAUS, WER DU BIST!!!!! :wink:
airT08
Rookie

Beitrag von airT08 »

@Hansen:

Ob ich dabei war? Das will ich aber meinen, schließlich habe ich diesen weiten Pass auf Geru geworfen...natürlich erst, nachdem Du mir genügend Zeit gegeben hast!!!

Na, dämmert's? :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ahaaa, der andere namenswechsler... :wink:

hieß übrigens gero, hab seitdem glücklicherweise nix mehr mit ihm zu tun...

weißt du noch, wie der RB von den royals hieß? der war schon heftig...
airT08
Rookie

Beitrag von airT08 »

Genau der! :wink:

Ob Geru oder Gero: Den Ball hat er trotzdem fallen lassen! Sei froh, das Du nie Receiver gespielt hast, sonst hätte er Dich vermutlich mit seiner "Drop"-Sucht angesteckt! *ggg*

Klar weiß ich noch, wie der RB von den Royals hieß: Adalbert Kosznik, das polnische Laufwunder! Hat in besagtem Play-Off Spiel gegen unsere Defense schätzungsweise 200 yds. erlaufen, wenn's langt! Nach seiner Jugendkarriere hat er noch zwei oder drei Jahre für die Erste in Regensburg gespielt, bevor er für immer in der Versenkung verschwunden ist...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

gaytors?

go big ten! :P
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Adalbert ist richtig, der Nachname war aber irgendwie anders. Er hat nur noch ein Jahr in der ersten gespielt, ist dann irgendwie auf die schiefe Bahn abgedriftet und im Knast gelandet. Schade.
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Hansen hat geschrieben:aber war wie immer echt cool, gegen jungs zu spielen, mit denen man vor 12-13 jahren in der jugend zusammen gezockt hat...
Hattest du eigentlich mittlerweile mal erwähnt, welcher du auf dem Bild "Diamonds-sideline" bist?
Antworten