Seite 1 von 1
Divisional Playoffs stehen fest
Verfasst: Mo Jan 10, 2005 10:01
von Primetime
und meine geliebten Jets müssen gegen meine verehrten Steelers ran. So ne schei..e, dabei hatte ich gehofft das diese gloreiche Paarung erst im AFC Championship fällig wird.
Zu dem rest kann ich nur sagen:"Hey Bearsstillsuck tut mir echt leid aber DIE PACKERS SIND DRAUSSEN, DRAUSSEN, DRAUSSEN. HAHAHAHAHAHAHAHAHA".
Tja wie vorher gesagt haben die Purple-men-eater aus dem häßlichsten Bundesstaat amerikas die Cheesheads aus dem bloody coldest Country verspeist.
Verfasst: Mo Jan 10, 2005 15:51
von bearsstillsuck
Pittsburg das Schal.(ich mag es nicht schreiben. Herne, Schlumpfblau Ihr wisst wenn ich meine) der USA. BAH. Die hässlichste Stadt der USA. Da is sogar Chicago hübscher
Ich muste gestern fasst weinen, da hält die Defense mal(na ja zeitweise) und dann ballert Brett eine Interception nach der anderen raus.
Mal ganz im Ernst es sollte im Football eine Regel gegen die Teamfarbe Lila geben. Da kriegt man ja Augenkrebs. Den Designer hätte ich gefeuert.
Da kann man sich als Spieler doch auch nicht wohl fühlen.
Na ja Fakt is Tingeltangel Moss und seine Crew waren nicht gut aber wir waren schlechter.
Verfasst: Mo Jan 10, 2005 16:03
von rizzo_the_rat
ole ole die teams den ich die daumen gedrückt ab, habens gemacht!
Am überraschensten waren ja wohl die rams, hätt ich nicht gedacht! Und ich sach mal, wenne vick ne miese tach hätt iss da wat zu holen!!!!
Weiterhin hoffe ich doch auf meinen champion tipp die STEELERS, die sollen die jets ruhig mal vom himmel holen!
Colts vs Pats: gibt es was uninteressanteres als diese beiden teams, ich gönne beiden einen sang und klang losen abschied aus den play-offs.
Vikings vs Eagles: Wen soll mans gönnen???? Find beide toll! Vikings haben überhaupt kein Laufspiel und die def spielt nach tagesform.
Bei den Eagles weiß man ja nicht was einen erwartet, sie haben das potential jeden gegner genadenlos vom feld zu prügeln, aber man wird sehen.
EGAL WAS HAUPTSACHE NICHT COLTS ODER PATS ALS CHAMPION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Mo Jan 10, 2005 16:03
von Primetime
Naja Grün und Gelb sind auch keine Freude. Da muß ich immer an meine letzte Grippe denken. Außerdem ist Green Bay überhaupt ne Stadt???
Tja und für alle die es interessiert
www.purplepride.org

Verfasst: Mo Jan 10, 2005 19:21
von stinger
Also ich hoffe dass die Vikings sang und klanglos untergehen. Das ist kein Football mehr den die da spielen, dass ist nur noch Grausam.
Meine favoriten sind immer noch die Steelers und mit Michael Vick könnte Atlanta ja mal was Wing mässiges spielen, da würden mich Eure Gesichter ja mal interessieren.
Achso ich werde auch weiterhin Käse essen, auch wenn Brett einen besc**** Tag hatte

