Seite 1 von 4

Braunschweiger Internetradio

Verfasst: So Jul 16, 2006 19:06
von Hardy01
Vorweg ersmal.......

.....nett, dass die spiele im i-net übertragen werden.

Jedoch hab ich noch nie so eine ARROGANZ gehört wie von diesen Moderatoren, der eine zwar etwas weniger, jedoch war das schon hammerhart!!!!


Mußte mal gesagt werden.


Falls ich jemanden persönlich angegriffen haben sollte ....SORRY....!!!!!!

Verfasst: So Jul 16, 2006 19:35
von rizzo_the_rat
also ich finde für parteiische kommentatoren halten die sich doch sehr im rahmen der political corectness. die haben doch deutlich geschildert das bei den lions nichts zusammen lief, und die mer-offense sehr dominant war. was hätten die denn machen sollen???

Verfasst: So Jul 16, 2006 19:47
von touchdownteufel
Vielleicht hätten Sie datauf verzichten sollen zu erwähnen, das sie den "scheiss Weg" wieder zurückfahren müssen. Ausserdem war die Bemerkung das Marburg das bessere Team, aber auch das Unfairere im Rahmen der Objektivität lassen sollen. Es waren zum Schluss jedenfalls jede Menge Frustkommentare zu hören.

LG Jürgen

Verfasst: So Jul 16, 2006 19:51
von Tampa Bay Pit
Ich habe die Übertragung nicht gehört, da ich im Stadion war aber von "Unfairniss" der MM war im gesamten Spiel absolut keine Spur!

Was haben die denn gemeint? Das Tripping, das einmal vorkam?

Verfasst: So Jul 16, 2006 20:17
von IceDevilHH81
Sie meinten wohl eher dass eine mal als Bidenkamp sich fallengelassen haben soll (ich habs nicht gesehen also kann ich dazu nix sagen).
Ich bin normalerweise begeistert vom Lions Webradio, aber die Kommentare das Marburg keine Reise wert sei und in dem Spiel sonst von Unfairness zu reden finde ich auch daneben, den bis auf die Aktion Bidenkamps hat man sich sonst eher über die Refs beschwert,
Und ich hab mich vor lachen gekringelt als man sich über den HC der Marburger beschwerte.
Normalerweise ist es eben "Rent a Kent“ der Flaggen auf Zuruf erhält oder an der Seitenlinie das Rumpelstilzchen macht.

Die Jungs aus Dresden sind in jedem Fall in ihrer Berichterstattung professioneller.
Da hört man zwar auch das mitfiebern für das eigene Team aber da rastet keiner im Hintergrund so aus wie es heute passiert ist.

Verfasst: So Jul 16, 2006 21:15
von Tampa Bay Pit
Ja, stimmt schon das Brad Arbon sich ein paar Mal aufgeregt hat aber auf der anderen Seite sah es nicht besser aus!
Kent Anderson ist auch zwei, dreimal wie das HB-Männchen an der Seitenlinie auf und ab gehüpft!

Klar ist für die die Reise nach MR nichts wert! Sie verlieren ja jedesmal :wink:

Im übrigen haben die Refs auch strittige Entscheidungen gegen MR gepfiffen. Hat sich absolut die Waage gehalten!

Verfasst: So Jul 16, 2006 21:54
von TCLo
Ja, ich hab auch schwer gelacht 1-2mal, war heute meine Premiere beim Lions-Webradio...

"Das ist nunmal so in der GFL" - bezogen darauf, daß der Schiedsrichter die Pass Intererence von Heckenbach, nicht aber das Holding vom Mercenaries-Verteidiger vorher...soso - haben die GFL-Schiris die Lions auf Kieker, ja?

Aber ich hab ein paar Mal gelacht, zum Beispiel bei "jaja, der Rico kriegt heute ein neues Dach auf seine Gartenlaube" - ja nee is klar! :D :D

Verfasst: So Jul 16, 2006 23:37
von Benutzer 888 gelöscht
Naja also ich denke die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten zweifelhafte Entscheidungen getroffen!
Schlimm war auf dem Feld nur Lions #32! Selten einen gesehen der so dreckig (unfair) Football gespielt hat!

Aber egal, weil sich ja alles irgendwann ausgleicht! Und am Ende haben die MM verdient gewonnen und das reicht!

Jetzt müssen die Einhörner gebändigt werden...

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 01:22
von Fighti
Man hätte es filmen müssen, ich hatte den Ton der Webradio Übertragung aufgrund der übelauten Beschallung der Tribüne nicht wirklich, dafür hatte ich die Gestik, die hatte es wiederum in sich, ich hätte nicht gedacht, dass Herr Stammer so emotional ist :lol: Allerdings bekam ich schon per Handy nach dem Spiel Feedback, das wohl das Ende der Übertragung nicht ganz so glücklich gewesen sein soll.

