Seite 1 von 2
longhorns? ooops? what went wrong?
Verfasst: Sa Apr 16, 2005 23:56
von real-iceman
da gab es wohl vom abstiegskandidaten nr. 1 der buli süd eine klatsche...
nun: wir haben uns heute lauftechnisch nicht mit ruhm bekleckert, aber mit 2 bänderrissen auf der o-line ohne ersatz und no backups war es okay...
aber: es war eine mehr als FAIRE partie, kann da also niemandem was ankreiden.
und: soory- meine sprüche MUSSTEN einfach sein, bin eine frohnatur.
ach ja- bin dankbar über kritiken zum spiel.
ice
Verfasst: So Apr 17, 2005 07:29
von Diocletian
Wäre nett gewesen, wenn du auch noch ein Ergebnis mit dabei geschreiben hättest.....*grübel*, irgendwie war wohl nicht jeder dabei...tschuldige ;o)
Gruß
Dio
Verfasst: So Apr 17, 2005 11:13
von Belinea
das spiel ging glaub ich 11:28 aus...... wobei sich beide teams nicht mit ruhm bekleckert haben! Hanua bekam drei ihrer vier TDs durch ihren QB, der einfach so groß und fett ist, dass ihn niemand wirklich zu boden kriegen konnte. nachdem er dann 8 tackles ausgewichen ist, schmiss er jeweils noch 40-50 yards pass......das da die Coverage nicht mehr wirklich steht, ist jawohl verständlich!!!!
Langenfeld, deren kleiner Kader durch verletzungen noch kleiner wurde, hatte kein großes laufspiel, das passspiel allerdings war ok(immerhin ist der QB erst ne woche da!!!)!
FAZIT: Hanau war zwar besser, aber nicht überragend. Langenfeld hat es mit nem kleinen Kader schwer, aber über die Saison sagt es noch nix aus, da noch neue Leute kommen werden oder gestern nicht konnten!
Verfasst: So Apr 17, 2005 12:18
von rizzo_the_rat
Aber doch schon irgendwie nicht wirklich gut wenn im ersten spiel schon spieler verletzungsbedingt ausscheiden. Kann man sich als LL nicht leisten.
Hab ich das richtig verstanden das das O-liner waren! Kann man nur hoffen das die regeneration nicht all zu lange dauert!
Verfasst: So Apr 17, 2005 13:31
von Abenteurer Harry H.
real-iceman meinte wohl die Hanauer O-Line, aber die Horns haben ihren letzten O-Line-Starter aus dem vorigen Jahr verloren (Tony Lopez). Keine Ahnung, wie lang er raus ist.
Der QB von LL war echt okay, zumal viele Würfe auf der Flucht geworfen wurden, aber meist ihr Ziel fanden.
Das Laufspiel war nicht so toll, aber einige First-Downs gab es schon. Nur das man, sobald man in der gegnerischen Redzone war zu 90% auf das Passpiel gesetzt.
Die Defense war nicht sehr prall. Aaron Brown hat nett gewütet, aber der Rest war nicht so toll. Die DE`s haben mies getackelt und die Secondary hat öfters mal einen Receiver völlig ungedeckt gelassen. Wenn die WR's der Hanauer nicht so handlos gewesen wären hätte es mind. zwei lange TD's mehr gegeben.
Kann man nur hoffen, das noch ein paar Liner verletzt bzw. nicht da waren, sonst könnte es übel werden.
Man wird ja sehen wie sich das vielgepriesene Konzept von Commitment und der "Longhorns-Family" durchsetzt!
also:
Verfasst: So Apr 17, 2005 13:40
von real-iceman
wer mir auf LL- seite gut gefallen hat, war mein gegenüber, der de mit der 95. hat mich echt blöde aussehen lasen.
ob es nun an meiner doofheit oder an meinem bänderriss lag, der mich übelst eingeschränkt hat, steht auf einem anderen blatt.
aber der junge ist echt nicht ohne.
von den qb's der LL fand ich den deutschen besser. sein kurzpassspiel fand gefallen. der A- import braucht vielleicht seine zeit, um feintuning zu betreiben.
so, schönen sonntag noch!
ice
Was geht
Verfasst: Mo Apr 18, 2005 00:02
von gonzalez
Also für mich gibts nur 2 Erklärungen für das Ergebniss.
