Super Mods hier im Forum!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Tschulligung, musste noch am Popcorn-Stand anstehen.
Worum geht's hier?
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Sehr geehrter Herr Merteens,

Sie lieben ihr Tier, aber es macht einfach was es will?

Ihr Hund hört nicht, das Kanninchen knabbert alles an, der Papagei quatscht immer dazwischen oder Ihre Katze zerkratzt Ihre Möbel?

Wir suchen Menschen mit ihren Tieren, die leider überhaupt nicht hören.

Sie kennen jemanden, der/die ein Heimtier besitzt, welches seinen eigenen Kopf hat?

Dann bewerben Sie diese Heimtiere für die neue Pro7-Reihe: "Deutschlands schrecklichste......".

In mehreren Runden werden Menschen und Tiere vor Aufgaben gestellt. Gewonnen hat das Heimtier, das die Aufgaben am wenigsten erfüllen konnte.

Die Dreharbeiten dauern mehrere aufeinander folgende Tage. es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Die Tierbesitzer sollten Humor besitzen und über sich und ihre Lieblinge lachen können.

Hier können Sie sich bewerben:


http://www.mediabolo.de/german/darstell ... lands.html

Sie möchten keine Informationen über weitere Sendungen?

Dann senden Sie bitte eine kurze Mail an:

Ende@mediabolo.de
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Beitrag von Smash Mouth »

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Das wirklich Schlimme ist aber eigentlich: ich glaube, er meint das echt alles ernst... :?
Zuletzt geändert von Karsten am Mo Mai 11, 2009 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ihr müsst jetzt aber auch nicht nachtreten...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wer so ein Scheiss absondert, brauch sich nicht wundern, wenn er's von allen Seiten zurückbekommt.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Jetzt mal im Ernst Karsten... Vick hatte 70 Hunde auf seinem Anwesen. Was meinst Du was man mit denen Macht? Das sind Kampfhunde, die man nicht wieder resozialisieren kann... schöner Gedanke, die Köter bekommen einen Pädagogen und nach 2 Monaten jagen sie über Wiesen Schmetterlingen hinterher. Hunde und Katzen werden in den USA vergast. Die Frage ist, was ist besser für diese Kampfhude... zu Kämpfen oder vergast zu werden? Wenn man einen Hund zum Kämpfen erzieht, sollte derjenigen bis ans Ende seines Lebens Unterhalt für den Hund zahlen und gut ist. Diese Kampfhunde darf man aber auf keinen Fall in Tierheime stecken und sie dann an Interessenten vermitteln. Vick in den Knast zu schicken und die Köter zu vergasen ist nicht die eleganteste Lösung. Illegale Hundekämpfe wird es weiterhin geben, denn mit Vick wurde kein Exampel statuiert. Von seinen Vermögen ist kein Cent an irgendeine Tierhilfe gegangen. Tut mir leid, wenn ich die Gefühle deren verletzt habe, die diese Hunde eigentlich Familientierchen halten. Ich finde es schlimm, das in Deutschland jeder kleine Möchtern-Al Capone einen Pitbull, odern Rottweiler halten darf. Hundeschule und eine Erlaubnis solch einen Hund halten zu dürfen wären da angebracht.

Übrigens Karsten: wußte nicht, dass Spiegel zu der Springer Gruppe gehört: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 88,00.html
Soweit ich mich erinenre, hast Du doch auch fleißig gepostet, als die Bild Hamburg/ Abendblatt 2005 gemeldet haben, die Blue Devils wären pleite.

Mach doch den Vick Thread wieder auf, da kann man ihn weiterdiskutieren, wenn denn jemand noch was dazu sagen möchte... aber schau bitte nicht wieder zu, wenn jemand wieder einen Hund mit einem vergwaltigten Kind auf eine Stufe stellt, denn bei sowas "platzt mir der Arsch"... aber ich will hier keine Vorwürfe machen, denn das Hunde einen höheren Stellenwert als Kinder haben, ist ja ein bekanntes Phänomen und sollte akzeptiert werden.

@ Smash Mouth
Wenn ein Zuhälter sich zwei Rottweiler hält, dann prägt einen ein solches Bild mehr, wie wenn ein kind mit einem Rottweiler Stöckchen holen spielt.
Ich spreche von Kampfhunde, Hunde die nach der Geburt der Mutter entzogen wurden und zum Kämpfen "scharf" gemacht wurden... nicht von Hunden die von Menschen herangezogen werden, die Ahnung von Tieren haben.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Du kannst ja doch differenzieren.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Beitrag von Smash Mouth »

The Renator hat geschrieben: Ich finde es schlimm, das in Deutschland jeder kleine Möchtern-Al Capone einen Pitbull, odern Rottweiler halten darf. Hundeschule und eine Erlaubnis solch einen Hund halten zu dürfen wären da angebracht.
Eine Halteerlaubnis ist in Allen deutschen BL Pflicht. Diese ist mit Auflagen verbunden. 1.Sachkundenachweiss 2.Ausbruchsicheres Gelände 3.Maulkorb und Leinenpflicht 4.Saubere Polizeiakte 5. Berechtigtes Interesse an der Haltung des Hundes

Sie bewirkt das sich eben NICHT jeder Wannabe Gangster irgend einen Hund zulegen kann. Leider bestraft sie aber auch diejenigen, die ihren Hund mit Sachverstand und Gewissen erziehen und Halten. Und vorallem auch die unschuldigen Hunde!

Wer einen Hund, egal welche Rasse, illegal scharf macht oder zu kämpfen zwingt, der meldet ihn doch nicht mal an! So einfach pissen sich die schwarzen Schaafe an den Auflagen vorbei. Und den entsprechenden Behörden ist das doch scheiß egal! Die trauen sich doch nicht mal in die entsprechenden Milieus rein... Aus schiss oder weil das ihre privaten Haupt Einnahmequellen sind oder was weiss ich... Da reicht es die Bevölkerung durch Auflagen in Sicherheit zu wiegen.
@ Smash Mouth
Wenn ein Zuhälter sich zwei Rottweiler hält, dann prägt einen ein solches Bild mehr, wie wenn ein kind mit einem Rottweiler Stöckchen holen spielt.
Ich spreche von Kampfhunde, Hunde die nach der Geburt der Mutter entzogen wurden und zum Kämpfen "scharf" gemacht wurden... nicht von Hunden die von Menschen herangezogen werden, die Ahnung von Tieren haben
Das freut mich sehr, das Du dies differenzierst! Vielleicht haben wir dich falsch verstanden? Es las sich in Deinen vorherigen Posts jedenfalls so, als meintest Du es ernst, dass Pit Bulls böse geboren werden und irgendwo in der Wildnis auf der Suche nach Opfern umherstreifen.

Da sind wir uns ja dann jetzt einig was das bestrifft.
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Karsten hat geschrieben:Du kannst ja doch differenzieren.

Du leider nicht. Du bist für mich ein Blinder. Lerne erstmal zu differenzieren, weches Leben mehr Wert hat, die eines Kindes oder das eine Hundes.

Und hier nochmal extra nur für Dich aus der Axel Springer Presse:
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

The Renator hat geschrieben:Lerne erstmal zu differenzieren, weches Leben mehr Wert hat, die eines Kindes oder das eine Hundes.
Auf der Basis willst Du wirklich diskutieren? Du maßt Dir an, zu entscheiden, welches Leben "mehr Wert" ist? Ganz arm.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Beitrag von Smash Mouth »

The Renator hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Du kannst ja doch differenzieren.

Du leider nicht. Du bist für mich ein Blinder. Lerne erstmal zu differenzieren, weches Leben mehr Wert hat, die eines Kindes oder das eine Hundes.

Und hier nochmal extra nur für Dich aus der Axel Springer Presse:
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
Das ist sicherlich schlimm das, dass passiert ist! Aber ein Hund ist und bleibt ein Tier, da steckt man nicht drinnen ob der was macht oder nicht. Deswegen gibt es auch den Satz:"Der tut nichts" nicht in meinem Sprach Repertwar... Weil ich dafür einfach nicht garantieren kann!

Auf was ich raus will ist aber, dass es garnichts aussagt, das der Biss von einem Pit Bull kam. In den Staaten haben nunmal sehr, sehr viele Leute Bull Rassen. Das ist wie hier in Deutschland der Schäferhund. Und dann guck Dir hier mal die Beissstatistiken an.. Sogar vom Axel Springer Verlag ;-)

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/ ... belle.html

Mischlinge und Schäferhunde ganz weit vorne. Pit Bulls machen ihrem Ruf keine Ehre.

Hunde sind Hunde! Wenn kleine Kinder in der Nähe sind, ist immer vorsicht angesagt!

Und ich will gar nicht wissen wie oft im Jahr Kinder von Schäferhunden gebissen werden und die Bildzeitung sich nicht wirklich darum schert (ausser es war richtig heftig). Denn ein Schäferhund ist nicht sensationell genug und hat vorallem eine zu große Lobby in Deutschland.

Und trotzdem Hunde irgendwo immer als unberechenbar angesehen werden sollten (einfach weil Vorsicht besser ist als Nachsicht) sind es dennoch LEBEWESEN. LEBEWESEN denen genau so viel Respekt gebührt wie jedem anderen LEBEWESEN auch!

Gruß
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Korrekte Sichtweise -meiner Meinung nach- Smash, aber was mich von Anfang an an dem Vick Thread angekotzt hat, ist das man sich in so einem Tier-Fetischismus reingesteigert hat und wenn jemand Tierquälerei mit Pädophälie auf eine Stufe setzt, dann frage ich mich, ob die Leute hier noch ganz bei Trost sind. Das mit dem Unfall zwischen dem Pitbull und dem Sohn von Steelers LB Harrison hätte genauso gut mit einem Pudel passieren können, aber ich wollte mit dem Link (und dem von Spiegel online) nur sagen, dass solche Meldungen nicht aus der Bildzeitung kommen... deswegen liest sie "Moderator" Karsten wahrscheinlich auch nicht.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@The Renator

Es reicht, ich muss nicht mit Dir meine Meinung diskutieren - wer so blindlings wütet wie Du, ist eh nicht in der Lage andere zu aktzeptieren. Also hör mit dem Geflame auf....
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Richtig Karsten!
Genauso Antworten bekommt man, wenn Leute keine ordentliche Argumente haben. Bis halt 'ne Luftpumpe...
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Gesperrt