2. BL Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

ich kann dir verischern das die amis nicht mehr da sind.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Und das ist auch auf der HP der Rebels zu lesen.

EDIT: Habe nochmal nachgeschaut. Genau steht da, daß Sie "etwas früher in den Sommerurlaub" geschickt wurden. Das läßt natürlich Spielraum für Spekulationen...
SpreeGuy
Newbie
Beitrag von SpreeGuy »

Tja, daraus ergeben sich wohl drei Schlüsse:
1. Man denkt, man ist auch ohne Amis gut genug und hat Platz 1 sicher,
2. man hatte "Angst" Platz 1 zu belegen,
3. man wollte Geld sparen und ist mit dem bisher erreichten zufrieden (?).

Kann sich wohl jeder selbst was aussuchen. :wink:
Apropos QB, so prickeln fand ich den der Canes eigentlich auch nicht, hab ihn allerdings auch nur gegen die Musketeers gesehen.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

SpreeGuy hat geschrieben:Tja, daraus ergeben sich wohl drei Schlüsse:
1. Man denkt, man ist auch ohne Amis gut genug und hat Platz 1 sicher,
2. man hatte "Angst" Platz 1 zu belegen,
3. man wollte Geld sparen und ist mit dem bisher erreichten zufrieden (?).
Zu 1.: Man denkt zumindest, dass man ohne Amis den Rest der Saison gut bis sehr gut meistern kann. Immerhin hat einer der beiden von den 10 bisher gespielten Spielen nur 3 abslovieren können.

Zu 2.: :-) Diese Angst besteht definitiv nicht.

Zu 3.: Man ist sicherlich mit dem bisher Erreichten sehr zufrieden. Alles, was jetzt noch kommt, ist äußerst willkommene Zugabe. :lol:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

wie gehts dir, kannste bald wieder ins geschehen eingreifen, oder haste sogar schon?

ich denke mal die berliner haben ihr soll lange erfüllt und jetzt kommt die Kür, und wenn die sehen das das eigene Potential dafür reicht, warum sollte man dann die eigenen Leute nicht spielen lassen? Vor allem wenn der Aufstieg eh nicht besonders gewollt ist, wie man es bisher hören konnte.
Bild
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

@ DE96

ich hoffe wir können am 20 endlich unser Bier trinken(Bitburger), hat ja beim lezten mal leider nicht geklappt.wie geht es deinem knie ? Hoffe du bist wieder fit.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Stichwort Bitburger.
Meine sehr geehrten Damen und Herren, hier kommt der einzigartige, nie gesehene, unübertroffene, unverwechselbare....
Ach seh'n sie selbst.

Dein Einsatz guard68
Zuletzt geändert von elCaputo am Do Jul 28, 2005 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

...Bier trinken(Bitburger).....
:)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alter - sitzt ihr nebeneinander?????

Das ist ja traumhaft in Troisdorf - ich glaub, die einstündige Autofahrt muss ich mir doch nochmal überlegen ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Alter - sitzt ihr nebeneinander?????

Das ist ja traumhaft in Troisdorf - ich glaub, die einstündige Autofahrt muss ich mir doch nochmal überlegen ;-)
Gehst du jetzt auf Stimmenfang :-)???

Los hop, auf nach Troisdorf ..... :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Aber in einem Post weiter vorn ist die interessante Frage gestellt worden, ob die Rebels überhaupt aufsteigen wollen. Es wäre er nicht das erste Team, was sich zwar sportlich für den Aufstieg qualifiziert, aber aus finanziellen und anderen Gründen nicht aufsteigen will.

Wie sieht es da bei den Rebels aus? Hat man sich mit dieser Frage schon ernsthafter beschäftigt? Und was würde passieren, wenn die Rebels zwar Platz eins erreichen, aber vorher schon bekannt geben, dass sie nicht aufsteigen wollen?

Und noch heftiger gefragt: was wäre wenn die Rebels die Relegation spielen, gewinnen und erst im Anschluss bekannt geben, dass sie nicht aufsteigen möchten? Bliebe dann Düsseldorf in der Liga oder würde ein anderes Team aus der zweiten Liga aufsteigen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

wäre doch eine schande wenn man nun endlich die möglichkeit hat in die GFL aufzusteigen (wieder mal nach einigerzeit) und sie diesmal erneut nicht wahr nimmt...nachdem man sich so mühselig wieder hochgearbeitet hat
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

JohnDoe hat geschrieben:wäre doch eine schande wenn man nun endlich die möglichkeit hat in die GFL aufzusteigen (wieder mal nach einigerzeit) und sie diesmal erneut nicht wahr nimmt...nachdem man sich so mühselig wieder hochgearbeitet hat
Ein Clubmangment arbeitet manchmal halt mit mehr-jahres-plänen.
Und vielleicht kommt dieser Schritt halt 1-2 Jahre zu früh.
Und eine GFL reife struktur sollte nicht nur auf dem Feld bestehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Booya hat geschrieben:Ein Clubmangment arbeitet manchmal halt mit mehr-jahres-plänen.Und vielleicht kommt dieser Schritt halt 1-2 Jahre zu früh.
Und eine GFL reife struktur sollte nicht nur auf dem Feld bestehen.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Ist denn überhaupt etwas dran, dass die Rebels nicht in die GFL wollen? Bevor wir uns hier in Mutmaßungen ergehen, sollten wir es schon ein wenig genauer wissen.

Experten und Insider vor!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Andere Frage würden sie dann mal mehr als 100 Zuschauer ins Stadion bekommen?
Bild
Antworten