Adler - Unicorns - ohne 4!

Die höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Adler - Unicorns - ohne 4!

Beitrag von mikeadretti »

Tja, das Wochenende ist vorbei und ich bin geplättet, was so alles hier im Forum los war, sowie in Football-Deutschland!

Zuerst einmal ein dickes Lob an alle Süd-Teams! Respekt, von 5 Paarungen wurden 4 gewonnen, schade, dass es für München nicht gereicht hat. Aber in der Diskussion zuvor glaubte keiner daran, dass der Süden so gut dieses Wochenende sein wird.

Auch in der 2. BuLi Süd gab es so einige Überraschungen. Die erste und die die mich am meisten freut, ist, das Franken gegen Darmstadt gewonnen hat und die zweite, dass Weinheim die Wiesbadener vom Acker gefegt haben (hätte mich interessiert, ob Treber und Hansen das Spiel auch als Trainingsspiel gesehen haben *sorry kleine Spitze*).

Aber nun zu etwas, was mich in meiner Meinung zur Söldnermentalität bestärkt hat, was ich aber selbst im entferntesten nicht gedacht hätte!

Die Fürther-Guys haben den Dienst bei den Unicorns quittiert. Es scheint, daß Mario69 im damaligen Thread ( http://www.footballforum.de/forum/func/ ... index.html )

Recht behalten hat. Tja, du kennst die Jungs ja schon ein paar Jahre länger und hast sie richtig eingeschätzt.

Mir zeigt es nur, daß es für die Jungs nur um ihr Ego geht und nicht darum, ob sie sich in den Dienst einer Mannschaft stellen und für den Erfolg sich einbringen. Wenn wir einmal zurückschauen, dann ist es doch so, daß alle Teams wo sie jemals gespielt haben, danach oder während dessen finanzielle Probleme bekamen und nicht mehr oder lange Zeit nicht mehr in der ersten Liga mitgespielt haben. Z.B. Rams, Cowboys, Knights.

Ich finde das Ganze schwach und charakterlos.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Also die 4 hier ?

Grundmann - Center
Bleker - Linebacker
Schöpf - Receiver
Schuster - Runningback

Schöpf + Biedenkapp, dass sind gleich 2 WRs auf einen Schlag, das ist auch nicht ohne...
piwi-dd
Zerberus
Re: Adler - Unicorns - ohne 4!

Beitrag von piwi-dd »

mikeadretti hat geschrieben:Aber nun zu etwas, was mich in meiner Meinung zur Söldnermentalität bestärkt hat, was ich aber selbst im entferntesten nicht gedacht hätte!

Die Fürther-Guys haben den Dienst bei den Unicorns quittiert.
Woher weißt Du denn das? Gibts dazu irgendwo ne (offizielle) Meldung?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
mikeadretti

piwi-dd hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:Aber nun zu etwas, was mich in meiner Meinung zur Söldnermentalität bestärkt hat, was ich aber selbst im entferntesten nicht gedacht hätte!

Die Fürther-Guys haben den Dienst bei den Unicorns quittiert.
Woher weißt Du denn das? Gibts dazu irgendwo ne (offizielle) Meldung?
Hat Muff Potter hier gepostet:
http://www.footballforum.de/forum/func/ ... index.html
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

mikeadretti hat geschrieben: Hat Muff Potter hier gepostet:
Ahso. Aber ist nicht Schöpf sowieso verletzt? So recht will mir auch nicht in den Kopf, warum die 4 nicht mehr spielen wollen. Immerhin sind die Unicorns doch keine schlechte "Adresse" im Süden.

mikeadretti

piwi-dd hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben: Hat Muff Potter hier gepostet:
Ahso. Aber ist nicht Schöpf sowieso verletzt? So recht will mir auch nicht in den Kopf, warum die 4 nicht mehr spielen wollen. Immerhin sind die Unicorns doch keine schlechte "Adresse" im Süden.
Nach einem Telefonat habe ich folgende News erhalten:

Die Herren, Bleker, Grundmann und Schöpf haben kurzfristig vor dem Spiel gegen Berlin die Verantwortlichen bei den Unicorns über ihren Rückzug aus dem Football bekannt gegeben. Sie hängen "scheinbar" den berühmten Helm an den Nagel. Dies tat aber wohl der Stimmung in der Mannschaft sogar gut und die Jungs um Gehrke wollten zeigen, daß es in Berlin auch ohne sie geht.
Schuster ist der, der derzeit verletzt ist und von dem das Team keine Absage erhalten hat. Genaueres konnte mir aber jetzt noch niemand sagen.

