Da haste awer rescht mein buHansen hat geschrieben:der kleine sharp ist halt schon soo aufgeregt, der hat keinen sinn mehr für humor!
Was war denn in Darmstadt los?
So geht das aber nicht!!! Das ist definitiv nicht angemessen!!!alex55 hat geschrieben:Hansen hat geschrieben:
mardtwarq, verzeih mir, du bist der einzige für mich!so hab ich das gern...
ein ernstes wort und da kommste wieder angekrochen...
na gut, dann will ich dir nochmal verzeihen
Ich will Blu...naja, zumindest mentale Schürfwunden sehen!!!
Großes, dramatisches Theater.....irgendwas T.O.-ähnliches eben!!!
Lieb haben und den Anus pudern dürft Ihr Euch dann wieder am 12.9.

-
- Newbie
2sharp hat geschrieben:Ich denke jeder der nen gesunden Verstand hat würde den Hornets die Daumen drücken und ich sag Dir feige waren wir hier in Darmstadt noch nie und werden es auch nicht sein sollte es zum besagten Showdown kommen verspreche ich Dir wir werden alles andere als feige auftreten bleibt nur zu hoffen dass der Verband diesmal Ref´s schickt die sich nicht auf nem persönlichen Egotrip befinden!legend hat geschrieben:oli61 hat geschrieben: Und ganz Darmstadt wird euch die Daumen drücken
Feigling!
C u when u get there..... be ready cause we will be!!!!
Diamonds let´s kick some ass!!!
Ich denke die Diamonds wollen das lieber selbst machen, als irgendwelche Geschenke der Hornets anzunehmen. Man hat ja seinen Stolz in Darmstadt... war jedenfalls immer in der Vergangenheit so.
Das bringt uns auch schon zum nächsten Punkt, der hier angesprochen wurde: Die Schiedsrichter. Die konnen nämlich allzu "stolze" (oder in deren Augen besser: arrogante) Diamonds nicht besonders leiden. Dann gibt´s erstmal ein paar Flaggen. Dann rasten ein paar Diamonds aus und noch mehr Flaggen. So schlagen sich die Diamonds dann selbst. War jedenfalls immer in der Vergangenheit so und ist ja auch allgemein bekannt.
Und wieso sollten ausgerechnet für so ein Spiel nun gute Refs kommen? Das war jedenfalls in der Vergangenheit meist nie so bei einem wichtigen Spiel. Also hier habe ich wenig Hoffnung für die Diamonds, deshalb gehe ich auch aus dem genannten Grund von einem (knappen) Sieg der Phantoms aus.