hier mein tipp für die kommende saison....
1. Eberwalde Warriors
2. spandau bulldogs
3. wolgast vandals
4. erkner razorbacks
die bulldogs haben zwar 2006 stark gespielt aber 2007 so schlecht gespielt, dass ich ihnen platz 1 nicht zutraue! mal sehen, was diese saison bringt...is ja wie ne wundertüte-hahaha
ich muss zugeben, von wolgast weiss ich nicht allzu viel und die homepage gibt auch nicht viel her, aber ich schätze die razorbacks als schlusslicht ein, weil sie sich aus, soweit ich weiss, 3 mittelmässigen vereinen zusammengesetzt haben.
Nichts für ungut jungs, eure zeit wird sicherlich kommen, aber noch nicht dieses jahr;-)
tja, da bleiben nur die warriors für platz 1 über;-)
DAS IST MEINE INDIVIDUELLE MEINUNG, repräsentiert weder meinen verein, noch sonstwen-bevor ihr euch aufregt:-)
VL-Ost
-
- Newbie
oh,hahaha
sorry
meinte natuerlich VLO Gruppe Nord
muss zugeben, ausser potsdam sagt mir auch keins der teams was!
Klar wird spandau von den meissten-mal wieder-favorisiert, aber das letzte jahr hat gezeigt, das die ooch nur mit wasser kochen!ich weiss nicht genau, was sich da getan hat, aber ich bezweifle, das plötzklich alle leistungsträger zurückgekehrt sind...
JA, ich hab mir auch den alten VLO Thread durchgelesen...von wegen GFL Gesichter und so...ich zweifle, das sie alle teams schlagen können (wenn sie denn die Saison regulär beenden:-))
sorry
meinte natuerlich VLO Gruppe Nord
muss zugeben, ausser potsdam sagt mir auch keins der teams was!
Klar wird spandau von den meissten-mal wieder-favorisiert, aber das letzte jahr hat gezeigt, das die ooch nur mit wasser kochen!ich weiss nicht genau, was sich da getan hat, aber ich bezweifle, das plötzklich alle leistungsträger zurückgekehrt sind...
JA, ich hab mir auch den alten VLO Thread durchgelesen...von wegen GFL Gesichter und so...ich zweifle, das sie alle teams schlagen können (wenn sie denn die Saison regulär beenden:-))