Obwohl gelbe Wristband mehr KOntrast gegeben hätten
Hab natürlich ein Auge drauf gehabt und die Pass-Pro bestaunt.
Warum hat dich denn der gute Erol nachher vom Rasen gelockt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
es waren nur weiße wristbands erlaubt! einer hat sich nicht dran gehlaten und wurde auch getadelt...
das über meinen schuhen ist tape, gefällt mir auf den bildern jetzt aber icht so gut, werde in zwei wochen auch schwarze schuhe tragen und dann schwarz spatten!
@guard68: frank (61) und ich haben uns im spiel gegen australien auch abgewechselt, ich hoffe, dass das der grund war, mich vom platz zu nehmen, und nicht, weil ich auf den blöden stunt reingefallen bin...
@das dicke hansen:auch von mir glückwunsch. endlich haben meine teamkameraden aus bs auch ne güldene medaille. ich hoffe du warst nicht drauf als euer qb gesacked worden ist...vielleicht war das der grund?
nein spaß.....wechselspiele auf guard scheinen dieses jahr mächtig angesagt zu sein.....
die pass pro von hansen ist große klasse, hat das ding doch bei dem dicken in rüsselsheim bis zum abwinken trainiert.....
greetz
[quote]es waren nur weiße wristbands erlaubt! einer hat sich nicht dran gehlaten und wurde auch getadelt...
Oje na dann werden wohl nächstes Jahr nur noch graue Wristbands erlaubt sein. Der Verband denkt ja mit!
Sorry hab ich ganz vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ Hansen
ich hoffe du hast Coach Seval nicht allzusehr mit der Pass Pro verwöhnt sonst erwartet der wieder Wunder von mir
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wie sieht es denn nun aus mit Tape oder Spatz shoe covers...
Tape is so teuer auf die Dauer, und da mein Verein nicht so der knüller ist wird das nicht finanziert, soll ich dann lieber diese spatz dinger nehmen?
und wenn meine ... wie heissen denn diese schienbein strümpfe nochmal... rot sind, und sonst jerseys blau und hosen schwarz, soll ich die spatz dinger in rot oder in schwarz bestellen?
Ich bin ein Freund vom Saints-Style. ganz in schwarz, Hose, Tubesocks und schuhe. Akzent durch weiße Socken, aber kurze. Siehe Foto -5 Seiten. Das, wo danach alle behaupteten, ich sei klein
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Wer von euch hat eigentlich nen Gameday-Helm.... bin gerade drauf und dran mit einen zuzulegen ?
Man trägt ja seinen Helm am liebsten, wie man ihn gewöhnt ist. Und ich habe mir angewöhnt, ihn regelmässig zu polieren. dann sieht er auch nicht aus wie sau.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]