falls du das meintest
Style
- wedgemeister
- DLiner
- real-iceman
- OLiner
Die Kneebraces: ok (nicht stylisch, aber hilfreich)
Helm: ohne Worte
Schuhwerk: sieht aus, wie vom 80'er Jahre Joschka geklaut.
Oberhalb der heimlichen Bekundung des Nationalstolzes wird der dazu passende Bauch offenherzig spazieren getragen (das Trikot sitzt aber zumindest tighter, als beim Kollegen rechts).
Kleiner Tip am Ende: Feile noch etwas am "Bösen Blick"!
Die Kneebraces: ok (nicht stylisch, aber hilfreich)
Helm: ohne Worte
Schuhwerk: sieht aus, wie vom 80'er Jahre Joschka geklaut.
Oberhalb der heimlichen Bekundung des Nationalstolzes wird der dazu passende Bauch offenherzig spazieren getragen (das Trikot sitzt aber zumindest tighter, als beim Kollegen rechts).
Kleiner Tip am Ende: Feile noch etwas am "Bösen Blick"!
Gemüse ist mein Kryptonit
- OldieButGoldie
- Rookie
Die ansonsten so wachsamen Augen der Fashionpolice sind scheinbar noch tränengetränkt ob des Rückzugs unseres Styleoberen - anders läßt sich diese Sprachlosigkeit angesichts der Ausstattung von #66 und seinen Mitstreitern kaum erklären:
Absolutes NoNo:
Die Jerseys kommen ohne StretchInserts und entsprechenden LinemanCut bei den Ärmeln daher - der Club sollte sich was schämen seine Beitragszahler in derartigen Schlabberlappen aufs Feld zu schicken.
Außerdem sind die Hosen nicht einheitlich und was man sich geschmacklich bei den gelben Socken/Stutzen gedacht hat, wird mir vermutlich auf ewig verschlossen bleiben >shudder<
Nun gut, für die ästhetischen Versäumnisse des Vereins sind die Spieler ja nicht verantwortlich zu machen, aber dann sehe ich Ponylatschen und ein Ugly-Ass-Bandana und frage mich aus welchem Jahrzehnt dieses Foto wohl stammen mag ?
Zum Kollegen mit der #66:
Die Treter gehen in Ordnung, sauberer Buzzcut und eine beachtliche Frame, aber gab es das T-Shirt nicht auch in passender Farbe ?
Und zu den sagenumwobenen Flammenbraces - ohne die Dinger gesehen zu haben: Blau-gelb zu schwarz-gelbem Teamoutfit ? Also meine Herren, spätestens seit Studium dieses Forums sollten wir es doch besser wissen...
Interessant & konsequent:
Old-School-Wappen auf den Ärmeln.
Vermutlich spielen die Herren aber einen derart gepflegten Ball, daß Ihnen das Gekrittel seitens der Styleforumbeisitzer wurscht sein kann.
Gut für Euch, dennoch kann es angesichts der bedrückenden Verfehlungen von Vereinsseite für #66 maximal eine 3+ geben, auch wenn hier das Potential für mehr vorhanden ist.
Der Gesamteindruck der Truppe verdient so leider nicht mehr als eine 3-
So, Svosh & Co, Altersmilde ist hier nicht gefragt, übernehmen Sie wieder !

