Dan the Man hat geschrieben:Nun ja, es ist schon reichlich. Mein erstes Angebot, war Brees + 1.17 + 2.06 für 1.01 aber das wurde abgelehnt.
Ich habe keinen vernünftigen RB und an 1.01 krieg ich McFadden oder Mendenhall (je nachdem wo sie landen, nehm ich den einen oder den anderen).
Mit 1.01 kannst Du Dir doch aussuchen, welchen der beiden RB Du nimmst, oder seh ich da was falsch? Ich geb ja in der Regel nicht viel auf die "Expertenmeinungen", aber ich glaube alle bisherigen Mock Drafts haben Mendenhall bestenfalls am Ende der Top 5
Dan the Man hat geschrieben:Was nützt mir Brees wenn er auf der Bank sitzt?
Ihr spielt mit 12 Teams in der Liga, oder? Dann wäre ich Arsch, wenn einer nen QB wie Brees gebrauchen kann, dann hat er auf der Position ein Problem, und dann muss er
mir ein Angebot machen, nicht ich ihm. Lieber lass ich Brees dann bei mir auf der Bank versauern und hab für den unwahrscheinlichen Fall, dass Manning doch mal kaputt geht, adäquaten Ersatz.
Dan the Man hat geschrieben:So wie ich das sehe ist 85 die längste Zeit bei den Bengals gewesen. Dann wird Henry die #2 und das man ihn in der Redzone gebrauchen kann, hat er in 2006 schon mal gezeigt, als er 9 TDs eingefahren hat und das als #3.
Henry bleibt trotzdem ein Spieler, der in der Vergangenheit "legal issues" hatte, und bei Goddells Politik mit solchen Spielern wäre er, diplomatisch gesprochen, nicht meine erste Wahl.
Wenn Du Brees unbedingt loswerden willst, würde ich dann, jedenfalls wenn Du nicht neben einem RB auch noch dringendst einen guten Receiver brauchst, versuchen, einen Power-Back wie z.B. Brandon Jacobs zu bekommen. Da hast Du relativ sicher viele TDs, für Yards gibt's eh keine Punkte und Du musst Dein Seelenheil auf der RB-Position nicht in die Hände eines Rookies legen. Sowas kann gut gehen (siehe ADP), kann aber auch schief gehen (Die Rookie-Saison von Reggie Bush war ja nicht so überzeugend).