Wer sind die besten Spieler in BL 2 Süd?

Die höchste deutsche Spielklasse...
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@Franky13 ... sorry war nur ein Tippfehler ;-) (habs korrigiert musst also net weinen)

Ansonsten wer fühlt sich berufen die Liste zu erweitern ... wie gesagt zu Franken kann ich nix sagen naja und zu Stuttgart fällt mir eigentlich nichts ein .

Was Nord gegen Süd betrifft so ist das sicherlich ein höchst reizvoller Gedanke wenn man die angesprochenen Probleme lösen kann. Jedoch sollte man bei der Spielerauswahl max. bis zu Regionalliga runter gehen oder dann nur aus einer Ligastruktur (2.BL Süd vs. 2.BL Nord)
SID
Rookie
Beitrag von SID »

@Frank,ich geb dir ja Recht,war nur ein Scherz!Der Rino ist einer der Besten in der Liga.
@Shooter,Ich kenne zwar den Spieler aus Rosenheim nicht aber ich denke das der Klassenunterschied Enorm ist und in deren Liga kein Team ausser Deg.Passen kann und deshalb es ziemlich leicht ist von den anderen Teams die Fehlpässe zu fangen! Aber wie gesagt ich kenn den Jungen ja nicht.
Diese Erfahrung konnte ich selbst machen!!!aus 2.Liga,3Liga,und wieder 2.Liga.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

da hast du sicher recht.die frage ist nur wie dann andere leute von der 3. und 4.liga in die gfl wechseln können und da noch was reissen?oder was ist mit den leuiten die aus der gfl zu unteren teams gehen.sind die dann schlechter?

nur soviel er ist 207cm gross,beweglich und hat arme die fast zum boden hängen.ausserdem schiesst er reihenweise andere spieler raus.nur wenig trainingsfaul ist er.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

er ist 207cm gross,beweglich und hat arme die fast zum boden hängen.ausserdem schiesst er reihenweise andere spieler raus.nur wenig trainingsfaul ist er.
dann sollte dem mal einer sagen, daß man mit der beschreibung nur aufgrund der ausmaße nen NBA vertrag bekommt...you can´t teach height...außerdem hab ich so einen weder letztes jahr noch dieses jahr im camp bei euch gesehen...2,07m und DB...come on...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

LM4L hat geschrieben:...2,07m und DB...come on...
vielleicht hat er sich vertippt und meinte 207m.. das könnte dann die strecke sein, die er rennen kann oder so ;)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

hab mich echt verschrieben ist woohl nur 201.aber sie selbst:

scheibenkleister wie fügt man denn hier bilder ein?

also kuck dir die gallerie der rebels an und da ist es die nummer 1.
wenn du den übersiehst dann nur weil er so dünn ist.

[/img]
DonKingKong
Rookie

Beitrag von DonKingKong »

find ich echt schnieke die idee
hier sind meine vorschläge
ich selbst als defense spieler bekomm nicht wircklich mit wie die anderen defense. teams spielen...
und die offense spieler die mir aufgefallen sind wurden hier schon erwähnt....

LB: Özkan Ergün(wp)
DB:Thomas Wietzorek(wp)
DL:Jan Müller(wp)
specialteams: Benjamin Karweina(wp)
Zuletzt geändert von DonKingKong am So Jun 12, 2005 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
hab ich das geschrieben ?!?
WR-84
Rookie

Beitrag von WR-84 »

Hi lieber DonKingKong

Sehr qualifizierter Beitrag!

