Vielleicht spielt er nächstes Jahr auch dort wo DW wieder Spaß macht!?
fängt das schon wieder an???letztes jahr wars münchen und dieses jahr stuttgart???wir kennen die gerüchte. wie letztes jahr geb ich auch dieses wieder die garantie ab, daß alle in kö-brunn bleiben. wenn ihr was anderes hört, mich fragen...nur der wolf, mein schatz (happy birthday auch hier...bis später) der beruflich woanders sein glück gefunden hat, wird nächste saison ein anderes trikot überstreifen. jede mannschaft kann froh sein, wenn er aufschlägt. ist ne bereicherung. spielerisch und vor allem menschlich. werd dich vermissen, baby.
so genug damit...
DIAMONDS - ANTS
wie wolf schon sagte, wird entscheidend sein, wer mitfährt. sind alle an bord werden wirs darmstadt schwer machen. ists wieder ne rumpftruppe wie in wiesbaden, wirds eine sehr klare angelegenheit... +28 DD
KNIGHTS - HORNETS
die franken werden zuhause kein spielerproblem haben und aus dem vollen schöpfen können. hanau denkt, daß der klassenerhalt gesichert ist. klarer sieg für rothenburg +28 FK
PHANTOMS - WILDCATS
die beste D der liga wird gegen den lauf kein mittel finden. hansen spielt auch wieder.außerdem ist frank grimm in sehr guter form und wird das ein oder andere pässchen rauslassen. +14 WP
LONGHORNS - ARROWS
sorry stuttgart, ihr habt eine weltklasse moral. aber leider wars das auch schon. keine chance gegen danny, torrance, murat und co. +28 WL
so nochmal zu kö-brunn in darmstadt. klar seh ich die diamonds vorne, aber wenn alle an einem strang ziehen, jeder an bord ist und die uns unterschätzen, ist vielleicht eine überraschung drin...niemals aufgeben.