Berlin? - Was ist da los?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

FS-Nutrition hat geschrieben:hab gehört(100% beste Quelle)das er nur wegen den Frauen nach BS gegangen ist :P .Ich wünsch Dennis alles gute und in Berlin läuft nichts schief!muss immer was falsch laufen wenn Leute weggehen? :wink:
Ich dachte bisher immer, der dümmste Spruch den ich in 14 Jahren Football gehört habe, sei "Coach, ich kann nicht spielen - meine Socken sind noch nass vom letzten Training!" (ist echt so gesagt worden von einem D-Liner)

Aber das DZ wegen den Frauen den Verein wechselt?...*da wird mir ganz schwummrig* :lol: wohl ein paar Blindside Hits zu viel abbekommen.?!?

Seit wann nehmen Footballspieler Rücksicht auf Frauen ??? :wink:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

nicht dass, dz die adler verlassen hat ist schlimm ( auch ich vertrete die meinung, das jeder spielen sollte wo er will) jedoch wie er es gemacht hat ist nicht die feine engliche ....

man stelle sich vor 3-5 wichtige O-liner von BS, HH oder DD verlassen am letzten tag ( und der entschluss kam nicht erst an diesem tag) der wechselfrist MITTEN IN DER LAUFENDEN SAISON den verein, ohne ihm die möglichkeit zu lassen für ersatz zu sorgen ........

*ich höre schon den einen oder anderen groschen fallen*

.......das wäre ein herber rückschlag für einen verein (egal welsche farben er trägt).

da ist es auch völlig egal wohin er oder warum er wechselt.
----DAS IST DAS WAS HIER DER EINE ODER ANDERE MEINT incl. mir-----

kein hahn hat nach dem L green gekräht. würde sagen clever gemacht:
nirgends unterschrieben um dann zu schauhen wo sind gute möglichkeiten für nen SB-Ring.(aber ob das eintreten wird????? wir werdens sehen im Okt.)

mikeadretti zitat:
na na na, das war jetzt aber nicht schön von Dir! Immerhin haben die Adler schon zwei Spiele gewonnen! Das sind zwei mehr, als z.B. Düsseldorf.

Die Adler haben letztes jahr auch einige spiele verloren.............

..................aber ..........DAS EINE "WICHTIGE" HABEN SIE GEWONNEN :D

und da wurde auch viel im vorfeld über Berlin und BS diskutiert. sogar über Berlin und Braunschweig gemecker, gelästert und sich das maul zerrissen.

jd zitat:
Achja .. so nebenbei gehört auch dazu, das man mal ein Spiel gewinnt.

-oder nen German Bowl
- :D :D :D :D :D

@jd lies mal alte forum einträge bevor du das hie schreibst:

- hat sich auch keiner aufgergt, als Estrus Crayton damals von BS nachHH nach B "hinterhergelaufen" ist.
- ebenso wie bei Matt Riazzi, oder Elzie Anderson oder watt weiss ich nicht noch wer.

da gab es noch heftigere kommentare aus ALLEN lagern.

in diesem sinne schluss mit klugscheißern
die Teams sehen sich auf dem feld, ihr hört uns auf den rängen
#94BA
Rookie

Beitrag von #94BA »

als ob es zimmermann kümmert welche sportlichen perspektiven ein verein ihm bietet..
es hat ihn noch nie gekümmert sich sportlich weiterzuentwickeln...dementsprechend auch sein trainingseinsatz...er ist immernoch genauso gut wie zu seinen 'guten' jugendzeiten....ewiges talent halt...in berlin trauert ihm sicher niemand nach..ich jedenfalls nicht...
unser jugend qb adrian baier ist nicht schlechter als dz..und der ist bei jedem training da und versucht sich zu verbessern...
tja...die aussichten von einem jugend qb verdrängt zu werden und der weggang seines wohl einzigen freundes bei den adlern, sven pusback, waren wohl ausschlagegebend zu bs zu gehen...
sportlich wird uns dieser bitchmove sicher nicht allzusehr weh tun...
aber wenn sich jmd. mannschaftskamerad nennt und vor der saison beschließt teil eines teams zu sein, dann zeugt es nicht von stärke mitten in der saison diesem team den rücken zuzukehren....vor allem wenn es gerade nicht so gut läuft...

ach..den finger hat er sich wahrscheinlich gebrochen, als er versucht hat ihn sich aus dem arsch zu ziehn, was wohl aber anscheinend nicht geklappt hat...

ich hoffe er bekommt spielzeit, damit wir ihn verhauen können...

#94 BA

... auf Wunsch und Anfrage von #94BA editiert!