Absolutes NoNo:
Die Jerseys kommen ohne StretchInserts und entsprechenden LinemanCut bei den Ärmeln daher - der Club sollte sich was schämen seine Beitragszahler in derartigen Schlabberlappen aufs Feld zu schicken.
Außerdem sind die Hosen nicht einheitlich und was man sich geschmacklich bei den gelben Socken/Stutzen gedacht hat, wird mir vermutlich auf ewig verschlossen bleiben >shudder<
Nun gut, für die ästhetischen Versäumnisse des Vereins sind die Spieler ja nicht verantwortlich zu machen, aber dann sehe ich Ponylatschen und ein Ugly-Ass-Bandana und frage mich aus welchem Jahrzehnt dieses Foto wohl stammen mag ?
Zum Kollegen mit der #66:
Die Treter gehen in Ordnung, sauberer Buzzcut und eine beachtliche Frame, aber gab es das T-Shirt nicht auch in passender Farbe ?
Und zu den sagenumwobenen Flammenbraces - ohne die Dinger gesehen zu haben: Blau-gelb zu schwarz-gelbem Teamoutfit ? Also meine Herren, spätestens seit Studium dieses Forums sollten wir es doch besser wissen...
Interessant & konsequent:
Old-School-Wappen auf den Ärmeln.
Vermutlich spielen die Herren aber einen derart gepflegten Ball, daß Ihnen das Gekrittel seitens der Styleforumbeisitzer wurscht sein kann.
Gut für Euch, dennoch kann es angesichts der bedrückenden Verfehlungen von Vereinsseite für #66 maximal eine 3+ geben, auch wenn hier das Potential für mehr vorhanden ist.
Der Gesamteindruck der Truppe verdient so leider nicht mehr als eine 3-
So, Svosh & Co, Altersmilde ist hier nicht gefragt, übernehmen Sie wieder !

die gehen i.O ???
Die Treter gehen in Ordnung

Ich bitte dich..die sind WEISS und passen somit garnet. Schwarz wäre ja noch ok. Absolut stylisch wäre Teamfarben.
Der Typ wirklich vom Style her meilenweit abgeschlagen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- OldieButGoldie
- Rookie
@GuardGnadenlos:
Laß ab von dem Gequälten, denke nämlich, daß #66 bspw. im Dress der Phantoms, Diamonds, Jets oder Adler und mit bewährter Beratung auch mit diesen Schlappen eine ganz gute Figur machen würde. Pflichte Dir aber bei, daß bei dieser Teamgarderobe Hopfen und Malz verloren ist... ohje, die Stichworte - welche Tür habe ich geöffnet ???
Laß ab von dem Gequälten, denke nämlich, daß #66 bspw. im Dress der Phantoms, Diamonds, Jets oder Adler und mit bewährter Beratung auch mit diesen Schlappen eine ganz gute Figur machen würde. Pflichte Dir aber bei, daß bei dieser Teamgarderobe Hopfen und Malz verloren ist... ohje, die Stichworte - welche Tür habe ich geöffnet ???
- musketeer54
- Linebacker
Die sind weiß mit blau und passen schonmal erheblich besser als schwarze Treter. Beißen sich bloß mit den gelben Socken, aber die hatte Kollege Goldie ja auch schon bemängelt. Socken weg, ordentlich gespattet und ein paar Bartstoppeln ins Gesicht, und das Riesenbaby mit der 66 sieht fast aus wie Hansen in den alten Wiesbadener Shirts...guard68 hat geschrieben:die gehen i.O ???
Die Treter gehen in Ordnung![]()
Ich bitte dich..die sind WEISS und passen somit garnet. Schwarz wäre ja noch ok. Absolut stylisch wäre Teamfarben.
Der Typ wirklich vom Style her meilenweit abgeschlagen.

Wenn die Hosen dunkelblau sind magst du wohl recht haben aber nur wenn die blautöne sich nicht beissen.Die sind weiß mit blau und passen schonmal erheblich besser als schwarze Treter.
Obwohl ...weiss..naja er hat sonst nix weisses an....dat passt irgendwie net.
Hmm..bei den Teamfarben gibts bei Eastbay nix 100% passendes an Schuhen...
Socken: wenn Socken dann ganz...nix knie zeigen. Wir sind ja keine Mädchen....Kniebraces sind ok wenn man die braucht aber dann Socken drüber. Ich hab immer 2 Socken übereinandergezogen.
Jersey...nix raushängen lassen, das ist bäh. Ausserdem man beachtet Hansen Grundsatz #2: Bündchen NIEEEEEEE nach aussen!
ein paar Wristband (NB) wären auch nicht schlecht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.