Ricky Williams hört auf

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
patmann

Ricky Williams hört auf

Beitrag von patmann »

Ricky Williams hat kurz vor Beginn der Saison sein Karriereende bekannt gegeben! :shock:
Die armen Dolphins... Hoffentlich können sie sich diese Saison ohne guten Runningback einigermaßen achtbar aus der Affäre ziehen... :x
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

dafür haben die cowboys eddie george verpflichtet..... :D
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Williams war die Stütze der Dolphins in den letzten Jahren, dennoch bin ich mir sicher das man sich jetzt in Miami gedanken macht ob der große Trade damals richtig war.

Wenn man den Bericht auf NFL.com liest dann kann man auf die Idee kommen das Ricky Williams am sogenanten "Burn Out"Syndrom leidet.
Vielleicht braucht er einfach mal eine Pause.

In einem anderen Forum hab ich allerdings schon gerüchte gehört das Miami schon wieder an einen großen Trade dran ist der A. James von den Colts nach Miami holen soll.


Die Cowboys haben ja auf jeden Fall stark gerüstet, vorallem bin ich auf die leistung von K. Johnson gespannt, nach seinem abgang bei den Bucs hat er denke ich dieses Jahr einiges zu beweisen.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Vor allem die Reaktionen der NFL Kolumnisten sind lustig. Die sind sehr krampfhaft unterschiedlicher Meinungen über seinen Rücktritt.

Naja, er hat schon $16 Mio. gemacht, da läßt die Motivation schonmal nach...

In einem Forum wurde auch die These aufgestellt, er hätte das alles inszeniert, um das Camp zu schwänzen. Danach tritt er dann vom Rücktritt zurück und alles ist im Lack. Mal schauen.

Und gut für die J-E-T-S Jets Jets Jets.
Benutzeravatar
55shoes
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 27, 2004 14:54

Beitrag von 55shoes »

na ja so richtig dran glauben wollen die Verantwortlichen noch nicht und lassen ihn vorerst noch auf dem offiziellen Roster.
Antworten