Seite 1 von 2

Aus SELAF wird jetzt CEFL

Verfasst: Do Jul 19, 2007 10:33
von amadeus
mehr dazu unter

http://www.selaf.com

:wink:

Verfasst: Do Jul 19, 2007 12:43
von Abyss

Verfasst: Do Jul 19, 2007 14:36
von Mannaman
Oha.

Verfasst: Do Jul 19, 2007 14:47
von Stiff
Leck mich am Arsch solche will ich auch *sabber*

Verfasst: Do Jul 19, 2007 14:48
von latimer
Ein paar gute Gründe dort einzusteigen:
Einsteigen, genau das ist das richtige Wort.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Do Jul 19, 2007 16:15
von Mannaman
So eine Gitarre?

Bild

Verfasst: Do Jul 19, 2007 17:14
von skao_privat
latimer hat geschrieben:
Ein paar gute Gründe dort einzusteigen:
Einsteigen, genau das ist das richtige Wort.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Die sehen aus, als ob die für das Einsteigen Geld haben wollen...

Verfasst: Do Jul 19, 2007 18:06
von Benutzer 2265 gelöscht
CEFL ist kürzer als Abkürzung, würde aber das Einzugsgebiet nicht als Zentraleuropa bezeichnen.

Verfasst: Do Jul 19, 2007 19:32
von Barfly
Mannaman hat geschrieben:So eine Gitarre?

Bild
Wenigstens haben die schon Uniformen...
Diese hier nicht :roll:

Bild

...und bis auf eine sind die auch relativ motivationslos :lol: ...

Verfasst: Do Jul 19, 2007 19:42
von Peter
Im ehemaligen Jugoslawien ist bestimmt nur der Stoff ausgegangen ... und nun haben die armen Deerns nichts zum Anziehen :lol:

Wie verhält sich das nun eigentlich mit der SELAF / CEFL? Das scheint mir ja eine Gegenveranstaltung zur EFL zu sein. Ist das denn trotzdem durch die EFAF abgesegnet? Denn Serbien nimmt ja an der C-EM teil und muß somit in der EFAF sein und es nimmt ja auch ein Ösi-Team an der CEFL teil.

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 09:20
von amadeus
Peter hat geschrieben:Im ehemaligen Juguslawien ist bestimmt nur der Stoff ausgegangen ... und nun haben die armen Deerns nichts zum Anziehen :lol:

Wie verhält sich das nun eigentlich mit der SELAF / CEFL? Das scheint mir ja eine Gegenveranstaltung zur EFL zu sein. Ist das denn trotzdem durch die EFAF abgesegnet? Denn Serbien nimmt ja an der C-EM teil und muß somit in der EFAF sein und es nimmt ja auch ein Ösi-Team an der CEFL teil.
hm das hab ich mich auch schon gefragt , aber leider bis jetzt keine Antwort gefunden .... aber wenn die EFAF mit der neuen CEFL sowas in der Art wie ein Bündnis eingehen würde ( oder vielleicht auch schon eingegangen ist ? ) und es nicht als Gegenveranstaltung sieht, wär es denk ich besser ...

Stimmt unsere österr Gladiators haben sich heuer in die Selaf gemeldet ...

Vielleicht hat ja die EFAF die Selaf/Cefl bis jetzt noch nicht so ernst genommen und sich gedacht, das wird eh Nix, lassen wir die da unten einfach ihr Ding durchziehen, ist ja eh keine Konkurrenz :?:

Oder man wartet jetzt mal ab wieviel Erfolg die CEFL haben wird, bevor man sich eine gemeinsame Zukunft überlegt ...

Vielleicht ist ja hier im Forum wer von den Selaf Mitgliedern da , der uns da aufklären könnte :wink: :idea:

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 10:25
von Benutzer 2265 gelöscht
Soweit ich weiß wurden die Teams in den Nachbarländern zu Österreich bzw. eben auch Serbien bisher vom AFBÖ betreut.

Denen bleibt im Moment wohl keine andere Wahl als länderübergreifende Ligen zu installieren um erstmal einen Anfang zu finden.

Das gab es bei uns doch auch schon als Luxemburg in Deutschland spielte, und Polen hat auch schon angefragt soweit ich gehört habe :wink:

Allerdings habe ich nicht so den Fokus auf andere Nationalverbände....

Verfasst: Do Apr 08, 2010 16:12
von Mac
Einer der größten Transfers in der Geschichte des europäischen Footballs: http://www.european-league.com/news/387 ... -cefl.html

Sensationell!

Verfasst: So Apr 11, 2010 22:48
von Roses
Der Reuben Droughns war vor kurzem noch einer der besten RBs der NFL. Die Vukovi sind dzt. wohl das beste Team aus dem Osten Europas - abewr was verschlägt den Typen nach Belgrad?

Re: Sensationell!

Verfasst: So Apr 11, 2010 23:18
von KP
Roses hat geschrieben:Der Reuben Droughns war vor kurzem noch einer der besten RBs der NFL. Die Vukovi sind dzt. wohl das beste Team aus dem Osten Europas - abewr was verschlägt den Typen nach Belgrad?
Das ist dann wohl doch etwas übertrieben :wink:

Er hatte 2004 mit Denver und 2005 mit Cleveland zwei ordentliche Saisons mit jeweils gut 1200 yds, aber das war es im wesentlichen dann auch. Ansonsten hat er in seinen 9 Jahren NFL nicht wirklich viel gerissen. Hier sind seine Career-stats:

http://www.nfl.com/players/reubendrough ... =DRO566472