1. schnicke schreibt man schnieke
2. dif. -> def. (was wohl defense heißen soll)
3. offens -> offense
4. Lass mich raten, deinen Wahlen nach spielst du in Wiesbaden
DonKingKong
Rookie

Beitrag von DonKingKong »

hi lieber wr-84
ich entschuldige mich erst mal für meine unglaublichen rechtschreibfehler ist mir fast peinlich :roll: ....

jemand der so klever ist wie du versteht natürlich auch son ein post wenn der ein oder andere fehler dabei ist... und das du gemerkt hast das ich aus wiesbaden komme hatt ein "gratulation" verdient...

auch wenn ich nur leute aus wiesbaden vorgeschlagen hab bleiben das denoch gutespieler ich hätte ja auch den komplettenrest vorschlagen können :D

denoch bleib die frage offen
ob eine rechtschreib kritik
qualifizierter ist
als ein passender beitrag zu diesem thema(mit rechtschreibfehler)

nicht ernst nehmen 8)
mfg DonKingKong
wer fehler findet darf sie behalten...
hab ich das geschrieben ?!?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

so, ich grab jetz mal das alte teil aus, weil ich denke, daß wir das ganze jetz objektiver gestalten können. amis lass ich einfach mal weg...ich mach den (neu)-anfang:

QB: frank grimm WB und franky roser ka
RB: Danny washington wl und davis matz wp
WR: bene khoury KA und mario nebauer kw
TE: keine ahnung
OL: p. hansen wp, 62 (?)rechter guard hanau, müßten 5 sein, seh ich aber net so oft, also überlass ichs euch

DL: schmitti DT DD, jan müller DE WP, ich glaub es war die 38 aus darmstadt DE, mike bozdemir DT KA

LB: 57 HH, michael sott DD,

DB: kevin brickus DD, christoph riener KW

sollten natürlich noch ein paar mehr sein. also ergänzt das ganze doch...leider haben die hanauer auch kein roster online, so daß ich die namen der spieler net weiß.
insider
Rookie

Beitrag von insider »

Wer zum Teufel ist Michael Sott???

Übrigens: Wieso sagen hier einige, wenn Washington nicht verheizt wird, wird er ein guter Spieler... HALLO! Das ist Football und wenn man nicht einstecken kann, hat man sich die falsche Sportart ausgesucht.

Washington wird niemals ein herausragender Spieler werden, weil er sich seit er 15 ist, nicht weiterentwickelt hat.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

@ insider

Mit Danny W. muss ich eindeutig widersprechen. Der ist seitdem er 15 ist um einiges besser geworden. Insbesondere die Zeit im damals noch erlaunten Team Europe hat ihm viel geholfen. Allerdings scheint er nicht so den ganz großen Ehrgeiz zu haben. Er könnte bestimmt noch ne Menge mehr aus sich herausholen. Und ja, auch ein Footballspieler kann verheizt werden. Die Zeit von One-Platoon Football sind lange vorbei und dementsprechend sind die Jungs nicht mehr ganz so belastungsfähig wie früher. My 2 Cents.
HU-Hornet72
OLiner

@lm4l

den Roster findest du bei uns rechts in der Infobox ... aber da ich ja gern helfe

#62 Björn Böhmert (der hat aber die #64 *g ... #62 glaub ich gibbet gar net)
#57 Christian Fussenecker (der is aber eigentlich DE) o. du meinst die #56 Thomas Kösling

also ich würd mal sagen mit Dre von den Ants, Hansen WP, Böhmert HH und Kessler KW sowie dem Center von den Wildcats wär das ne oberkrasse Offenseline als QB würde ich Herrn Grimm oder den Franky nehmen und hinten dann Washington, Matz und als FB den Herrn Damoser

.. bei den Recievern ist die Auswahl riesig da hat jedes Team gute Leute

WP: Karweina
KW: Nebauer und die #83
KA: Khoury und der Waldschrat(sorry ;-)) mit der #11
SSA: Sergio DePilla
FK: ?
HH: Michael God #83, T. Cetin #81
DD: D. Sieber
WL:?

Naja und so weiter also ich denke das gäbe schon ne starke Truppe.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

HU-Hornet72 hat geschrieben:und als FB den Herrn Damoser
Nen qb als fb? auch interresant.

ich glaub du meins den herrn deisböck.
HU-Hornet72
OLiner

Sorry ... Fehler vom Amt meinte natürlich Herrn Deisböck *schäm. Nach den vielen Hits die ich in Kirchdorf einstecken musste passiert sowas schon mal :lol:
Antworten