NFL bei Premiere

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
win-football
Newbie
football von sky

Beitrag von win-football »

eine gar nicht allzu teure und legale möglichkeit gibt es über sky.
germansky versendet nämlich tatsächlich schlüsselkarten und receiver nach deutschland.
wer also nur wegen der nfl an premiere hängt, kann sich da abseilen und sky sport abonnieren.
unter den beiden links unten gibt es verschiedene angebote und erklärungen
http://www.skydigitalcards.com/index.php
http://www.germansky.com/en/startseite/start.php
wer mag, kann ja da seine nfl sehen.
Aktuelle News rund ums Ei... www.win-football.de
uter
DLiner

Beitrag von uter »

habe gerade im tv eine premiere werbung mit nfl ausschnitten gesehen,es wurde aber nur auf fußball besonders hingewiesen.
weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.ist aber seit langem die erste premiere werbung mit nfl ausschnitten,könnte vielleicht entschieden sein
win-football
Newbie
TW1

der frei empfangbare ORF sender TW1, der auch hier über astra reinkommt, zeigt definitiv am 9.9. von 13 bis 15 uhr eine zusammenfassung des auftaktspiels der raiders gegen die patriots.
wenigstens etwas.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

@uter

Die Werbung zeigen die schon seit 6 Wochen aber außer die drei kleinen ausschnitte wird keine Werbung oder Informationen gezeigt!

Wir können nur weiter hoffen, das die uns dieses nicht sitzen lassen

Denver Broncos Super Bowl Champion 2005/2006
Nanunane
Rookie

Antwort von gestern

Beitrag von Nanunane »

Sehr geehrter Premiere Zuschauer,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sportprogramm mit so großem Interesse verfolgen! Gern beantworte ich Ihre Anfrage zum Sportprogramm.

Wir erwarten in Kürze einen positiven Verhandlungsabschluss mit der National Football League.

Wir informieren Sie über die zukünftigen Sendepläne und Formate rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit Premiere!

P.S.: Der Saisonstart der NHL ist gesichert! Da sich die NHL mit der Spielergewerkschaft einigen konnte, sind wir selbstverständlich wieder live dabei - wenn ab 5. Oktober 2005 der Puck beim schnellsten Spiel der Welt über Ihren Bildschirm flitzt! Freuen Sie sich schon jetzt auf Weltklasse-Eishockey in gewohnter Premiere Qualität mit Deutschlands schönstem Sportfernsehen. Wir informieren Sie über die zukünftigen Sendepläne wie immer rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Nicolas Guillaume
Premiere Service Team

Premiere

Also noch nichts klar! Warten und tee trinken
uter
DLiner

Beitrag von uter »

ist doch schonmal was,hoffe nur das er kein aushilfsstudent ist
win-football
Newbie
nach sky nun premiere?

nachdem gestern der skychannel den vertrag mit der nfl unterschrieben hat, stehen die zeichen gut, daß auch premiere unterschreibt.
wie man hört, soll das fax schon im sendegerät liegen.
hier die spiele der ersten 5 wochen, die von sky übertragen werde, und die ja meist auch von premiere so gesendet werde.
sky hat übrigens nicht die rechte für die MNF spiele bekommen.
Sky's Sunday evening schedule begins on September 11 with the Miami Dolphins hosting the Denver Broncos and the Arizona Cardinals' visit to the New York Giants.

Other games planned during the first five weeks of the season are:

Week 2: Jacksonville Jaguars at Indianapolis Colts; Atlanta Falcons at Seattle Seahawks.
Week 3: Oakland Raiders at Philadelphia Eagles; New England Patriots at Pittsburgh Steelers.
Week 4: Houston Texans at Cincinnati Bengals; New York Jets at Baltimore Ravens.
Week 5: New England Patriots at Atlanta Falcons; Philadelphia Eagles at Dallas Cowboys. (All broadcasts are subject to change).

auch das saisoneröffnungsspiel am donnerstag zwischen oakland und new england wird übertragen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Hört sich ja doch recht Positiv an.... ist halt wie jedes Jahr.
Auch gut zu wissen das die NHL wieder startet :) hoffentlich passiert sowas nie in der NFL <lol> nen Jahr ohne NFL Football.....darüber will ich nicht nachdenken.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
uter
DLiner

Beitrag von uter »

das wäre echt der horror
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

@ win-football

Kannst du mir oder jemand anderes sagen wie ich diesen skychannel bekomme, oder gibt es den gar nicht in Deutschland?

Wäre nett wenn einer eine Antwort parat hätte
win-football
Newbie
sky channel

ich verstehe die frage nicht, denn ich habe die beiden links, unter denen man sky in deutschland bestellen kann doch bei dem entsprechenden post mitgeliefert.
das sind die internetseiten der anbieter.
klick die beiden an und entscheide dich für das günstigere angebot.
der obere link ist für mich der günstigere, aber vielleicht findest du die angebote des unteren besser?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Also in der September-Ausgabe der TV-Digital sind sämtliche möglichen NFL-Sendeplätze mehr oder weniger sinnvoll belegt. Weder Ankündigungen noch Hinweise auf NFL Football-Übertragungen in der Premiere-Zeitschrift.

Hoffen wir also auf die Options-Taste ;-)
win-football
Newbie

legend hat geschrieben:Also in der September-Ausgabe der TV-Digital sind sämtliche möglichen NFL-Sendeplätze mehr oder weniger sinnvoll belegt. Weder Ankündigungen noch Hinweise auf NFL Football-Übertragungen in der Premiere-Zeitschrift.

Hoffen wir also auf die Options-Taste ;-)
dieses mal hat premiere nicht den fehler gemacht und schon nfl spiele in den sendeplan aufgenommen, obwohl noch kein vertrag unterzeichnet war.
am 31.8., also morgen, soll der vertrag für die nächsten beiden jahre endlich unterschrieben werden.
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Hallo,

nach meinen Erkenntnissen, liegt es an zwei Problemen:

1. Premiere will den Superbowl exklusiv. Die NFL will den Superbowl im Free-TV.

2. NASN will auch die rechte und bietet im Moment wohl mehr als Premiere.

Hoffentlich schauen die Sat-Empfänger nicht in die Röhre. Habe mich schon mal erkundigt, ich kann Premiere zum 30.11 kündigen...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

gibts NASN über kabel??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten