Style
- derjeckejupp
- OLiner
@guard68: ach, der geht doch noch. ist zwar ganz knuffig, aber der sieht noch nicht wie seine eigene oline aus.
@tigerliner: mensch eike, dass weiß ich doch. aber da wir hier im styleforum sind noch ein paar tips, die du dennis mitteilen kannst.
also socken wie alle anderen tragen ist langweilig. einfach mal die socken über die schuhe ziehen. die stollen treten sich durch und das sieht dope aus.
knieschützer mal ein bisschen kleiner schneiden und hose hochkrempeln. vielleicht noch negerbändchen unter die knie.
die oberschenkelschützer braucht echt keiner. wenn du da mit der schere ran gehts findest du da drin so ein platikteil das dem ganzen dien die form gibt. das kannst du auch so in die hose stecken, dann hast du die wellen auf dem oberschenkel, aber nicht so ein dickes ding da.
und im sommer zeigt man doch mal ein bisschen bizeps!
check mal dieses stylevorbild von den adlern #7 hanno siegmund!

Gruss
Telly
@tigerliner: mensch eike, dass weiß ich doch. aber da wir hier im styleforum sind noch ein paar tips, die du dennis mitteilen kannst.
also socken wie alle anderen tragen ist langweilig. einfach mal die socken über die schuhe ziehen. die stollen treten sich durch und das sieht dope aus.
knieschützer mal ein bisschen kleiner schneiden und hose hochkrempeln. vielleicht noch negerbändchen unter die knie.
die oberschenkelschützer braucht echt keiner. wenn du da mit der schere ran gehts findest du da drin so ein platikteil das dem ganzen dien die form gibt. das kannst du auch so in die hose stecken, dann hast du die wellen auf dem oberschenkel, aber nicht so ein dickes ding da.
und im sommer zeigt man doch mal ein bisschen bizeps!

Gruss
Telly
Weiß von Euch jemand woher man das Riddell Ultra Varsity Power Pad herbekommt, evtl,. direkt aus USA? Hab das Teil gerade gesehen und finde es ultrascharf. Schnall das leider immer noch nicht mit dem einfügen der Pic's, sonst hätte ich es mal reingestellt. Nachdem ich es markiert habe läßt es sich hier im Text nicht einfügen 

Oh weh mir. Die hab ich wohl verwechselt. Mag daran liegen, dass
die beiden den selben Apotheker haben.
Übrigens hab ich auf den letzten beiden Bildern mehr Oberarmfleisch
gesehen, als auf dem Foto der Berliner, die sich vom Feld drollen.
Weil das mit dem Studiotraining ja eh keinen Sinn hat, spiel ich jetzt
mit meiner neuesten Errungenschaft.

die beiden den selben Apotheker haben.
Übrigens hab ich auf den letzten beiden Bildern mehr Oberarmfleisch
gesehen, als auf dem Foto der Berliner, die sich vom Feld drollen.
Weil das mit dem Studiotraining ja eh keinen Sinn hat, spiel ich jetzt
mit meiner neuesten Errungenschaft.

Gemüse ist mein Kryptonit
Warte mal ab...lies diesen Thread über einige Wochen und du wirst auch zum Stylist!Aber der hält meine Plauze so gut.okoye hat geschrieben:@ Baba56:
es sind schon leute für viel weniger in den style knast gekommen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das musste ich jetzt nochmal postensach ich mal nix zu:

Die kleine Dicke hat aber auch Arme

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.