also, zunächst mal war es ein wirklich hochklassiges spiel mit enormen defenseleistungen und gutem coaching und vorhergegangenem scouting auf beiden seiten! das spiel hatte keinen sieger oder besser zwei gewinner und lediglich für publikum und teams mehr td´s verdient gehabt...ich denke, es ist nicht vermessen das niveau mit top-2.bl-tauglich zu bezeichnen...
in berlin wird wohl das team mit der besseren tagesform in die 2.bl aufsteigen...und dazu wahrscheinlich bochum, die zumindest einmal in troisdorf peinlich mit 00:55 unter die räder gekommen waren...
zu den schiedsrichtern: die tatsachen(fehl)entscheidungen sind ja noch zu entschuldigen ( die frage,ob der puntblocker zudem einen halben meter im offside war, sei noch zwischengefügt...), doch das ding mit den 4 timeouts sowie drei,vier mal in folge die spieluhr bis an die 30-sekunden-grenze laufen zu lassen ( bei emotionell mitzählendem stadionsprecher...) sowie der merkwürdige call der unnötigen härte bei gleichzeitiger strafe des gegenspielers wegen schauspielerei (?) verbunden mit der verweigerung des firstdowns bei ebendieser szene gibt einem doch viel zu denken...
die idee mit dem video für die zebras finde ich sehr gut...
mir gruselts nur vor dem fall, dass ein team der 2.bl im april des nächsten jahres zurückzieht und entweder die rebels oder die jets entweder den tigers den vorzug geben müssen oder aufgrund terminlicher nöte dann nicht mehr berücksichtigt werden...