Landesliga BaWü 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Broncos4Life
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 28, 2024 09:26

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von Broncos4Life »

Ich glaube das Esslingen und Arrows vllt sogar für die Esslinger Siegreich ausgehen könnte.

Arrows Starting QB ist wohl den Gerüchten navh Out for Season.

Es bleibt abzuwarten wie gut die Offence diese Ausfall wettmachen kann.
Und wie gut das ganze Team die letzte Niederlage Wettmacht.

Offenburg wird auch spannend da sie schon nächste Woche dann gegen den Tabellenführer ran müssen. Glaubt ihr sie schonen ein wenig Ressourcen?

Ich Tippe auf
Raccoons +7
Und Offenburg +3

tapatalk


FairCatch
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 19, 2023 09:17

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von FairCatch »

Werde meinen dicken Hintern heute mal nach Kuchen kutschieren.

Bin auf das Spiel gespannt, auch wenn ich keinen top-football erwarte.

Miners +7

Silver arrows +10
Broncos4Life
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 28, 2024 09:26

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von Broncos4Life »

Also wie vermutet konnten die Arrows in einer Woche den Ausfall ihres QBs wohl nicht kompensieren.
Wie man bei den Raccoons liest min. 3 Interceptions. Durch welche die Raccoons wohl immer in gute Feldposition gekommen sind.
Spiel endet
03:14 für die Raccoons

Offenburg gewinnt in Kuchen mit
07:15

Schauen wir mal nächste Woche muss Offenburg gegen die Cougars ran.

Tapatalk


QB#83
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von QB#83 »

Nachdem sich letzte Woche kurz vor der Halbzeit der Arrows QB verletzt hat standen drei Arrows-QBs in der Halbzeit beim Essensstand, einer sagt er ist zu alt und macht kein comeback mehr, einer muss wohl nochmal an der Schulter operiert werden und hat seine Karriere beendet und einer ist weggezogen und spielt inzwischen bei einem anderen Team.

Ich hatte heute ein bisschen flashbacks an die Saison 2016 oder so, als ich mir nach 5 Siegen den Finger gebrochen hatte und dann 5 Spiele zusehen musste wie jeder zwar kämpft aber der Ball einfach nicht in die Endzone will.
Mike hat das Herz am rechten Fleck und kämpft um jedes Yard und aus der Sprecherkabine sah es einmal sogar so aus als hätte das kämpfen für einen TD gereicht aber der Spot wurde ein paar cm vor der Endzone gegeben. Einmal gab es eine mMn ziemlich klare DPI in der Endzone von Esslingen aber die Refs sahen das wohl anders. Einmal wurde ein Fumble kurz vor der Endzone gegeben nachdem der Receiver direkt beim catch den Hit bekommt und den Ball nicht festhalten kann... Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh, oder so.

Defense hat richtig stark gespielt und eigentlich kaum etwas zugelassen.

Kleine Kritik am coaching hätte ich noch:
Bei 0:6 und 3 Sekunden vor der Halbzeit spielt man aus und macht keine Punkte. Beim 4. Versuch kurz vor der Endzone spielt man aus und macht keine Punkte und dann kurze Zeit später ca. 2 Minuten vor schluss sagt man sich beim Spielstand von 0:14 "jetzt kicken wir das FG"
Klar man will nicht zu Null verlieren aber wenn ich 2 Minuten vor Schluss noch die Chance hab mit TD+Onside+TD das Spiel zu gewinnen/in OT zu gehen, dann probiere ich das doch zumindest und andererseits, wenn man die FG vorher schon genommen hätte dann hätte man auch das FG nehmen können um das Spiel zu einem 1 score game zu machen.

Tut natürlich weh aber die Arrows müssen jetzt einen Weg finden mit der Offense wieder zu score dann muss man nicht unbedingt im Abstiegskampf landen.

Gute Besserung an den Esslinger QB, hoffe das war nichts schlimmes kurz vor der Halbzeit. Vielleicht sollten alle Teams in den letzten 5 Minuten des 2.Q in Stuttgart die QBs raus nehmen, irgendwie sind die verflucht...
Jexx
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:11

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von Jexx »

Dann haben wir dieses Jahr -bisher- zwei Teams die um die Meisterschaft spielen - Tübingen und Kornwestheim.

Generell finde ich das Niveau, zur letzen Saison, deutlich geringer.
Ob das an den 3 Aufsteiger liegt?
Keine Ahnung die letzten Jahre waren die Aufsteiger zu mindestens immer oben dabei - Hall, Leonberg, Borndorf etc.

Ich hatte mir von Stuttgart, auch mit Staring QB, irgendwie mehr erhofft, aber naja vielleicht bekommen sie nochmals den Bogen.

Wenn die anderen 2 jetzt nicht stolpern, werden die Hin- und Rückspiele KC-TRK echte Kracher - ähnlich zum letzten Jahr.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von observemode »

ich denke Kornwestheim geht ungeschlagen aus der Saison raus und wird das auch gegen Tübingen nicht all zu spannend machen, die scheinen wirklich ein sehr starkes Team in dieser Saison zu sein
Q!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 575
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von altalanos_igazgato »

Schade. Hatte nach letztem Jahr gedacht, dass sich in Kuchen endlich mal wieder was bewegt, aber scheinbar war der Aufstieg doch nur ein „Betriebsunfall“…
Ich glaube schlechter hat sich in den letzten Jahren in BW nur Backnang und Heilbronn entwickelt.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Broncos4Life
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 28, 2024 09:26

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von Broncos4Life »

Ich glaube, wenn Kuchen letztes Jahr gegen Baden in die Relegation hätte müssen. Hätten sie es nicht in die Landesliga geschafft.
Sowieso muss man sagen konnten alle drei Aufsteiger bisher nicht wirklich überzeugen.

Tapatalk


Catch me
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 09, 2022 10:45

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von Catch me »

Das Spiel Offenburg Miners vs. Kornwestheim Cougars fällt wegen nicht bespielbaren Rasen aus.

Tipps zu SSA vs. TR
FairCatch
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 19, 2023 09:17

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von FairCatch »

Esslingen gewinnt 14:03 gegen SSA
GunShip69
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 21, 2024 09:42

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von GunShip69 »

FairCatch hat geschrieben: So Mai 19, 2024 16:18 Esslingen gewinnt 14:03 gegen SSA
Bissle veraltet das Ergebnis.
Dafür hier ein aktuelles Ergebnis.

Tübingen gewinnt 33:0 in Stuttgart gegen die Silver Arrows
FairCatch
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 19, 2023 09:17

Re: Landesliga BaWü 2024

Beitrag von FairCatch »

Sorry, ich hasse Instagram einfach 😅

GunShip69 hat geschrieben: So Mai 19, 2024 17:39
FairCatch hat geschrieben: So Mai 19, 2024 16:18 Esslingen gewinnt 14:03 gegen SSA
Bissle veraltet das Ergebnis.
Dafür hier ein aktuelles Ergebnis.

Tübingen gewinnt 33:0 in Stuttgart gegen die Silver Arrows
Antworten