NASN und ESPN Classic Sport

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Mannaman
Safety

NASN und ESPN Classic Sport

Beitrag von Mannaman »

Hat wer schon Erfahrungen speziell mit NASN? Die werben mit NFL und College Football, aber sie scheinen erstmal nur Preseasongames und Collegefootball Classics zu zeigen. Und die ganzen Shows rund um den Spieltag.
Peter
Guard

NASN ---> Programmübersicht?

Beitrag von Peter »

So, da ich unbedingt Bibel-TV + Wein-TV haben wollte, bin ich nun auch für NASN freigeschaltet ;-)

Auf der NASN-Deutschlandseite ist momentan leider nur eine Programmübersicht für November abrufbar :-( Gibt es es irgendwo anders eine Übersicht? Und vor allem... gibt es heute College-Football Live? Wann? Welches Spiel? ... Fragen über Fragen ...

Vielen Dank,

Peter

PS: Da ich die D-Box I besitze, funktioniert EPG bei mir nicht ....

PPS: Grusel.... in dem KabelDigital-Paket sind ja insgesamt 30 Sender... das wird eine Sortiererei :-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

NASN hatte angekündigt, dass Live-Spiele erst ab Mitte Dezember geplant sind. EPG wird noch nciht gesendet, vermutlich ist der aktualisierte Sendeplan ab Montag online.
Auf der NASN Hompegae wird angekündigt, dass am Montag um 19 oder 20 Uhr (habs noch nich ganz so drauf, was für eine Zeit da ist, ob MEZ oder UK) Army gegen Navy (Spiel läuft grad) als Aufzeichnugn gesendet wird.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Also bei mir läuft seit gestern NASN, ich hab schon American Leuge Eishockey und die Worldseries von 86 gesehen :lol:
Aber auch "The Greatest RB" von NFL-Films lief heute..... leider mit viel viel Werbung.... aber die kann man ja nachträglich am PC noch rausschneiden bevor man das ganze dann in seine heilige Videosamlung befördert.
Ich hoffe dann mal das diese Woche noch ein paar College spiele laufen, die NFL Magazine und weiterhin NFL-Films produkte gezeigt werden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Das Programm für Dezember ist draußen ...
http://www.nasn.com/images/NASN/Pages/i ... ngs-de.pdf.

Da laufen im Dezember nur Wiederholungen aus der reg. Saison, obwohl 20 Bowls in den USA anstehen (und NASN UK so gut wie alle zeigt!) :cry: ... scheint doch was dran zu sein, daß Premiere die Rechte an den Bowls besitzt (und nur das "Endspiel" :shock: zeigt) ...
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja Navy vs Army war ja schon mal ein schönes Spiel, ohne Werbung und mit Halbzeitberichten, selbst die traditionellen Feierlichkeiten nach dem Spiel wurden gezeigt.
Nächstes Jahr muss ja eh alles neu ausgehandelt werden und es geht ja schon rum das NASN evtl. das Sunday Night Game übertragen soll incl. aller Pre-, Post-, Reports, Halftime Shows + Reports sowie die NFL Magazine Blast usw.
Premiere also Game 1+2 unnd NASN dan SNG + Premiere MNG
Man hört auch das 2007 spätestens das NFL Sunday Ticket in Europa starten soll.
Testläufe sollen wohl schon ab 05 in Frankreich, England laufen.

Wobei mir dazu nur einfällt:

- Erma Bombeck - :lol:
Anybody who watches three games of football in a row should be declared brain dead
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Angeblich soll Premiere den Orange Bowl nicht übertragen... Ich mein, ich mag die Sooners zwar nicht, aber sehen wie sie schon wieder verlieren wollt ich eigentlich trotzdem :?
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Für alle die kein Kabel sondern Sat-Empfang haben:

Hier die Antwort von NASN auf meine Anfrage:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für
nordamerikanischen Sport.

Leider wird NASN in absehbarer Zeit nicht über Satellit zu empfangen sein. Sollte sich daran etwas ändern, werden wie das sofort auf unserer Website kommunizieren.

Wenn Sie regelmäßig Informationen über NASN erhalten möchten, empfehlen
wir Ihnen sich auf unserer Website für das Ezine registrieren zu lassen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten. Sollten Sie
noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@nasn.de.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr NASN-Team"

Tja, sieht wohl bescheiden für die Sat-Empfänger aus.
Auf Premiere wird in Bezug auf College, bzw. AFL wohl auch die nächste Zeit nix laufen.

Gruß
Pit
Nanunane
Rookie

ANTWAORT AUF MEINE MAIL

Beitrag von Nanunane »

Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für
nordamerikanischen Sport.

Es ist noch nicht endgültig geklärt, in welchem Umfang NASN von und über die
NFL berichten wird und kann. Sobald wir Verbindliches wissen, werden wir es
auf unserer Website kommunizieren.

NASN berichtet mit Sicherheit wieder live von der NCAA und zeigt diverse
Bowls. Soeben endete die Live-Berichterstattung von der Arena Football
League. Und am 22. Juni beginnt die Live Berichterstattung von der Canadian
Football League (CFL).

In der preisgekrönten Reihe NFL Films und NFL Films Presents zeigt NASN
regelmäßig Klassiker der NFL-Geschichte.

Wenn Sie regelmäßig Informationen über NASN erhalten möchten, empfehlen
wir Ihnen sich auf unserer Website für das Ezine registrieren zu lassen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten. Sollten Sie
noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@nasn.de.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr NASN-Team

Also etwas schon, mit aussicht auf NFL
chiefsfan
Defensive Back

wie geht das denn?

Beitrag von chiefsfan »

Hallo Leute,

ich spiele auch mit dem Gedanken, NASN zu buchen, geht hier in NRW scheinbar über ISH, unseren Kabel-TV-provider.
Habe ich das richtig begriffen, dass ich mir da ePaket heraussuche, das NASN beinhaltet, dafür nur 3,50 EUR extra bezahle und damit hat sich die Laube?
Muss ich keinen Vertrat mit NASN abschliessen, der mich richtig arm macht?
Ich frage deshalb, weil mein Premiere Vertrag zum 31.08. ausläuft und die die Preise so erhöhen, dass ich schon fast bete, dass NASN die NFL Rechte kauft und ich dann Premiere endlich rausschmeissen kann.

Ich würde mich über eine kurze Info freuen, Premiere meldet sich übrigens wegen einer anfrage meinseits, ob die NFL bringen werden oder nicht, bisher nicht.

Danke für Eure Hilfe

chiefsfan
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Also im Moment gibts da öfter CFL Football, und neulich habe ich sogar noch die letzten 10 Min. eines Notre Dame College Spiels dort gesehn aufm Sender.....
bin gespannt ob da noch mehr kommt. :roll:
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

@chiefsfan: da das bei Kabel D mit diversen anderen Sendern 9 EUR kostet, sind 3,50 EUR für NASN solo durchaus im Bereich des möglichen ... die zeigen im übrigen auch Werbung.

Die zeigen auf jeden Fall NCAA (ab Herbst, pro WE 2-3 Spiele live würde ich mal tippen), CFL (aktuell, auch 1-2 Spiele pro WE live) und Arena ... und natürlich noch diverse andere Sachen wie NFL-Classics, Baseball, etc.

Was NFL angeht stehen die wohl noch in Gesprächen, wobei Premiere scheinbar gerne Exklusivrechte hätte, die NFL aber sich durchaus nen paar Spiele auf NASN vorstellen könnte (Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... y.php?f=61, insbesonders sunny2k1 scheint Insiderinfos zu haben)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Antworten