Ich würde mich für shoe und die Unicorns freuen, wenn die zusammenbleiben.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

mikeadretti hat geschrieben: Nach einem Telefonat habe ich folgende News erhalten:

Die Herren, Bleker, Grundmann und Schöpf haben kurzfristig vor dem Spiel gegen Berlin die Verantwortlichen bei den Unicorns über ihren Rückzug aus dem Football bekannt gegeben. Sie hängen "scheinbar" den berühmten Helm an den Nagel. Dies tat aber wohl der Stimmung in der Mannschaft sogar gut und die Jungs um Gehrke wollten zeigen, daß es in Berlin auch ohne sie geht.

Ich würde mich für shoe und die Unicorns freuen, wenn die zusammenbleiben.
Das ist ja echt unglaublich! Was sind das bloß für Sportler... :x

Den guten Wünschen für die Unicorns kann ich mich nur anschließen.

Nob
OLiner

Beitrag von Nob »

piwi-dd hat geschrieben: Das ist ja echt unglaublich! Was sind das bloß für Sportler... :x
das kann man sicher als Aussenstehender (wie ich auch) schlecht beurteilen, was da die Gründe sind. Vor einigen Jahren gab es m.W. schon mal ein hin-und-her von Spielern zwischen Franken und Hall, was auch nicht lange gehalten hat.
Zumindest wäre damit geklärt, warum Schöpf und Grundmann bei den Worldgames mit ihrem alten Rams-Helm gespielt haben.
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

laut Aufstellung für die EM werden Schöpf und Bleker nun bei den Cowboys geführt ...
mikeadretti

HU-Hornet72 hat geschrieben:laut Aufstellung für die EM werden Schöpf und Bleker nun bei den Cowboys geführt ...
Das ist ein altes Roster. So waren sie auch bei den World Games im Vorfeld geführt.

Hier in den Nachrichten findest du das aktuelle Roster:

http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1

Im übrigen gibt es seit 30.06. keine Pässe mehr und für München würde es mit 5 Spielen Sperre keinen Sinn mehr machen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vor einigen Jahren gab es m.W. schon mal ein hin-und-her von Spielern zwischen Franken und Hall, was auch nicht lange gehalten hat.
War ein bißchen was anderes. Die Haller kamen nach dem Aufstieg nach Rothenburg um dort in der GFL zu spielen. Blieben zwei Jahre und sind nach dem Haller Aufstieg wieder zurück, bzw. haben sich faktisch aufs Altenteil gesetzt.

Interessanter find ich die Frage, was denn die 3 "Rothenburger" Knights im Unicorn-Look im kommenden Jahr machen werden.
mikeadretti

_pinky hat geschrieben:
Vor einigen Jahren gab es m.W. schon mal ein hin-und-her von Spielern zwischen Franken und Hall, was auch nicht lange gehalten hat.
War ein bißchen was anderes. Die Haller kamen nach dem Aufstieg nach Rothenburg um dort in der GFL zu spielen. Blieben zwei Jahre und sind nach dem Haller Aufstieg wieder zurück, bzw. haben sich faktisch aufs Altenteil gesetzt.

Interessanter find ich die Frage, was denn die 3 "Rothenburger" Knights im Unicorn-Look im kommenden Jahr machen werden.
Gibt es da etwa auch schon Gerüchte, die sich bewahrheiten werden? - Du kennst dich doch da immer ganz gut aus.
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Ich denke, die haben nur ein GFL-Team gebraucht, um bei den World Games und bei der EM spielberechtigt zu sein.

Jetzt werden Sie bis zur Saison 2006 Pause machen und wieder ein Team finden, dass Ihre Forderungen erfüllt.

Schön, dass die Unicorns auf die Forderungen nicht eingegangen sind und die Spieler wie alle anderen auch behandelt haben.

Grüße

Sneaker
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Seit wann braucht man ein GFL-Team um in der Nationalmannschaft zu spielen?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Macht sich halt besser. Aber ich erinnere nur mal an des Spiel HH gegen Notre Dame im Jahr 2000. Haben da nicht auch einige Spiele nach dem Spiel während der Saison aufgehört?? War da nicht so was? Das Bonbon noch mitnehmen und danach aufhören.
Vielleicht sehen wir die vier auch gar nicht mehr wieder. Spielen noch die EM und das war es....

Vale
Antworten