Week 1/24

Eine Liga von Franchises...
EustassKid
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 06, 2024 09:06

Re: Week 1/24

Beitrag von EustassKid »

Prime hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 14:59
kbausg97 hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 13:05
Prime hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 12:13 Ich kann nur Joyn empfehlen. Alle Spiele für 7€ pro Monat. Nachteil gegenüber dem Gamepass ist, dass man nicht zwei Streams gleichzeitig offen haben kann. Dieser Muliview im Gamepass schafft da Abhilfe und ist auch wirklich eine feine Sache.
Danke für die Auskunft. Ich will mir Joyn das erste Mal holen für die ELF (hatte GamePass schon). Laufen die Streams flüssig und kann man auch alle Spiele Re-Live schauen?
Alle Streams laufen flüssig. Re-Live gab es glaub ich keins. Und einige wenige Spiele waren tatsächlich nicht verfügbar, was aber wohl jeweils ein technisches Versehen von Joyn war.
Ja, das war technisches Versagen. Aber die Spiele waren dann meist verfügbar über ein anderes Gerät (frag mich nicht wieso) oder nicht in der Sport Rubrik sondern bei "Alle Sender".
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4149
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 1/24

Beitrag von Sonny1 »

So, der erste Süd-Derby Sieg des Jahres von Stuttgart gegen München ist im Sack :trink:

... am 26.05. folgt dann hoffentlich der nächste Derby Sieg für Stuttgart :laola:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5460
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 1/24

Beitrag von Prime »

Tipps:

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings —> Vikings
Helvetic Mercenaries - Barcelona Dragons —> Dragons
Milano Seamen - Raiders Tirol —> Seamen (Gruden wird liefern)
Prague Lions - Hamburg Sea Devils —> Sea Devils ganz knapp
Stuttgart Surge - Munich Ravens —> Ravens
Panthers Wroclaw - Berlin Thunder —> Panthers deutlich
Cologne Centurions - Rhein Fire —> Rhein Fire 55+
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4149
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 1/24

Beitrag von Sonny1 »

Meine Tipps:

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings
Helvetic Mercenaries - Barcelona Dragons
Milano Seamen - Raiders Tirol
Prague Lions - Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge - Munich Ravens
Panthers Wroclaw - Berlin Thunder
Cologne Centurions - Rhein Fire
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Week 1/24

Beitrag von Wackelpudding »

Meine Tipps:

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings + 20
Helvetic Mercenaries - Barcelona Dragons +10
Milano Seamen - Raiders Tirol +10
Prague Lions - Hamburg Sea Devils +5
Stuttgart Surge - Munich Ravens +15
Panthers Wroclaw - Berlin Thunder +15
Cologne Centurions - Rhein Fire +70

Mal so wild drauflosgetippt.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 1/24

Beitrag von KarlH »

...ich weiß nur, dass die galaxy am ersten spieltag nicht verlieren wird... :ugly:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2237
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 1/24

Beitrag von Barfly »

Sind die Ergebnisse dieses Jahr nicht noch vorhersehbarer als letztes Jahr? Sollte diese Liga nicht eigentlich competitive werden? Bin mal gespannt, ob die Anzahl der teilweise maximal langweiligen Games aufgrund Überlegenheit eines Teams etwas abnehmen. Ansonsten wird es für die TV-Quoten wieder bodenlos. Den Hühnchenbeinkauer-Eventies vor Ort ist das natürlich egal.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 1/24

Beitrag von KarlH »

...nanana. das filmzitat muss doch nicht sein.

hab nachsicht mit barfly, er ist in seiner meinung halt sehr gefestigt und steht seit jahren mit dem schild "bereut! das ende ist nah!" vorm stadion. er sieht halt alles extrem negativ, interpretiert jede news so übel wie möglich und nimmt seine meinung bestätigende gerüchte und behauptungen gern mal für fakt und bare münze. aber kaum einer nimmt ihn irgendwie ernst und noch weniger leute hier sind seiner meinung. die wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen - ich bezweifle aber, dass es in barfly's nähe ist.

