Soooooooooo alt bin ich nun auch wieder nichtder plus 4 war der vorgänger vom c16.
Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Klar ist das ein altes Bild. War aber gerade in der Bilderserie bei cnnsi.com, und da dachte ich mir, das lege ich mal unseren Styleprofis vor.shooter97 hat geschrieben:na das ist aber ein altes photo von neon deion.
Ist aber schon schick... Mischung aus Run DMC, Don Johnson und David Hasselhoff, würde ich sagen.
na, das Wristo ist straight 80s! Für das Jersey kann er nicht viel (sieht aus wie mein erstes Trainingsjersey aus ´93 - damit spielen die nicht wirklich, oder????), obwohl er schon ein wenig dran feilen könnte...
Diesen T-Shirt-guckt-unten-raus-Style mag ich ganz und gar nicht - ist aber sicher Geschmackssache.
Unterhalb des Äquators ist der Kollege aber ganz brauchbar (schöne Formulierung).
B-
Diesen T-Shirt-guckt-unten-raus-Style mag ich ganz und gar nicht - ist aber sicher Geschmackssache.
Unterhalb des Äquators ist der Kollege aber ganz brauchbar (schöne Formulierung).
B-
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
Ich hab da mal ein kleines Styleproblemchen.
Also ich musste feststellen das sich UA Wristbands mit Nike Handschuhe Logomässig beissen.
Deshalb stehen jetzt folgende Überlegungen an:
a. Wristband von Nike in weiss (gibts sowas, wenn ja wo kaufen)?
oder
b. Handschuhe von UA, jemand Erfahrung mit Liniehandschuhen ?
c. weitere Vorschläge ???
Ausserdem haben wir jetzt unser neuen Jerseys, optisch sind die schon ok. Nur leider ist die # 68 in L geliefert worden und das ist tight, sehr tight
Also ich musste feststellen das sich UA Wristbands mit Nike Handschuhe Logomässig beissen.
Deshalb stehen jetzt folgende Überlegungen an:
a. Wristband von Nike in weiss (gibts sowas, wenn ja wo kaufen)?
oder
b. Handschuhe von UA, jemand Erfahrung mit Liniehandschuhen ?
c. weitere Vorschläge ???
Ausserdem haben wir jetzt unser neuen Jerseys, optisch sind die schon ok. Nur leider ist die # 68 in L geliefert worden und das ist tight, sehr tight
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.