Gratulation nach Braunschweig... Mal wieder :)
Gratulation nach Braunschweig... Mal wieder :)
Das SPIEL ist aus!!!
Und der neue Sieger ist (mal wieder) ein alt bekannter.
Gratz nach Braunschweig.
Und der neue Sieger ist (mal wieder) ein alt bekannter.
Gratz nach Braunschweig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Safety
Ja, es ist wirklich zum gähnen und langweilig. Stuttgart völlig überfordert. Ich hatte es, ehrlich gesagt, erwartet. Und mal ehrlich. Wer nicht?Barfly hat geschrieben:
Jedenfalls Glückwunsch nach Braunschweig, auch wenn es ermüdend ist.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- Wilson #32
- OLiner
Re: Gratulation nach Braunschweig... Mal wieder :)
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft
nach Braunschweig !!!
nach Braunschweig !!!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

Erkläre dich doch mal, für die abwesenden.LuTi hat geschrieben:Gratulation nach Braunschweig
Desolate Leistung war die Organisation von Stuttgart
Also lief den da so schief, deiner Meinung nach.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Das im Gameday des GermanBowls XXIX versprochenen Football-Großereignis hatte das Format eines Heimspiels in Braunschweig.
Das sie die Siegerehrung und Pokalübergabe noch schneller und unbemerkter über die "Bühne" brachten als letztes Jahr in BS hat mich echt überrascht. Aber schlimmer geht scheinbar doch immer.
Das Geld für die Videowand, auf der das einzig interessante die PlayClock war, hätte man sich sparen sollen und dafür in eine besser(lautere) ELA inverstieren sollen. Von den Stadionsprechern war selten was zu hören. Vor allem wenn die Stuttgarter Ofence auf dem Platz war. Ging alles im Lärm unter.
Die ganzen Zäune dort stammen wohl vom Fußball, aber sind die kleinmaschigen Netze extra gespannt worden um die Zuschauer vor Ballwürfen von KL zu schützen ?
Man kam sich ein bißchen vor wie im Zoo.
Saisonabschluß, über die Lightschows und letztjährigen Feuerwerke in BS
kann man ja streiten, aber die Musikauswahl, sofern was zu hören war, nach der unbemerkten Siegerehrung, kann man nur als Rausschmeißer bezeichnen.
Das sie die Siegerehrung und Pokalübergabe noch schneller und unbemerkter über die "Bühne" brachten als letztes Jahr in BS hat mich echt überrascht. Aber schlimmer geht scheinbar doch immer.
Das Geld für die Videowand, auf der das einzig interessante die PlayClock war, hätte man sich sparen sollen und dafür in eine besser(lautere) ELA inverstieren sollen. Von den Stadionsprechern war selten was zu hören. Vor allem wenn die Stuttgarter Ofence auf dem Platz war. Ging alles im Lärm unter.
Die ganzen Zäune dort stammen wohl vom Fußball, aber sind die kleinmaschigen Netze extra gespannt worden um die Zuschauer vor Ballwürfen von KL zu schützen ?
Man kam sich ein bißchen vor wie im Zoo.
Saisonabschluß, über die Lightschows und letztjährigen Feuerwerke in BS
kann man ja streiten, aber die Musikauswahl, sofern was zu hören war, nach der unbemerkten Siegerehrung, kann man nur als Rausschmeißer bezeichnen.
- Volker Sanwald
- OLiner
@Lions-Fan
Der Feinmaschige Zaun wurde wg. den Rundball-Fans Aufgehängt, da Linienrichter dort schon durch Bierbecher zu Boden gingen.
Zur Orga: Das einzig wirklich üble war für mich diese "Star Wars" Einlage! Ich war doch nicht in Hollywood, wollte doch nur n Footballspiel Angucken.
Die Leinwand war wirklich klein. Aber ein Ereigniss für Leute die öffters Scorpsspiele besuchen.
@Lions-Fan
Der Feinmaschige Zaun wurde wg. den Rundball-Fans Aufgehängt, da Linienrichter dort schon durch Bierbecher zu Boden gingen.
Zur Orga: Das einzig wirklich üble war für mich diese "Star Wars" Einlage! Ich war doch nicht in Hollywood, wollte doch nur n Footballspiel Angucken.
Die Leinwand war wirklich klein. Aber ein Ereigniss für Leute die öffters Scorpsspiele besuchen.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig - persönlich hatte ich eigentlich keinen anderen Sieger erwartet
Schade, daß es anscheinend doch ein paar Probleme mit der Organisatuion gab - eigentlich hatte man in Stutgart ja lange genug Zeit, sich auf dieses Spiel einzustellen. Es wurden doch sogar Fan-Betreuer aus der NFLE-Fan-Szene angeheuert

Schade, daß es anscheinend doch ein paar Probleme mit der Organisatuion gab - eigentlich hatte man in Stutgart ja lange genug Zeit, sich auf dieses Spiel einzustellen. Es wurden doch sogar Fan-Betreuer aus der NFLE-Fan-Szene angeheuert

- Fighti
- Defense Coordinator
Die Medaillen wurden soweit ich es sehen konnte persönlich überreicht, wenn auch abseits der Bühne und nicht in einem Karton wie die letzten beiden Jahre.
Die Fangnetze dürften die Konsequenz vom abgebrochenen Pokalspiel gegen Hertha sein, das is mir schon im Juni negativ aufgefallen, aber da lässt sich wohl nichts machen.
Die Fangnetze dürften die Konsequenz vom abgebrochenen Pokalspiel gegen Hertha sein, das is mir schon im Juni negativ aufgefallen, aber da lässt sich wohl nichts machen.