Es gab im Spiel 2 Fehlentscheidungen gegen die Lions, ja, da war ne PI gegen Love und da war die Dying-Swan-Einlage von Biedenkapp, der hätt den Ball nicht bekommen, fiel aber theatralisch zur Seitenlinie hin und bekam die Flagge. Dafür wiederum gab es gegen Love nix, als der dem Schiri über 30 Sekunden die Meinung geigte, und dabei die Hände auf dessen Schultern legte, ich dachte, da kommt entweder ne Kopfnuss (ja, als Franzose schließt man das neuerdings nicht mehr aus) oder ne Flagge.

Zum Thema Brad Arbon und aufregen. Gewiss, aber da haben sich beide nix genommen, Kent Anderson war auch nicht der ruhigste, den haben wir trotz lauter Musik noch oben auf der Tribüne schreien hören. Die Lions habens im ersten Quarter vergeigt und es fehlte Molock, das dürfte es recht simpel zusammenfassen, das ist wie wenn letztes Jahr Castleberry bei den Mercenaries ausgefallen wär, fehlt auch ein Riesen-Teil des Puzzles. Nun ist die Perfect Season vom Tisch, nu kann Braunschweig sich Gedanken um die Meisterschaft machen.

P.S.: Stadionsprecher-Einschätzung : Wenn die Offense des Gegners auf dem Platz steht in den Spielzug hinein Aufstellung und Spieler aufzählen ist vielleicht nicht ganz so glücklich, man sollte vielleicht Stadionsprecher und Radiokommentator nicht komplett verwechseln. Dass die Beschallung übermäßig laut war, da kann er wohl nix für, dass die eigenen Fans anfangen bei der Offense richtig krach zu machen wohl auch nicht :wink: Ansonsten sportlich fair und objektiv.

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 07:54
von ktsadmin
@touchdownteufel:
Na ja, der Weg nach Marburg ist nicht der schönste, das wissen die Devils doch auch aus Erfahrung. Können die Marburger nichts für. Ist aber so!!
Aber eigenlich war da auch einiges an Ironie vom Sprecher drin, denn als Braunschweiger fährt man doch lieber nach Marburg, als z.B. nach Stuttgart. Ist einfach die nächste Südmannschaft!

@fighti
Mit Love meinst du die Szene, wo er dem Schiedsrichter erklärt hat, das er zwar den Auswechselfehler der Marburger nicht gesehen hat, aber dafür dann das später Auszeitnehmen vom Coach. Ich denke, in der Art, wie er das vorgetragen hat, war das noch Ok!

@IceDevilHH81
Das Brad Arbon viel und schnell auf dem Feld war, passiert auch Kent Anderson häufig. Aber Kent bekommt dafür auch häufig mal 'ne Flagge, besonders in Braunschweiger Stadion.
@Tampa Bay Pit
Wenn Kent nur zwei, dreimal wie das HB-Männchen herumgehüpft war, dann war er eigentlich recht ruhig! :-)

Insgesamt war es auf jedenfall ein verdienter Sieg der Marburger, mit ein paar komischen Schiedsricher Entscheidungen, aber das ist bei einem solchen Spiel normal.
Bzgl. des Radios bleibt immer zu erwähnen, dass es das Braunschweig Lions Live-Radio ist, und kein GFL-Radio. Bin auf jedenfall auf das Hamburger Radio gespannt, wir dieses dann rüber kommen. Und hoffe, das die anderen GFL-Teams, die bisher kein Radio haben, das auch noch hin bekommen. :-)

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 08:36
von TCLo
ktsadmin hat geschrieben: Bzgl. des Radios bleibt immer zu erwähnen, dass es das Braunschweig Lions Live-Radio ist, und kein GFL-Radio. Bin auf jedenfall auf das Hamburger Radio gespannt, wir dieses dann rüber kommen. Und hoffe, das die anderen GFL-Teams, die bisher kein Radio haben, das auch noch hin bekommen. :-)
Also ich find´ das generell auch ne Super-Sache und ich fand auch, die beiden Kommentatoren haben das insgesamt Spitze gemacht. Das man PRO Lions ist, ist doch völlig normal und geht auch absolut so in Ordnung...WEITERMACHEN :!:

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 09:17
von piwi-dd
Wer hat denn kommentiert? Rene Stammer - klingt interessant. Wer war der oder die andere? Ralph, Rasmus, Imke?

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 09:32
von Karsten
piwi-dd hat geschrieben:Wer hat denn kommentiert? Rene Stammer - klingt interessant. Wer war der oder die andere? Ralph, Rasmus, Imke?
Ralph und als Gastredner diesmal: René

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 09:36
von piwi-dd
Ralph ist doch eigentlich ein ziemlicher Gemütsmensch - im Vergleich zu Rasmus... :wink:

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 10:41
von Ronald
Ich finde sowieso, dass Emotionen beim Football komplett verboten werden sollten. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Beteiligte sich in irgendeiner Form ärgert oder freut. Ich meine, wir sind doch nicht beim Dressurreiten, wo dauernd die Zwischenrufe Ross und Reiter stören. Was sollen denn unsere Kinder denken, wenn die mal mitbekommen, dass bei einer Sportveranstaltung Gefühlsausbrüche zu Tage kommen. Und dann auch noch im Internetradio, wo theoretisch 1,6 Millarden Menschen zuhören könnten.