hey...
ich muss schon sagen das es in braunschweig echt gut läuft!!! ich weiss das halt ne menge in umlauf gekommen ist warum ich gewechselt habe!!! aber der einzigste grund ist einfach nur das ich da mit coach anderson einen coach habe der halt ne menge von mir hält!!! ob es nun die richtige entscheidung war oder nicht, werde ich wohl erst nächstes jahr sehen!!! das ding war halt auch das mir von adler seiten versprechungen gemacht wurden von wegen spielzeit bekommen, die nich eingehalten wurden und die sie auch nicht ändern wollten!!!
naja...schwamm drüber...ich kann ja auch nicht verstehen warum man das thema so hochgetrieben hat!!! is ja auch völlig egal...
der daumen is halt noch eingegipst...nächste woche kann ich dann wohl wieder anfangen!!!
so um wieder auf die rebels zurück zu kommen...ich konnte es eh nicht verstehen warum man jan nicht schon von anfang an hat satrten lassen...ich meine er hat doch letztes jahr schon gezeigt das er es kann!!! mit tobias is halt das ding das er noch ein weilchen braucht...ich kenne es doch selber, wenn man jugend gespielt hat und dann als QB zu den männern hoch kommt ist das schon ne grosse umstellung, ob es nun 3, 2, oder erste liga ist!!! aber das er das talent hat um in der 2 oder auch ersten liga zu bestehen, da zweifelt ja auch niemand dran!!!
vielleicht kommen wir ja nochmal dazu das man in der ersten und zweiten liga auch die deutschen QB´s starten lässt...ich würde mir das auch aus eigennutzen wünschen
aber die hauptsache ist doch eh das die rebels die spiele gewinnen und aufsteigen...ob nun mit amis oder nicht!!!
libe grüsse... DZ