HH : KI 20 : 7 Gut für die Adler
BS : BA 23 : 20 Schlecht für die Adler
Danke an die Webradioübertragung aus BS. (Wegen Autobahnverkehrscaos leider zum zu Hause hören verdonnert... )war ne klasse übertragung (mit ausnahme der Technichen kleinigkeiten). BS verdient gewonnen würde ich sagen. Glückwunsch nach BS
Oha, da hat Braunschweig aber in letzter Sekunde noch alles klar gemacht.
Gut für meinen Tip
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hamburg gewinnt verdient, die Kieler Offense war schwach und wurde von der guten Hamburger Defense immer kontrolliert. Rainbow ziemlich grottig, so ziemlich alle langen Pässe ungenau und überworfen. Dazu eine Reihe von Strafen auf beiden Seiten, wobei man über einige Flaggen streiten könnte.
Die Hamburger Offense hat alle Punkte gemacht, hatten wir auch lange nicht mehr.
Habe zwar nicht mitgezählt, aber so 100 Straf-Yards können die Lions wieder gesammelt haben. Dazu Interzeption und Fumble. Kein Vergleich zu der Leistung in Marburg, aber trotzdem gewonnen.
kermit hat geschrieben:
Die Hamburger Offense hat alle Punkte gemacht, hatten wir auch lange nicht mehr.
Wie?Keine Extra-Punkte geschossen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ne,das war das einzige was heute bei den canes geklappt hat,ein pat geblockt,dazu noch ein fg geblockt und ich glaub ein pat war noch daneben geschossen,dazu eine conversion
Gefühltes 20:0, ich möcht gern mal wissen wo vorm 20:7 der Late-Hit gewesen sein soll, kann ja keiner ahnen, dass Groß total freistehend den Ball dropt...
schönes Spiel zw. Stuttgart und Marburg... hoffe, die Verletzung auf seite der stuttgarter ist nicht so schwer, wie sie ausgesehen hat...
Gute Besserung an dieser Stelle!
Die vorgezogene Halbzeitpause (47sec vor Ende des 2. Quarters) hat die Stats etwas durcheinander gebracht - hoffe das Programm versteht bald, was Scotty von ihm will Dann haben wir die auch komplett.
war das nicht die #91, Simon Gavanda? Sah nicht gut aus...irgendwas mit dem Knöchel...gute Besserung ins Schwabeländle...dafür die Pause vorzuziehen ist echt okay...
Spiel war spannend...meine Stimme ist weg...vor allem die letzten zwei Minuten. Danke den Stuttgarter für das gute Spiel...