Prognosen für`s Interconference WE

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ Fighty

jetzt mal ganz ehrlich. Hast Du irgendeinen Einblick in die Finanzen eines anderen Vereines ? Ich glaube kaum. Also fang doch nicht bitte an zu orakeln ob 2007 oder später das böse Erwachen in Marburg kommt. Vielleicht sind die dort einfach cleverer mit Geld als z.B. na wer fällt mir denn da jetzt spontan ein ?????.........die Hamburg Blue Devils.

Immer schön vor der eigenen Haustür kehren würd ich sagen.....außerdem nehm ich Dir inzwischen übrigens nicht mehr ab, dass Du nicht verbittert bist wegen der Viertelfinalniederlage vom letzten Jahr. Dafür sind die Spitzen gegen die Mercenaries inzwischen zu offensichtlich .... :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Rüsselsheim ist ja offiziell nicht pleite gegangen, sondern das Team ist irgendwann auseinandergeflogen, aus welchen Gründen auch immer. Mal angenommen Darmstadt kommt hoch, könnt ich mir schon vorstellen, dass dann einige anfangen zu überlegen, das ist alles. Mit Hanau, Aschaffenburg und Rüsselsheim sind ja im Großraum Frankfurt schon verhätnismäßig viele Teams kaputt gegangen...
Zuletzt geändert von Fighti am Fr Jul 22, 2005 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Nicht jammern. Dafür könnt Ihr zwei exzellenten Webradio-Übertragungen lauschen.
Schon mal überlegt wie spannend DW am Webradio ist ? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

fighti: owned. mehr sag ich nicht :)

Köstlich. Ich liebe es wie ihr euch an den Kragen geht.

Liebe Grüße

Gerhard
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Immer diese Abkürzungen .. wer oder was ist DW?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Peter hat geschrieben:Immer diese Abkürzungen .. wer oder was ist DW?
Vielleicht Double Wing? Das spielen die Stuttgarter seit dem Rauswurf von Tino v. Eckhardt wieder. Apropos T.vE. was treibt der denn jetzt, ist der wieder zurück ins Öschiland?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Hatte ich mir nach Lektüre des anderen Threads schon fast gedacht ... wie langweilig ... ich dachte schon, es wär eine Namensabkürzung und eine versteckte Beleidigung :D

@Piwi:
Radio hören wäre natürlich eine Alternative ... aber dann ärgern sich bestimmt Lübeck, Hannover oder Berlin ... denn irgendwo müßte ich ja sonst hin ... ein Wochenende ohne Football geht ja nun gar nicht .... und hab ich seit Saisonbeginn dieses Jahr auch noch nicht gehabt
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Nicht jammern. Dafür könnt Ihr zwei exzellenten Webradio-Übertragungen lauschen.
Schon mal überlegt wie spannend DW am Webradio ist ? :lol:
Boah....ich darf das ja auch noch kommentieren... :twisted:

Die Freude wird aber sicherlich beim (hoffentlich) neu belebten Pass-Spiel der Monarchs wiederkommen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

mikeadretti hat geschrieben:Apropos T.vE. was treibt der denn jetzt, ist der wieder zurück ins Öschiland?
Er hat zumindest den Austrian Bowl letzte Woche auf TW1 co-kommentiert. Was er sonst treibt, weiß ich nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

Ihr schändliche Ketzer und Gottlosen :lol:
DW is doll.
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@fighti

Hanau und Rüsselheim sind wegen einsetzender Völkerwanderung kaputtgegangen und nicht primär des Geldes wegen ... dausserdem gibt es eigentlich alle Vereine noch, nur wir heissen jetzt halt Hornets statt Hawks
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@HU-Hornet

Ich erinnere mich dunkel ... von Hanau ging die Reise über Aschaffenburg nach Rüsselsheim .. und Lottle-Lee immer vorne weg 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

HU-Hornet72 hat geschrieben:@fighti

Hanau und Rüsselheim sind wegen einsetzender Völkerwanderung kaputtgegangen und nicht primär des Geldes wegen ... dausserdem gibt es eigentlich alle Vereine noch, nur wir heissen jetzt halt Hornets statt Hawks
Genau darauf wollte ich ja auch hinaus ... Irgendwann geht die Welle dann wieder woanders hin, scheint ja Tradition zu haben :?
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Und hier kommt mal wieder ne Prognose. Vier mal ein Sieg für den Norden. Genauso wie in den Playoffs dieses Jahr. Allen ein schickes Wochenende ;o)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dresden fumblet den Sieg weg, allerdings soll angeblich ein Protest der Dresdner laufen, das letzte (offiziell verschossene) FG der Dresdner sei gut gewesen.

Und Berlin ohne Dreier kam wohl doch nicht entscheidend in die Gänge...
Gesperrt