Super Mods hier im Forum!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Liebe Renate,

wenn deine Frühjahrsdiät so viel Probleme bei der Verdauung macht, dann doch einfach mehr Bewegung beim Fauenfitness.
Die Damenbundesliga hat angefangen, vielleicht geht es da besser.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

The Renator hat geschrieben:Richtig Karsten!
Genauso Antworten bekommt man, wenn Leute keine ordentliche Argumente haben. Bis halt 'ne Luftpumpe...
Du bist dermaßen Langweilig, suche dir doch bitte eine andere Spielwiese wo du deine Thesen verbreiten kannst!
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

schlueri (aka dirk s.) und skao...

was soll ich sagen? Zumindest haben Frauen, die Footballspielen einen großen Vorteil gegenüber euch beiden: sie spielen Football! skao hat offensichtlich ein schwerwiegendes Problem mit Frauen und dirk weiß nicht, dass Thesen zu jeder Diskussion dazugehören.
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Ich weiß, ich bin jetzt auch doof, nur weil ich dich langweilig finde. :roll:

Ich überlege gerade ob ich dich pauschal aus dem Forum werfen sollte. Aber eigentlich moderiere ich weniger, programmiere mehr und du willst sicher nur spielen. Ripley. Fass! :twisted:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

The Renator hat geschrieben:Richtig Karsten!
Genauso Antworten bekommt man, wenn Leute keine ordentliche Argumente haben. Bis halt 'ne Luftpumpe...
Was möchtest Du denn? Du propagierst primitivste Vorurteile mit fast jeder Deiner Postings und erwartest, daß man Dich *ernst* nimmt?

Aber weil Du ja offensichtlich der große Footballspieler bin, versuche ich es jetzt mal mit einer - wenn auch primitiven - Metapher:

ICH bin hier der Headcoach und Du bist hier nicht mehr als der Backup des Backup und wenn Du in *meinem* Team spielen willst, dann machst Du jetzt den Kopp zu und tust, was Dein Coach Dir sagt!

Und der sagt, daß ihm Dein Geschwafel mit "Hach, ich will lieber diskutieren und Du hast ja gaaaar keine Argumente!" und "Du bist ne Pussy, weil Du spielst kein Football!" extrem auf den Sack geht.

Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Widerspreche niemals einer Frau. Warte einfach darauf, bis sie es selbst tut."

*Amen*
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Karsten hat geschrieben:Aber weil Du ja offensichtlich der große Footballspieler bin, versuche ich es jetzt mal mit einer - wenn auch primitiven - Metapher:

ICH bin hier der Headcoach und Du bist hier nicht mehr als der Backup des Backup und wenn Du in *meinem* Team spielen willst, dann machst Du jetzt den Kopp zu und tust, was Dein Coach Dir sagt!
Du kannst mich mal! Zeig mir doch mal die primitiven Vorurteile, die ich in jeden Posting geschrieben habe! Deine Postings zu dem Thema waren schon sowas von nichts sagend...
schlueri hat geschrieben: Ich überlege gerade ob ich dich pauschal aus dem Forum werfen sollte. Aber eigentlich moderiere ich weniger, programmiere mehr und du willst sicher nur spielen
Buhu... ich werde aus dem Forum geworfen! schlueri, damit kannst du einen wie skao angst machen, der sein leben anscheinend online führt und der dann aus lauter Verzweiflung vor die Tür gehen müßte... aber ich mach mir deswegen nicht in die Hosen... also, mach mal Tarzan!

Karsten hat geschrieben:Was möchtest Du denn? Du propagierst primitivste Vorurteile mit fast jeder Deiner Postings und erwartest, daß man Dich *ernst* nimmt?..................................................... Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Widerspreche niemals einer Frau. Warte einfach darauf, bis sie es selbst tut."
Noch so einer, der Frauen als negativ Beispiele nimmt... das ist zum Beispiel primitiv, oder wenn man Tierquälerei mit Pädophälie auf eine Stufe stellt, aber das geht über euren Horizont hinaus. Ist aber schon OK, ich kann euch ja auch verstehen... wenn ein Hund oder der Rechner den Part des Lebensabschnittspartners übernommen hat, dann kann man halt andere Meinungen nicht akzeptieren.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So jetzt sammel mal die Förmchen wieder ein und fege den Sandkasten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Beitrag von Smash Mouth »

