Regionalliga Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Marburg hat letztes Jahr unter 300 gezahlt

diese geizigen hessenköppe :D
300 dukaten sind wirklich nicht viel; da würden die us-boys fürs vereinsheim putzen wahrscheinlich sogar mehr bekommen ( oder gehört diese art der dienstleisung auch zum arbeitsvertraglichen pensum ? )
...and the Home of the C H I E F S
redbaron

Beitrag von redbaron »

naja.. aber was glaubst du wieviele Fußballer ein halbes Jahr nach USA gehen würden für freie Kost und Logis plus 300 Dollar taschengeld??

glaub schon daß das ok ist. Vor allem wenn man bedenkt, daß die meisten von den Jungs sonst anfangen müßten "richtig" zu arbeiten.. statt nochmal ein halbes Jahr europa Urlaub zu machen??

Selbst mit College Abschluß sind da drüben die Jobs nicht so dick gesäät.. und in deutschland noch ein wenig seiner sportlichen Leidenschaft fröhnen statt in Tenessee im Supermarkt regale einzuräumen ...?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

...

Marburg hat letztes Jahr unter 300 gezahlt (allerdings gratis Essen etc.) - denke, das ist nicht zu viel.
...
Mich bekommt man für 50 + Essen (Bier zählt als Grundnahrungsmittel) gratis

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Redbaron

Du sprichst aus, was ich immer dachte ...

Stell Dir vor, Dich würde jemand in die USA einladen ... was weiß ich warum ... um in einer German-Kneipe zu arbeiten ... oder im Disneyland Kuckucks-Uhren verkaufen .... die zahlen Dir den Flug und bringen Dich unter und verpflegen Dich ... Du mußt nur am Wochenende Arbeiten, aber bei 2 Besprechungen in der Woche dabei sein ... ansonsten hast Du Freizeit und bekommst noch einen Mietwagen incl.. Spritkosten gestellt... :-) Dazu noch noch willige Frauen und 300 Dollar ;-)
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Essen (Bier zählt als Grundnahrungsmittel) gratis
was jeden etat sprengen würde... alleine die hohe buletten könig rechnung...
...and the Home of the C H I E F S
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich esse auch nicht mehr als 2 Amerikaner! :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

@ guard68: Also bei deinen Lidl-Fertigpfannkuchen-Aktionen kann doch keiner mithalten. Noch nicht einmal ein Ami, geschweige denn zwei Amis.

:shock:

Vergesst ihr bei den Freunden aus Fernwest nicht eine Kleinigkeit?

Was ist denn zum Beispiel mit...

...Handschuhen
...Schuhen
...Tape
...Krawallmütze
...Shoulderpad
...alle anderen Polster
...Handschuhmützeschal (für die kalten Monate wie August oder September)
...Vereinsmerchandisingshirts, -mützen, -etc.
...Mitgliedsbeitrag

Ich muss das ganze Gelumpe seit ich Football spiele selber zahlen und da kommt schnell mal was zusammen. Ich glaube nicht, dass ein Eingeflogener da seine Kreditkarte zücken muss.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Antworten