Verfasst: Mo Jan 10, 2005 21:04
von Primetime
Jaja Vick in SW wäre mal was, im übrigen tut er das bei mir zu Hause bei Madden. Und sach mal das funkt ganz schön.
zu den Colts kann ich nur sagen das sie die Dolphins der Neuzeit werden. Einen Rekord hat er ja schon von Marino und den no-Superbowl-win wird er auch noch brechen
Die Pats können mich mal die sind doch das Bayern München der NFL spielen ohne Charm ohne Schneid ohne Stil ohne Biss ohne ....... (zum selber ausfüllen)
Verfasst: Mi Jan 12, 2005 13:52
von DeMingo
falls die colts in new england überstehen werden sie der neue superbowl champ sein...falls manning in new england mal wieder versagt werden es die steelers machen...
Verfasst: Mi Jan 12, 2005 15:35
von Primetime
Bei den Colts kann ich es mir nicht vorstellen das sie z.B. die Steelers in den Playoffs schlagen.
Gilt es doch besonders in den Playoffs ein solide Laufspiel zu haben und das vermisse ich bei den Colts. Außerdem kann Manning nicht besonders gut mit stresssituationen umgehen, und neigt dann zu vielen Fehlentscheidungen.
Aber wir werden sehen und das ist ja auch das schöne an den Playoffs.
Verfasst: Do Jan 13, 2005 09:35
von DeMingo
Gilt es doch besonders in den Playoffs ein solide Laufspiel zu haben und das vermisse ich bei den Colts
nun ein laufspiel zu haben ist immer gut...e. james hat in der regular season 1548 yards erlaufen und steht damit an platz 4 der bestenliste (j. bettis kommt mit "nur" 941 yards als bester steelers rb erst auf platz 12), also finde ich die behauptung die colts hätten kein laufspiel...naja sagen wir mal "frech"
dazu haben die colts noch 3 WR die in dieser saison jeder über 1000 yards erzielt haben....also das nenn ich mal ne offense....
und ob manning immer noch so nervös in streßsituationen ist wird man sehen...ich denke er hat noch mehr dazu gelernt und wird es dieses jahr allen zeigen---er hat marinos rekord gebrochen und er wird einen teufel tun es jetzt marino gleich zu tun und als bester qb der liga keinen ring zu holen
aber wie man sieht auch die besten versagen mal----siehe favre
also auf in die divisonal playoffs
Verfasst: Do Jan 13, 2005 09:54
von Hansen
Ja, die Colts. Ich weiß, sie sind nicht wirklich hart, haben ne Defense die verdammt viele Yards zulässt (dafür aber ne ganze Menge Sacks und Turnovers produziert-was gegen die Patriots noch interessant sein dürfte, gegen die Steelers würde das nicht soviel bringen) werfen zuviel und Peyton wird nervös wenn er ausnahmsweise mal ne Schelle kriegt, aber ich liebe sie!
Gegen die Patriots wird´s schon hart, aber Law fehlt, und den hab ich letztes Jahr verflucht. Ich hoffe, dass die COlts im AFC finale gegen die Jets spielen, und dann ist mir egal wer gewinnt, ich reu mich. Und welche Gurke aus der NFC dann im Superbowl vertrimmt wird ist dann eigentlich auch egal!

Verfasst: Do Jan 13, 2005 16:02
von Primetime
@ De Mingo
Du hast recht wenn Du sagst das E. James mehr indiv. Rushing yards hat als z.b. der Leadrusher der Steelers, aber entscheiden ist was das TEAM (frei nach Berti Voigts

) leistet. Und da ist Pittsburgh das zweit beste rushing team (2464 yards in der abgelaufenen saison) der NFL und die Colts kommen "nur" auf Platz 15 (1852 yards). Somit liegt der Fokus bei den Colts bei nur einem Spieler und bei den Steelers sind es ein paar mehr. Und was das für einen DC heißt ist ja klar.
Aber ich gebe Dir recht wenn P. Manning erstmal aufdreht dann ist es für jede D schwer.
Oh ich liebe die Playoffs.

Verfasst: Mo Jan 17, 2005 22:40
von Gast
ich wollt mal sagen, in Purple selbst zu spielen ist kein Problem. In den USA ist man stolz auf sein Team, und es ist nicht wie in Deutschland wo man sich Gedanken über die Farben macht.
Purple Pride, Expect Victory.
Indians 4ever.