Christian Mohr

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
guard68
Forumsbierexperte

Christian Mohr

Beitrag von guard68 »

ich würde sagen Thor hat sich gut geschlagen.

Was meint ihr, schafft er den Durchbruch in Seattle ???

Gut ausgestattet sind die Hawks ja nicht mit DE.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

naja erst mal hat er ja einen 2-jahresvertrag in der tasche...ich denke man muß das training camp abwarten...
die seahawks haben momentan 8 DE's auf dem roster...sie haben mit jeb huckeba einen rookie von arkansas in der 5. runde gedraftet....im momentanen depth chart wird mohr als #4 auf RDE geführt.....ich wünsch ihm alles gute....veilelicht werden die seahawks nach den cowboys und bengals ja doch noch mein dritter favorit.... :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Nanunane
Rookie

na

Beitrag von Nanunane »

wenn ich mich nicht irre können die NFL Player die am Förderprogramm der NFL teilnehmen weder Aktiviert werden noch zählen sie zum s-cup. sie können auch nicht gecutet werden.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Der Mohr ist aber nicht mehr im Förderprogramm, der hat 'nen regulären Vertrag bekommen.

D.h. diese Regel gilt nicht mehr für ihn.

Quelle:NFL-Talk.net
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Seahawks Make Moves to Reach Roster Limit
8/29/2005

The Seattle Seahawks announced the release of 14 players Monday afternoon to reach the NFL’s mandatory roster limit of 65. Seattle has 10 NFL Europe roster exemptions allowing the Seahawks to retain 75 players until the mandatory reduction to 53 players by Sunday, September 4.

The following players were waived:

S Jamaal Brimmer, WR Marque Davis, DE Ronald Flemons, LS Tim Galloway,
G Steven Gibbs, SS Terry Holley, G Matt Miller, TE Calen Powell, FS Junior Rosegreen, WR Jason Willis

The following veteran contracts were terminated:

DE Antonio Cochran, DE Otis Leverette

The following players were waived/injury:

RB Dante Brown (Shoulder), DT Ron Smith (Knee)

Also hier ist er schonmal nicht dabei und 3 andere DE sind schonmal raus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

NFLE-Spieler haben (wenn ich mich nicht irre) sozusagen Bestandsschutz beim 1. Cut. Ich glaub nicht, daß er den nächsten Cut übersteht (naja, vielleicht auf der IR) ... auch wenn es mir für ihn leid tut ... auf jeden Fall gute Besserung!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

also da irrst du...die einzigen die einen besonderen "schutz" haben sind die spieler die am förderprogramm teilnehmen (yancy, heyer, usw.) mohr kommt zwar aus der nfle aber hat einen normalen vertrag bei den seahawks, hat also keinen besonderen schutz ( die cowboys z.b. haben auch schon ein paar nfle spieler entlassen...nur das team kann, aufgrund von nfle spielern, ein paar mehr leute bis zum letzten cut auf dme roster behalten, dies müßen aber keine nfle spieler sein. ganz verstanden hab ich das zwar auch nicht, aber so ist die regel.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

OK ... dann hatte ich da mal was falsch verstanden ... aber was anderes ist mir noch eingefallen ... dürfen verletzte Spieler einfach so entlassen werden? Ich meine mich daran zu erinnern, das irgentwer (Venske?) im letzten Jahr auch nicht entlassen wurde, weil er sich verletzt hatte ...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

@ DeMingo

Du irrst Dich. Alle Spieler, die im gleichen Jahr in der NFLE aktiv waren, können bis zum letzten Cut im Team behalten werden und zählen nicht gegen das Roster. Soweit ich weiß ist am 4. September der letzte Cut. Dann müssen spätestens auch die NFLE Spieler daran glauben, die man jetzt fürs Training mit durchgeschleppt hat.

Ich kann nicht beurteilen, wie gut sich Mohr geschlagen hat, aber das er noch dabei ist, hat zu diesem Zeitpunkt nichts zu sagen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Naja wenn er richtig schlecht gewesen wäre, dann wäre er bestimmt schon beim ersten CUT dabei gewesen.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Laut Christian wurde er letzte Woche am Knie operiert und muss nach der Reha erst einmal sehen wie es weitergeht. Also nicht allzu berauschende Aussichten.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Leider ist Christian auch gecuttet worden :cry:
Antworten