nicht dass, dz die adler verlassen hat ist schlimm ( auch ich vertrete die meinung, das jeder spielen sollte wo er will) jedoch wie er es gemacht hat ist nicht die feine engliche ....
man stelle sich vor 3-5 wichtige O-liner von BS, HH oder DD verlassen am letzten tag ( und der entschluss kam nicht erst an diesem tag) der wechselfrist MITTEN IN DER LAUFENDEN SAISON den verein, ohne ihm die möglichkeit zu lassen für ersatz zu sorgen ........
*ich höre schon den einen oder anderen groschen fallen*
.......das wäre ein herber rückschlag für einen verein (egal welsche farben er trägt).
da ist es auch völlig egal wohin er oder warum er wechselt.
----DAS IST DAS WAS HIER DER EINE ODER ANDERE MEINT incl. mir-----
kein hahn hat nach dem L green gekräht. würde sagen clever gemacht:
nirgends unterschrieben um dann zu schauhen wo sind gute möglichkeiten für nen SB-Ring.(aber ob das eintreten wird????? wir werdens sehen im Okt.)
mikeadretti zitat:
na na na, das war jetzt aber nicht schön von Dir! Immerhin haben die Adler schon zwei Spiele gewonnen! Das sind zwei mehr, als z.B. Düsseldorf.
Die Adler haben letztes jahr auch einige spiele verloren.............
..................aber ..........DAS EINE "WICHTIGE" HABEN SIE GEWONNEN
und da wurde auch viel im vorfeld über Berlin und BS diskutiert. sogar über Berlin und Braunschweig gemecker, gelästert und sich das maul zerrissen.
jd zitat:
Achja .. so nebenbei gehört auch dazu, das man mal ein Spiel gewinnt.
-oder nen German Bowl
-
@jd lies mal alte forum einträge bevor du das hie schreibst:
- hat sich auch keiner aufgergt, als Estrus Crayton damals von BS nachHH nach B "hinterhergelaufen" ist.
- ebenso wie bei Matt Riazzi, oder Elzie Anderson oder watt weiss ich nicht noch wer.
da gab es noch heftigere kommentare aus ALLEN lagern.
in diesem sinne schluss mit klugscheißern
die Teams sehen sich auf dem feld, ihr hört uns auf den rängen