aber mich würden auch seine tips interessieren, besonders für die so vorhersehbaren division-endstände. ist meiner meinung nicht ganz so einfach. aber für den anfang wären ja mal die laut ihm besonders gut vorhersagbaren ersten beiden spieltage eine leichte übung. da reicht mir der jeweilige sieger mit ungefährer punktedifferenz. wird bestimmt lustig...
EustassKid
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 06, 2024 09:06

Re: Week 1/24

Beitrag von EustassKid »

Meine Tipps:

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings - Vikings kommen nicht sofort ins Rollen
Helvetic Mercenaries - Barcelona Dragons - enges Match aber Levi Lewis macht den Unterschied
Milano Seamen - Raiders Tirol - erster Upset
Prague Lions - Hamburg Sea Devils - sehe hier realistische Chancen für Prag
Stuttgart Surge - Munich Ravens - sehr enges Ding!
Panthers Wroclaw - Berlin Thunder - Wird erst in Q4 entschieden
Cologne Centurions - Rhein Fire - Toonga mindestens 2TD
Prime
Quarterback
Beiträge: 5460
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 1/24

Beitrag von Prime »

KarlH hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 13:14
aber mich würden auch seine tips interessieren, besonders für die so vorhersehbaren division-endstände.
Los, nenn ihn auch feige Sau. Dadurch wird er sich am Ende zu Tipps hinreißen lassen, weil er das nicht auf sich sitzen lassen kann :popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 1/24

Beitrag von KarlH »

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings +27
Helvetic Mercenaries +2 - Barcelona Dragons
Milano Seamen - Raiders Tirol +7
Prague Lions +3 - Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge - Munich Ravens +10
Panthers Wroclaw +17 - Berlin Thunder
Cologne Centurions - Rhein Fire + 49

ich sehe da nur ganze zwei klar vorhersehbare sachen und da sind einige games dabei, die wahrscheinlich eng werden oder zur überraschung werden können. keiner hier weiß, wie gut sich die stärker veränderten teams zusammengefunden haben, das sind aktuell alles wundertüten. außer auf fire und die vikings und mit abstrichen auf die polen würde ich auf keinen der tips ein bier wetten...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 1/24

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 13:31 Dadurch wird er sich am Ende zu Tipps hinreißen lassen, weil er das nicht auf sich sitzen lassen kann
macht der nicht. an dem perlt seit jahren auch ab, dass seine prophezeihungen alle voll daneben gehen, er bringt sie einfach weiter. man muss ja etwas nur lange und oft genug erzählen, dann bleibt bei den leuten erwiesenermaßen schon was davon hängen. hat aber bis jetzt nicht geklappt. er könnte allerdings etwas glaubwürdigkeit erwerben, wenn er seine aussage der klaren vorhersagbarkeit einfach mal zeigt. macht er aber ziemlich sicher nicht.

ich hab ja auch mal getippt, aber da ist gewaltig viel nur auf basis der roster geraten. er müsste das sicher besser können...
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Week 1/24

Beitrag von Wackelpudding »

Hinzu kommt ja nun, dass ein gewisses Leistungsgefälle auch einfach Bestandteil jeder Liga ist und nur selten was an deren Publikumserfolg ändert. In einer hierzulande recht populären Sportart wurde wie oft in Folge dasselbe Team Meister, eh mal ein anderes dran war? Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit eines Upsets, wenn im Handball Flensburg gegen einen Aufsteiger spielt? Das sind nur zwei Beispiele.

Ich erwarte am ersten Spieltag beides: klare Siege und knappe Angelegenheiten.

Eine ganz normale Liga halt.

Und ich bin keineswegs unkritisch rund um alles bei der ELF.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3736
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Week 1/24

Beitrag von Karsten »

Ein paar Beiträge fehlen jetzt.

Was soll das? :roll: :keule:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten