verloren und aufgestiegen!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen ist am Freitag im Feeernseeeeehn. Und das Spiel vom Sonntag auch. Rhein-Main-TV 20.00 Uhr!

"Hollywood Hansen" raunt man in Phantoms-Kreisen mittlerweile erhrfürchtig, hört man aus der Gerüch(t)eküche ;-)
Wahnsinn, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Unser Style-Hansen mit seinem nervenaufreibenden Abschiedsspiel im Fernsehen.

Vielleicht kann er ja in Any given Sunday 2 einen gestylten Coach spielen! :wink:

Wer stellt das dann in Netz und unter welchen Link kann ich mir das dann saugen ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

LEGEND ICH HASSE DICH!!!!!

also erstmal: ausgerechnet bei DEM spiel mussten wir mit den hässlichen weißen trikots spielen! ich schäm mich so! :oops:

soll ich für die TV-geschichte (sollte sie nicht noch abgesagt werden, weil der jo vielleicht dich kann) :lol: wristbands tragen und die schuhe spatten?

:lol:

@booom: bist du der bruder von dem OLer mit dem ich noch zusammen gespielt habe? mein bruder hat jetzt hoffentlich auch endgültig aufgehört! bittebittebitte! :wink:
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

@Hansen: Ja, mein Bruder ist der Ralle. Hab gedacht du wüsstest das
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Glückwunsch an die Diamonds zur Meisterschaft!
(Eine Frage an die Coaches: Warum wurde beim Stand von 34:35 der Zusatzkick versucht, anstatt einer TPC? Hätte WP doch noch ein FG zustande gebracht, wäre der Aufstieg verschenkt gewesen. Nach der geglückten TPC wäre aber ein TD notwendig gewesen!)

Glückwunsch an die Phantoms zum Sieg und Platz 2!

Glückwunsch an Weinheim zum Platz 3 für einen Aufsteiger! R-E-S-P-E-C-T

Kopf hoch für die Silver Arrows! In der Regionalliga sollte es wieder Siege geben.

Gute Nerven für die Ants! Vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt - man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Allen anderen Glückwunsch zur überstandenen Saison! Hoffe jeder hat sein gesetztes Ergebnis erreicht.

@Mo: "Sun Tzu Ping Fa" ist der Titel des Buches, dass Sun Zi (er wurde etwa 535 v. Chr. geboren, und zwar in einer adligen Familie - nur als zusätzlicher Hinweis), der eigentlich Sun Wu und mit Beiname Changqing hieß, geschrieben hat. Sun Zi ist eine Ehrenanrede. Wu ist der Name des Staates in dem er geboren wurde. Somit ist Sun Tzu (das oft als Ersatz für den vollen Buchtitel verwendet wird) eine falsche Angabe der Quelle. Korrekt müsste es heißen "Sun Zi - Die Kunst des Krieges" :wink:
Trotzdem sein angemerkt, dass es sich um ein hervorragendes Buch handelt, dass ich jedem Football-Coach ans Herz lege.

Bild
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

@rooster: Das mit 2 point Conversion habe ich mich hinterher auch gefragt. Kann auch sein, dass der Coach die angesagt hat, aber im allgemeinen Jubel des vermeintlich schon sicheren Aufstiegs ging das dann wohl unter.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@boom: nee, wusste ich nicht! war aber lustig, in eurem stadionheft zu blättern und die ganzen gesichter von damals (meine zeit) in noch jünger zu sehen. janssen, dein bruder, stiehl... :lol:
mich kann man sogar auch noch auf einem bild sehen. im untertitel steht irgendwas mit sideline...

meine frau zu dem bild: boah, da hattest du aber noch viele haare... :cry:
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

@Hansen: Mit denen allen durfte ich auch noch zusammen spielen.
Mit deiner "Haarpracht". Vielleicht solltest du noch ein Jährchen dranhängen, unter dem Helm sieht man nicht wie viel Haare noch da sind :lol:
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

Tschuldigung, dass ich schon wieder das eigentliche Thema dieses Threats verlassen habe. Das gehört ja wohl dann doch eher ins Forum der Wella :roll:
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Hansen hat geschrieben:also erstmal: ausgerechnet bei DEM spiel mussten wir mit den hässlichen weißen trikots spielen! ich schäm mich so! :oops:
Sooooo Schlimm waren die doch auch nicht :D

Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

oooooh doch! und eigentlich wollte ich nicht im sackleinen mein letztes spiel bestreiten...

:cry:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... häng einfach noch was dran... :D
Don't feed the trolls!
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Hansen hat geschrieben:oooooh doch! und eigentlich wollte ich nicht im sackleinen mein letztes spiel bestreiten...

:cry:
Wird er sich dem Style beugen?

Schalten sie bald weider ein, wenn es heißt:

"Ein Ende ohne Style, oder ein Style ohne Ende?"

:lol: :lol: :lol:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

hansen ist einfach auch ein revoluzzer...

er is quasi der james dean des football styles... :D
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

"Denn sie wissen nicht, was sie tun" oder eher "Giganten"? :D
Don't feed the trolls!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Auf jeden Fall hatte Hansen ein angenehmeres Karriereende...
Antworten