Karsten (Moderator)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Hardy01 hat geschrieben:man stelle sich vor 3-5 wichtige O-liner von BS, HH oder DD verlassen am letzten tag ( und der entschluss kam nicht erst an diesem tag) der wechselfrist MITTEN IN DER LAUFENDEN SAISON den verein, ohne ihm die möglichkeit zu lassen für ersatz zu sorgen ........
Genau das ist der Punkt. Man stelle sich mal das Theater vor, wenn ein Kuci oder ein Gerassimov mitten in der Saison, von heut auf morgen wechseln, da würde man sich in BS genauso drüber aufregen, wie wir jetzt.

Aber jedem das seine. Die Adler werden auch ohne DZ gut zurecht kommen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Schon bemerkenswert, welche Einblicke wir hier in das Innenleben der Berlin Adler bekommen. 8)

An #94BA nur die dringende Empfehlung, die beleidigenden Worte aus seinem Post zu streichen. Erstens hat so etwas in diesem Forum nix zu suchen und zweitens sollte man das aus gewissen rechtlichen Gründen auch tun.

Und noch ein kleiner Hinweis: In Deutschland spielen wir höchstens um einen GB-Ring, nicht um einen SB-Ring. *klugscheißmodusaus*
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Na, eines hat Dennis mit seinem Wechsel jedenfalls erreicht: er ist Gesprächsthema hier im Forum wie wahrscheinlich bisher noch nie in seinem Leben.

Meines Wissens hat er sich den Daumen übrigens beim Training gebrochen. Details kenne ich allerdings nicht. *ggg*
Astrid
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Texaner hat geschrieben: Genau das ist der Punkt. Man stelle sich mal das Theater vor, wenn ein Kuci oder ein Gerassimov mitten in der Saison, von heut auf morgen wechseln, da würde man sich in BS genauso drüber aufregen, wie wir jetzt....
Im Gegensatz zu D.Z. sind die beiden von dir genannten keine Backups, sondern bekommen beide ordentlich Spielzeit ...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Da hat Bambi recht.

DZ wäre ohne den Wechsel in dieser Saison wohl kaum erwähnt worden.
Ich verstehe die Adler nicht, die sich hier so aufregen.
Sportlich wäre jeder Rookie ein größerer Verlust.
Also, was soll´s ??
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

regt sich doch keiner auf, über wenn soll man sich aufregen,ich glaub das ist dennis nicht wert.noch nicht sagen wir es so wer weiss wie er sich noch entwickelt.

@texaner
ich glaub alle spieler,mich natürlich ausgeschlossen :P :lol: ,spielen doch nur wegen den frauen,ok bei sven pusback weiss ich das er wegen den männern spielt :shock: :twisted:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

regt sich doch keiner auf, über wenn soll man sich aufregen,ich glaub das ist dennis nicht wert.noch nicht sagen wir es so wer weiss wie er sich noch entwickelt. .......

Subjekt, Prädikat, Objekt..... :wink:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

zickel hat geschrieben:Im Gegensatz zu D.Z. sind die beiden von dir genannten keine Backups, sondern bekommen beide ordentlich Spielzeit ...
...was nichts daran ändert, das Art und Weise des Abgangs saumäßig wäre bzw. war.

FS-Nutrition hat geschrieben:@texaner
ich glaub alle spieler,mich natürlich ausgeschlossen :P :lol: ,spielen doch nur wegen den frauen
Ja klar, so als schmückendes Beiwerk, nach grossen Siegen nicht schlecht... :lol: aber wegen einer Frau gleich die Stadt wechseln..?! :roll:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Jungs, irgendwas macht ihr falsch...

... sollte nicht eher die Frau die Stadt wechseln? 8) 8) 8)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Auszug aus dem Artikel über die Adler aus der Berliner Morgenpost von heute, 8.7.2005:

"........Denn am 23. Juli gegen Schwäbisch Hall wird Beau Coleman, der bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten das Berliner Trikot trug, erstmals in dieser Saison dabeisein. Für den zweiten Quarterback Denis Zimmermann, der nach Braunschweig wechselte, steht im Falle einer Verletzung von Eric Kresser der Ex-Spielmacher und Offense Koordinator Wanja Müller (27) bereit. "

http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 65203.html
Visitor
Rookie

Beitrag von Visitor »

"steht im Falle einer Verletzung von Eric Kresser der Ex-Spielmacher und Offense Koordinator Wanja Müller (27) bereit. "

Weiß Müller das?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Texaner hat geschrieben:
"........Denn am 23. Juli gegen Schwäbisch Hall wird Beau Coleman, der bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten das Berliner Trikot trug, erstmals in dieser Saison dabeisein.
Ich frage mich nur ganz ernsthaft, warum man Anderson und Coleman nicht schon von Beginn der Saison an verpflichtet hat. Beide haben offensichtlich keine anderen Verträge gehabt und waren somit immer frei. Das sie Leistungsträger in der Defense gewesen ist, dürfte auch klar gewesen sein.

Woran hat es dann gelegen? Am Geld? Wenn ja, warum ist jetzt plötzlich Geld da, um sich diese beiden Spieler zu leisten?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten