Nauheim Wildboys auf der Suche nach Defense Coach

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Naum55
Rookie

Nauheim Wildboys auf der Suche nach Defense Coach

Beitrag von Naum55 »

Nachdem Volker Gursch, der die Defense in den vergangenen zwei Jahren leitete, aus beruflichen Gründen das Rhein-Main-Gebiet verlassen musste

und die Verpflichtung eines neuen Defense Coaches plötzlich doch noch scheiterte stehen die Wildboys vorerst mit leeren Händen da.
Das Training wird derzeit von den drei B-Lizenz Trainer Reinhold Pradt, Sven Reinig und Martin Dieck geleitet. Für die Defense wird jedoch dringend ein fachkundiger Ersatz gesucht um den Trainerstab für die Regionalliga zu vervollständigen.

Zusätzlich werden noch Verstärkungen auf den Positionen Wide Receiver und Linebacker gesucht.

Interessenten für den Defense Coach und Spieler werden gebeten sich mit Headcoach Martin Dieck, einem der anderen Coaches oder dem Vorstand der Nauheim Wildboys kurzfristig in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Vorstand (1. Vorsitzender) Hr. Ackermann: 0160 / 97427054
Coach Dieck: 0179 / 7021954
Coach Reinig: 0178 / 3550052
Adama
Defensive Back

Re: Nauheim Wildboys auf der Suche nach Defense Coach

Beitrag von Adama »

Naum55 hat geschrieben:und die Verpflichtungeines neuen Defense Coaches plötzlich doch noch scheiterte

Verpflichtung = Vertrag...

Was sind denn die Bedingungen und Auflagen und was zahlt ihr dafür?
Naum55
Rookie

Beitrag von Naum55 »

Verpflichtung=Mündliche zusage

alles andere per PN
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Hi! Danke für die PN, komme aber aus dem Rheinland und habe seit 10 Jahren aktiv keinen Football mehr betrieben.

Ich rege mich nur über Sätze wie "etatmäßiger" Quarterback oder halt "Neuverpflichtung" oder solche Sachen auf.

Wenn Du einen Coach verpflichten willst, musst Du ihm nen Vertrag aufs Auge drücken und am anderen Ende der Leistung steht nunmal meistens Geld.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Adama hat geschrieben:Hi! Danke für die PN, komme aber aus dem Rheinland und habe seit 10 Jahren aktiv keinen Football mehr betrieben.

Ich rege mich nur über Sätze wie "etatmäßiger" Quarterback oder halt "Neuverpflichtung" oder solche Sachen auf.

Wenn Du einen Coach verpflichten willst, musst Du ihm nen Vertrag aufs Auge drücken und am anderen Ende der Leistung steht nunmal meistens Geld.
Gut recherchiert :!: So ist das :P
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten