Relegation GFL NORD

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt Rebels vs Panther

Umfrage endete am Fr Aug 12, 2005 21:12

Klarer sieg Rebels 30+
5
21%
Klarer Sieg Rebels +15
8
33%
knapper Sieg Rebels +3
10
42%
Unentschieden dann Overtime mit anschließendem Sieg Rebels +14
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

Die kommen mit einem absoluten "wir sind die schärfsten" in die 1.Liga...

sie kommen in die liga...

florian berrenberg meinte mal: "wenn ich ne liga nur für dicke machen würde, dürftest du DB spielen"

mein back pedal war aber auch toll.... :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Texaner hat geschrieben:Die kommen mit einem absoluten "wir sind die schärfsten" in die 1.Liga
Soo, auch wenn unser Freund TexMex nicht aus Deutschland kommt, so ist sein Sprachgefühl doch recht gut entwickelt.

Man könnt z.B. auch schreiben: "Die kommen mit einem absoluten "Terror-Pitbullterrier" in die 1. Liga. "wir sind die schärfsten" muss demnach als gesamtes gesehen werden und dann passt´s´auch.

Wo er allerdings irrt, ist die Tatsache, dass Berlin aufsteigt!!

Langenfeld macht das Rennen! noch immer!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

ok, dann Tip ich mal mit:
Bochum schlägt Braunschweig mit +23 in beiden Relegationspielen.

:twisted:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Horrido, "die kommen in die 1.Liga" ist meiner Meinung legitimes Deutsch und klar verständlich, oder :shock:

wobei ich anhängen muss das ich bereits seit 1991 "Rebels-Hasser" bin.... und damit nicht sagen wollte, das ich davon überzeugt bin, das sie aufsteigen. Ich hoffe sogar, das sie noch stolpern.

mit "wir sind die schärfsten" meinte ich übrigens die Einstellung, mit denen die Rebels hier in Berlin teilweise auftreten....die werden sich noch umgucken :twisted:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Dieses Jahr würden die Rebels vermulich die Adler schlagen. Aber aufsteigen werden sie trotzdem nicht... :P
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Texaner hat geschrieben:Horrido, "die kommen in die 1.Liga" ist meiner Meinung legitimes Deutsch und klar verständlich, oder :shock:
Oh, dann muß ich zugeben das ich falsch verstanden habe was Du eigentlich ausdrücken wolltest. Das könnte aber auch an der komischen Formulierung gelegen haben.

Dann ist alles klar :)
Visitor
Rookie

Beitrag von Visitor »

Man, da sind die Rebels ja mal richtig unbeliebt. By the way @ Texaner: Dein Foto könnte bei mir allerdings aber auch den Eindruck eines narzistischen Menschen hinterlassen...und warum bist Du seit `91 schon Rebelshasser?
Hat Dein Dad schon gegen die Rebels gespielt? Deine Meinung lässt übrigens keine objektive Meinung zu.
Klar ist, sowohl die Berliner als auch die Langenfelder, eventuell auch die Kieler, die anscheinend die beste Perspektive haben, mischen hier mit.
Aber bei solchen Diskussionen bitte immer auf`m Teppich bleiben.
So Sachen wie:...ich hasse die...oder: ...ach herrie, ich kann die und die nicht leiden, bitte XY, strengt Euch doch an... zeugen nicht von Fachverstand, sondern eher von weinerlicher subjektiver Grundeinstellung.
Also, wir werden sehen. Auf jeden Fall ist es eine coole Leistung sowohl der Berliner als auch der Langenfelder.
Ich drücke auch Bochum die Daumen für die restlichen Spiele.
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

@Visitor:
Natürlich ist es eine große Leistung der Rebels, bislang ohne Niederlage zur die 2.Liga zu marschieren.

Mein Dad hat übrigens kein Football gespielt, aber ich hatte die Gelegenheit zu meinen aktiven Zeiten des öfteren gegen die Rebels zu spielen.
Meine Abneigung gegen die Rebels kommt nur daher, weil den Rebels gerade in Berlin der Ruf vorauseilt, das sie sich "für was besseres" halten, sprich der Arroganzfaktor ist da mitunter sehr hoch. Wenns jedoch wirklich drauf an kam, haben sie nichts gebacken bekommen, oder die "Loudmouth" Spieler haben sich kleinlaut schnell zu nem anderen Verein verkrochen.

Das mag sicherlich am "zu selbstsicheren" Auftreten einiger ehemaligen und/oder aktiven Spielern liegen. Dies ist jedoch mein über Jahre gewachsener Eindruck und hat mit "Hass" nix zu tun, war vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir.

Und das mit der "weinerlichen Grundeinstellung", den Schuh zieh ich mir nicht an - habe lange genug selbst (in Berlin) gespielt, um mir darüber eine Meinung bilden zu können.

In diesem Sinne, have a nice weekend
Visitor
Rookie

Beitrag von Visitor »

Alles klar, mein Großer.
Damit ist das gut erklärt/erledigt.
Stimmt, die weinerliche... war auch nicht auf Dich gemünzt.
Damit meinte ich andere Threader, die wegen Ablehnung gegen ein Team die grundsätzliche Leistung nicht anerkennen.
By the way, wann und wo hast Du denn gespielt?

Gruß, bleib Gesund
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

@ Visitor:
1991-1994 Spandau Bulldogs Jugend + Männer
1995-1997 Berlin Adler II
1997-1998 Berlin Adler I
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hi Leute,

ohne mich an den ganzen Spekulationen beteiligen zu wollen, wann finden die Relegationsspiele eigentlich statt?
Stehen die Termine bereits fest?

Würde mich über ne kurze Info freuen.

Danke

chiefsfan
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Texaner hat geschrieben:@ Visitor:
1997-1998 Berlin Adler I
Sauber der Tex,

dann haben wir 98 auch gegeneinander gespielt. Da war Big Jesse Moore bei euch am Start, oder?
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

auch der germanist in mir sagt "die erste liga" war in dem kontext mehr als korrekt.

mahlzeit!

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Na Du Germanist, dann sag mir doch mal: Was ist "mehr als korrekt"? Bild
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

sveshaan hat geschrieben:
Texaner hat geschrieben:@ Visitor:
1997-1998 Berlin Adler I
Sauber der Tex,

dann haben wir 98 auch gegeneinander gespielt. Da war Big Jesse Moore bei euch am Start, oder?
Ja, ich glaub da war Jesse noch mit dabei.... 8)
Gesperrt