1. Die Hornets haben sich wahnsinnig gesteigert oder
2. Die Longhorns sind echte Pfeiffen.
Wenn ich mir denk das einige Spieler die letztes Jahr für die Siege der Hornets gesorgt haben dieses Jahr nicht mehr da sind (Pawelka) und die Hornets letzes Jahr wirklich unter aller Kanone waren kann ich nur von einer Steigerung ausgehen.( Gratulation an die Hornissen)
Die LL kenne ich nicht (stamme nämlich wirklich aus dem Süden), aber wenn ich mitbekomme wie einige FANS immer das Maul aufreissen kann das mit den Pfeiffen doch nicht stimmen!!!
Ich weiss auch das ein Testspiel nicht wirklich zählt, aber sorry ICEMAN eure Zeit in der 2 BL Süd ist abgelaufen wenn ihr so spielt wie letztes Jahr. Außer Königsbrunn und Weinheim machen es euch leicht.
Einige Jungs von den Hornets sind ja in Ordnung, aber euer dicker Macker (achim Korn) ist ein echter Schwätzer und sucht immer nach ausreden.
Hoffentlich seit ihr bald da wo ihr hingehört, wo das ist habt ihr in der Hand.
An den Maulhelden
Verfasst: Di Apr 26, 2005 13:41
von Odin22
Re: Was geht
Verfasst: Di Apr 26, 2005 13:46
von guard68
...
2. Die Longhorns sind echte Pfeiffen.
......

Verfasst: Di Apr 26, 2005 16:59
von sveshaan
Cool, Trash vom Killer!!!!!!
Sauber, Junge! Hab gelesen, dass du jetzt RB spielst - das ist aber mal ein Aufstieg!
Halt die Ohren steiff!
Odin
Verfasst: Di Apr 26, 2005 18:25
von gonzalez
Hallo Odin du Gott,
ich weiss ja nicht aus welcher fraktion du entsprungen bist???
1. Was verstehst du unter das Maul zerreisen???
Wenn du von den Hornets bist, dann sag ich nur wir haben 4 Spiele gegeneinader gespielt und 3 hat mein Team gewonnen.
In diesen 4 Spielen war ich Starting auf beiden seiten des Balles.
Das zum Thema Pfeiffe und auf dem Feld zeigen was man drauf hat.
Und meinen Beitrag solltest du mal lieber richtig lesen.
O.K. er war ein bißchen Spitzt, aber ließ doch mal den neuen Artikel der Hornets. Dann weißt du was ich meine.
Verfasst: Di Apr 26, 2005 19:58
von sveshaan
zur Info: Dein "Gott" spielt bei den Horns, nicht den Hornets! Das ist ein kleiner, aber sicherlich feiner Unterschied!
Und meinen Respekt hat er allemal!
Verfasst: Mi Apr 27, 2005 14:37
von derjeckejupp
sveshaan hat geschrieben:zur Info: Dein "Gott" spielt bei den Horns, nicht den Hornets! Das ist ein kleiner, aber sicherlich feiner Unterschied!
Und meinen Respekt hat er allemal!
japp, meinen auch.....mit so einem Körper in der 2. BuLi zu spielen ist echt mutig.......

Sie ja O.K.
Verfasst: Do Apr 28, 2005 13:55
von gonzalez
Ich wollte nicht die Loghorns dissen.
Deshalb hab ich geschrieben:
Die LL kenne ich nicht (stamme nämlich wirklich aus dem Süden), aber wenn ich mitbekomme wie einige FANS immer das Maul aufreissen kann das mit den Pfeiffen doch nicht stimmen!!!
Es sollte nur zeigen das ich kein Hornets Fan bin.
Verfasst: Fr Mai 06, 2005 16:23
von Odin22
Ich Weiss Das Ihr Euch Sorgen Um Meinen Schönen körper macht.Aber Keine Angst,finde noch genug weiber.