The Renator hat geschrieben:
Noch so einer, der Frauen als negativ Beispiele nimmt... das ist zum Beispiel primitiv, oder wenn man Tierquälerei mit Pädophälie auf eine Stufe stellt, aber das geht über euren Horizont hinaus. Ist aber schon OK, ich kann euch ja auch verstehen... wenn ein Hund oder der Rechner den Part des Lebensabschnittspartners übernommen hat, dann kann man halt andere Meinungen nicht akzeptieren.
Also es ist immer noch meine Freundin die neben mir auf der Couch liegt und nicht mein Hund. Der hat seine eigene ;-)
Ich habe ein sehr gutes und großes soziales Umfeld. Mein böser Amstaff gehört da mit dazu! Dürfte auch nicht mehr fehlen! Er spielt mit den Kindern unserer Brüder und Schwestern und vermittelt in der ganzen Familie und dem Freundeskreis nur Freude und Glück :)

Es wäre mir völlig egal ob jemand einem der Kinder oder dem Hund etwas antut. Der würde sich gleichermaßen in seinem eigenen Blut wieder finden.


Es tut mir echt Leid für dich, dass Du solche Erfahrungen nicht machen darfst., Ich meine jetzt, die liebe und Treue eines Hundes zu erfahren. Und schon garnicht die eines so charakter starken Tieres wie es ein Rottweiler, Stafford oder Pit Bull und co. ist(vor denen scheinst Du ja Angst zu haben).
Die Chance wirst Du wohl nie bekommen! Hunde spüren wenn ein Mensch einen schlechten Charakter hat!.

Zitat:
Wenn ein Hund nicht auf Sie zulaufen mag,
nachdem er Ihnen ins Gesicht geblickt hat,
sollten Sie Ihr Gewissen überprüfen. Zitat ende


Seit 1969 gelten Tiere vor Gericht nicht mehr als Gegenstand. Seit 1969 ist es also keine Sachbeschädigung mehr wenn man ein Tier quält, sondern Körperverletzung! Traurig das manche Leute wohl kopfmäßig noch irgednwo hinter 69 hängen...
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

@The Renator
Entscheidend ist aber, dieses hier ist ein Footballforum. Also nochmal, such dir einen anderen Platz für dein Gesülze und das ist keine Bitte.

Und wenn dir die Mods hier nicht gefallen, es zwingt dich niemand diese Seiten zu besuchen, dann unterlasse das. Es gibt noch viele andere Foren.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

es ist ja echt schön, dass ihr eure hunde so liebt. aber es sind tiere. seid ihr eigentlich alle veganer?
klar hat man zu seinem hund eine emotionale bindung, die einem vielleicht sehr stark vorkommen mag. mit der bidnung, die man zu seinen eigenen kindern haben kann, kann ICH sie nicht vergleichen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

wir sind hier ganz schön auf den Hund gekommen.

In Südchina werden die Viecher sogar gegessen. Obwohl mein Favorite ja die drunken shrimps sind :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Guckst du hier: Hunde essen
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Beitrag von Smash Mouth »

Hansen hat geschrieben:es ist ja echt schön, dass ihr eure hunde so liebt. aber es sind tiere. seid ihr eigentlich alle veganer?
klar hat man zu seinem hund eine emotionale bindung, die einem vielleicht sehr stark vorkommen mag. mit der bidnung, die man zu seinen eigenen kindern haben kann, kann ICH sie nicht vergleichen.
Nein warum sollten wir auch Veganer sein? Der Mensch ist ein allesfresser, das ist seine Natur. Es würde mir nur darauf ankommen wie das Tier das ich später auf meinem Teller haben getötet wurde. Reisst ein Wolf ein Lamm, ist das seine Natur, schlachtet ein Eisbär ein Walross ist das seine Natur, er kann es leider nicht anders. Wird aber ein Tier geschechtet würde mich das anpissen! Wenn in Südchina Hunde gegessen werden um davon zu leben wäre das sogar okay, nur wie die Typen mit den Hunden umgehen ist ein No Go! Davon kann ich bei bedarf auch Videos zur Verfügung stellen, dannach reisst hier keiner mehr Witze darüber. Und wenn dann würde ich mir ernsthaft sogen machen!

Das ganze Geschreibsel hier resultiert ja aus dem Michael Dick Thread. Der man bekommt einen steifen wenn er sieht wie sich Hunde zerfleischen. Das ist krank und pervers! Das ist nicht die Natur der Hunde oder nehmen wir jetzt mal Wölfe. In freier Wildbahn würde der schwächere sich einfach verpissen. Der Mensch steckt sie in einen Pit und hat den jahrelang vorher darauf gedrillt nicht aufzuhören bis der andere Hund tot ist.

@Renate: Ist der Gedanke, gefallen an dem Kampf auf leben und Tot zu haben, nicht genauso krank wie sich an einem Kind zu vergreifen?

Die alten Griechen fanden es toll sich Gladiatorenkämpfe anzusehen(meist Sklaven die dazu gezwungen wurden), man munkelt das sie es auch toll fanden einen eigenen "Jüngling" zum Vergnügen zu haben. :wink:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Smash Mouth hat geschrieben:Das ganze Geschreibsel hier resultiert ja aus dem Michael Dick Thread. Der man bekommt einen steifen wenn er sieht wie sich Hunde zerfleischen. Das ist krank und pervers! Das ist nicht die Natur der Hunde oder nehmen wir jetzt mal Wölfe. In freier Wildbahn würde der schwächere sich einfach verpissen. Der Mensch steckt sie in einen Pit und hat den jahrelang vorher darauf gedrillt nicht aufzuhören bis der andere Hund tot ist.
Und eben des wegen ist das doch hier die falsche Stelle. Ich kenne den Typen nicht, habe mir auch nicht alles durchgelesen. Wer auch immer da was weiß, sollte eine Anzeige machen und/oder sich an Tierschutzverbände etc. wenden. Ich bin sicher es gibt da genug Ansprechpartner in Deutschland. Aber hier in einem Footballforum das zum Thema zu machen und sich dann wundern wenn die Mods irgendwie eingreifen, ist nicht wirklich verwunderlich, oder?
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

schlueri hat geschrieben:@The Renator
Entscheidend ist aber, dieses hier ist ein Footballforum. Also nochmal, such dir einen anderen Platz für dein Gesülze und das ist keine Bitte.

Und wenn dir die Mods hier nicht gefallen, es zwingt dich niemand diese Seiten zu besuchen, dann unterlasse das. Es gibt noch viele andere Foren.
Genau, es ist ein Footballforum und kein Hundeforum... endlich merkt das mal einer! Gratuliere.... hier wurde aber ein Thema geschlossen, weil er eine andere Meinung gegenüber Hunden und den Fall Vick hat. Karsten hat sich auf den Schlips getreten gefühlt, weil jemand was gegen diesen niedlichen Tierchen gesagt hat und schon wurde ein -wie ich finde- immernoch aktueller Thread geschlossen. Ich warte immernoch auf meine angeblich primitiven Postings Karsten. Anscheinend darf man hier Anabolika schönreden, über Frauen herziehen und vergewaltige Kinder mit Tieren auf eine Stufe stellen.... aber wehe man hat eine eigene Meinung gegenüber Kampfhunden (und damit meine ich schon totgeweihte Hunde, die man nicht mehr retten kann), da kommen sofort die militanten Tierliebhaber zum Vorschein und schließen den Thread. Welche gesülze meinst Du denn genau schlueri? So eine sinnlose Sülze wie skao sie zu 99% schreibt... nichtssagendes? Scheibt doch mal was dazu, oder könnt ihr nur rumgröhlen und drohen?
Smash Mouth hat geschrieben:@Seit 1969 gelten Tiere vor Gericht nicht mehr als Gegenstand. Seit 1969 ist es also keine Sachbeschädigung mehr wenn man ein Tier quält, sondern Körperverletzung! Traurig das manche Leute wohl kopfmäßig noch irgednwo hinter 69 hängen....
Hatten wir das nicht schon ausdiskutiert Smash? Die Kampfhunde von Vick werden vergast... so wird es in den USA mit Hunden und Katzen nunmal gemacht. Was ist für einen Kampfhund schlimmer zu Kämpfen oder elendig zu ersticken? Ich weiß es nicht, aber Vick in den Knast zu stecken war die falsche Entscheidung. Weiterspielen ein paar Hunderttausende von den Millionen für die Tíere hergeben wäre sinnvoller... aber ich will mich jetzt auch nicht wiederholen, dachte wir zwei hätten das ausdiskutiert und Du hättest meinen Standpunkt verstanden. Das Donte Stallworth noch spielt, obwohl er einen Menschen im Staßenverkehr umgebracht hat, interessiert wiederum niemanden.
Gesperrt