Coaching Staff in Düsseldorf

Die höchste deutsche Spielklasse...
redbaron

Beitrag von redbaron »

na dann bleibt nur einer, bei den Attributen...

und der wohnt in Holland..;-)
albiwan

Beitrag von albiwan »

TATATATA: Jawoll der wohnt in Holland........Gemäß seiner eigenen Auskunft hat er allerdings ein berufliches Angebot aus den USA. Deshalb steht es noch nicht zu 100 % fest. Die Panther erinnern sich wohl nun an die goldenen Tage. .. Mal sehen wer dann noch dazu stößt.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

albiwan hat geschrieben:Hanselmann hat aber nicht in Düsseldorf gecoacht und schon gar nicht gespielt. Der Coach kommt aus dem Westen. Ach ja: Und ein paar Titel hat er auch schon gewonnen!!!
Was macht eigentlich der Mantzaridis (man möge mir Schreibfehler verzeihen) so zur Zeit ?!?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

wow, und so schließt sich der Kreis!!!
Ich persönlich finde Mel ist schon immer ein Sympathieträger gewesen und würde es Düsseldorf gönnen, wenn das 100% klappen würde! 8)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Hab ihn zwar "nur" als Coordinator erlebt, meine aber auch, dass er ein sehr fähiger Mann ist. Sympathisch auf jeden Fall - zudem auch erfahren und kompetent.

Allerdings sind ja als HC auch noch ein paar andere Fähigkeiten gefragt...

Ich fände den Schritt aber auch wirklich gut (Steffen wäre trotzdem noch min. eine Klasse besser - denke ich).
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

albiwan hat geschrieben:TATATATA: Jawoll der wohnt in Holland........Gemäß seiner eigenen Auskunft hat er allerdings ein berufliches Angebot aus den USA. Deshalb steht es noch nicht zu 100 % fest. Die Panther erinnern sich wohl nun an die goldenen Tage. .. Mal sehen wer dann noch dazu stößt.
Und wenn`s denn nicht klappt hat man den jetztigen Coaches mit der Diskusion über einen neuen Trainer vollends die Motivation geraubt!

Nivht besonders clever sowas öffentlich zu machen, wenn man es schon für notwendig hält mit einem neuen Trainer zu verhandeln.

Relegation und dann noch mit einem Trainer, der weiß, dass er abgeschoßen werden sollte.....na Mahlzeit!
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

na, da können wir doch nichts dafür, dass die gerüchte im hause panther nach außen getragen werden!!! :roll:

solls aber schon bei den besten vereinen gegeben haben! :D und wenn jemand mit herz und verstand dabei ist, dann coacht er trotzdem!!! oder seh ich das falsch?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

nick_jag hat geschrieben:na, da können wir doch nichts dafür, dass die gerüchte im hause panther nach außen getragen werden!!! :roll:

solls aber schon bei den besten vereinen gegeben haben! :D und wenn jemand mit herz und verstand dabei ist, dann coacht er trotzdem!!! oder seh ich das falsch?
Wenn der Coach Charakter hat, dann kommt es ihm nicht auf den HC-Posten an, sondern darauf, sich für die Panther einzubringen. Wenn der neue HC aber dann weniger Ahnung hat, als der jetztige (kann ich nicht beurteilen) dann wäre die Entscheidung eher fraglich.

Im übrigen hat es Wengertsmann bei den Scorpions vorgemacht. Vom HC zurück ins zweite Glied.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich glaube auch, dass es entscheidend ist, WIE so etwas intern geregelt wird. Vielleicht war der Posten für nächstes Jahr ja schon vakant und keiner fühlt sich auf den dicken Onkel getreten...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Im übrigen hat es Wengertsmann bei den Scorpions vorgemacht. Vom HC zurück ins zweite Glied.
ich da wäre ich vorsichtig, denn der vergleich hinkt schwer :-)

8) manches ist nicht so wie es scheint 8)
Mario69
Rookie

Beitrag von Mario69 »

das mit den 2 Hanselmännern ist mir auch schon zu ohren gekommen , und da ist wohl auch was dran , wie immer bei nem gerücht !
albiwan

Beitrag von albiwan »

Oder haben die Hanselmänner sich selbst ins Gespräch gebracht???
DZ
Rookie

Beitrag von DZ »

nein...ich glaube nicht!!! der coach hanselmann hat doch selbst gesagt das er erstmal eine pause vom vereins-coaching möchte!!! ausserdem hat er genug mit der nationalmannschaft zu tun!!!
ich denke nicht das er sich ins gespräch bringen brauch...
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

....könnte man in Düsseldorf auch Florian Berrenberg unterbringen, dann wäre man ihn in Bayern auch los... :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten