GFL-Spieltag 22.4.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Phorcus »

Wer im Stadion war hat mitbekommen, das eigentlich alle Stuttgarter egal ob Spieler, Trainer, Funktionär, Helfer oder Fan für zwei Punkte gehen wollte. Es war auch kein Stuttgarter richtig traurig über das Ergebnis.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von S46 »

Die einen wollen gewinnen (so wie die Scorpions), den anderen würde es reichen nicht zu verlieren (so wie manche hier schreiben).
Für beide Versuche gibt es keine Garantie ... und eine tabellarische Argumentation kann es da auch noch lange nicht geben.
Was sagt das nun den Hobbypsychologen? :laola:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
mpov1

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von mpov1 »

Phorcus hat geschrieben:Wer im Stadion war hat mitbekommen, das eigentlich alle Stuttgarter egal ob Spieler, Trainer, Funktionär, Helfer oder Fan für zwei Punkte gehen wollte. Es war auch kein Stuttgarter richtig traurig über das Ergebnis.
Natürlich. Und die Erde ist eine Scheibe. Stuttgart ist im Gegensatz zu FRA schon lange genug im Geschäft, um so einen kapitalen Fehler nicht zu begehen. Wie Du darauf kommst, dass "alle Stuttgarter" für 2 gehen wollten darfst Du auch mal verraten. Wissenschaftlich belegt wie bei der Primel?
Und wenn Du meinst, dass keiner traurig ist, wenn man mit einem verliert anstatt ein Tie mitzunehmen, dann standest wohl auch Du nie auf dem Feld.
Aber auch ich konnte wegen der vielen Autocorsi aufgrund der knappen Niederlage nicht schlafen. Haben alle ordentlich auf den Putz gehauen und sich über das Verlieren gefreut...
:joint:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 655
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Lamer »

inditronic hat geschrieben:wenn ich es in einem Spiel gerade einmal schaffe einen TD zu machen (die anderen Punkte kamen durch ein Def. Interception), wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit eine TPC zu schaffen?
wenn du gerade 90 yard übers Feld zum TD maschiert bist, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit eine TPC zu schaffen?
mpov1

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von mpov1 »

Lamer hat geschrieben:
inditronic hat geschrieben:wenn ich es in einem Spiel gerade einmal schaffe einen TD zu machen (die anderen Punkte kamen durch ein Def. Interception), wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit eine TPC zu schaffen?
wenn du gerade 90 yard übers Feld zum TD maschiert bist, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit eine TPC zu schaffen?
wenn die hormone das hirn fressen....
:joint:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 655
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Lamer »

mpov1 hat geschrieben:Es geht hier um Punkte, nicht um "gefühlte“ Punkte.
mpov1 hat geschrieben:Unentschieden=Gleichstand, Niederlage=2 Punkte hinter FRA
mpov1 hat geschrieben:waren Deine Coaches dann so dämlich pathetischem Gewinselt eher nachzugehen als der kühlen Logik?
Ja ist klar, genau so einfach ist gutes Coaching. 1+1 zusammenzählen und schon wird man Meister, deswegen haben auch alle guten Coaches einen Abschluss in Mathematik
mpov1 hat geschrieben:Diesen call macht ein Coach, wenn es am Ende der Saison um die POs oder gegen den Abstieg geht, er macht ihn vielleicht in den POs, wenn er denkt, dass sein Team die OT nicht gewinnen kann. Aber er macht ihn nicht im ersten Spiel, schon gar nicht gegen einen direkten Konkurrenten.
Nein, unter gar keinen Umständen macht ein Coach diesen Call. Das steht schon in der Coaching Bibel. Wo haben die Stuttgarter nur diesen Scharlatan her, der nicht einmal die einfachsten Calls auf die Reihe bekommt
mpov1 hat geschrieben:GFL- Niveau hatte der call nicht
Was ist denn bitte GFL-Niveau bei einem Call? Die GFL ist natürlich weltweit für ihr gutes, nahezu perfektes Play Calling bekannt
mpov1 hat geschrieben:Dein von Pathos geradezu überladenen Geschreibsel und Deine Klagen, dass hier nicht alles so sei wie in den USA, zeigt, dass Du eher der Typ monday night QB bist der den Sport eher aus der Glotze als von anderswo kennt.
Dein von klarer Logik geradezu überzeugendes Geschreibsel und Deine überzeugenden Argumente, dass hier nicht alles so lief wie es jeder vernünftige Mensch gemacht hätte, zeigt, dass Du eher der Typ Genie bist der den Sport als einziger verstanden hat.
mpov1 hat geschrieben: :joint:
Wenn du dir nach jedem Post einen reinpfeiffst ist mir so manches klarer
mpov1

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von mpov1 »

Witzigerweise ist es nun so, dass gerade aus der Frankfurter Ecke überwältigende Zustimmung zu dieser aberwitzigen Stuttgarter Entscheidung kommt.
Mich würde doch brennend interessieren, wie das Gewinsel aussähe, wenn die ganze Sache andersrum läge. Im Umkehrfall würdet Ihr den Coach für diesen call doch medial teeren und federn
Klar, der Stuttgarter Coach, der das verbockt hat ist nun der Held. Der Frankfurter Held. Das dürfte schon alles sagen.
:joint:
Und speziell für lamer noch einen :joint:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Phorcus »

@mpov1

Warst du überhaupt im Stadion? Und komm mir jetzt nicht mit ich habe es im Stream gesehen.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

....
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Di Apr 25, 2017 03:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Lamer hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Standest Du je auf dem Feld oder kaust Du nur Hühnerknochen? :joint:
Ich stand oft genug auf dem Feld um sagen zu könne, dass es auch Niederlagen gibt, in denen man sich als Sieger fühlt und ich bin mir sicher, dass das gerade in Stuttgart der Fall ist.
OK....es gibt Niederlagen bei denen man sich wie der Sieger fühlt? Jetzt kann ich dich und deine Beiträge leider nicht mehr ernst nehmen.......und dass du schon Football gespielt hast, kann ich jetzt auch kaum noch glauben......als ich gespielt habe, war ich nach jeder Niederlage ziemlich enttäuscht, ab und an auch mal sauer......aber wie ein Sieger hab ich mich NIE gefühlt. Frag mal die Stuttgarter Spieler, wer sich von ihnen nach diesem Spiel wie ein Sieger gefühlt hat? Also ich hab durchweg nur enttäuschte Gesichter gesehen.....
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Phorcus hat geschrieben:@mpov1

Warst du überhaupt im Stadion? Und komm mir jetzt nicht mit ich habe es im Stream gesehen.
Was genau hat der Beitrag von mpov damit zu tun ob er im Stadion war oder nicht? Er hat recht, das ist entscheidend.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von walterer »

mpov1 hat geschrieben:Witzigerweise ist es nun so, dass gerade aus der Frankfurter Ecke überwältigende Zustimmung zu dieser aberwitzigen Stuttgarter Entscheidung kommt.

Klar, der Stuttgarter Coach, der das verbockt hat ist nun der Held. Der Frankfurter Held. Das dürfte schon alles sagen.
:joint:
Und speziell für lamer noch einen :joint:

quatsch! der hat jetzt ein neues smartphone! :laola:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Witzigerweise ist es nun so, dass gerade aus der Frankfurter Ecke überwältigende Zustimmung zu dieser aberwitzigen Stuttgarter Entscheidung kommt.

Klar, der Stuttgarter Coach, der das verbockt hat ist nun der Held. Der Frankfurter Held. Das dürfte schon alles sagen.
:joint:
Und speziell für lamer noch einen :joint:

quatsch! der hat jetzt ein neues smartphone! :laola:
Na zumindest ein Frankfurter stimmt 5th und mir zu....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Fighti »

inditronic hat geschrieben:Und wenn ich es in einem Spiel gerade einmal schaffe einen TD zu machen (die anderen Punkte kamen durch ein Def. Interception), wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit eine TPC zu schaffen?
Falsches Spiel? Beide TD der Stuttgarter waren lange Drives über knapp 90 yards.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kaboom01

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Kaboom01 »

Ich habe mir das Spiel auch angeschaut und war von der couragierten Leistung der Stuttgarter sehr angetan. Sie haben gefightet, nie aufgegeben und bestimmt ein paar Zuschauer für die kommenden Spiele gewinnen können. Mich auf alle Fälle.
Gerade, weil ich auch einer war, der nach all den Abgängen und was ich im Umfeld mitbekommen habe, sehr schwarz für die Scorpions gesehen hat. Dieses Spiel war aber eine sehr starke Vorstellung. Meinen Glückwunsch.
Ob man jetzt auf 2 Point geht oder nicht darf jeder entscheiden wenn er in dieser Situation steckt. Ein langer Drive mit tollem Ausgang , die entstandene Euphorie, da ist es glaube ich schwer wieder emotional zurückzufahren und zu sagen jetzt ein Unentschieden durch extrapunkt.
Die Scorpions haben es versucht, es hat nicht geklappt und damit gut.

Zum Spiel generell:
Es war ein spannendes Spiel geprägt von beiden Abwehrreihen, wobei die Frankfurter OF gerade am Anfang viel liegen lassen haben.
Freien Mann in der Endzone überworfen, leichtes FG verkickt usw. Das Spiel hätte auch leicht schnell aus der Reichweite von Stuttgart laufen können. Stuttgart hat je länger das Spiel gedauert hat, immer mehr Selbstvertrauen gewonnen und der QB hat sehr oft mit improvisierten Spielzügen Raumgewinn erzielt. Die beiden TD Pässe waren Millimeter genau, da muss man schon sagen, einen großartigen Touch hat der Neue.

Universe hat sicherlich zumindest auf einer Seite des Balles enttäuscht, aber es war halt das erste Spiel und jeder der mal gespielt hat, weiß das es da oft in der Offense etwas länger dauert. Trotz alle dem war es etwas ernüchternd und ich bin mir sicher, dass sich Frankfurt das anders vorgestellt hat.
Ich bin mir aber auch sicher, dass sie das aufgrund ihres Potentials das hinbekommen.
Ist ja nicht das erste mal das ein vermeintlicher Favorit am Anfang der Saison langsam in die Gänge kommt.
Zu meiner Zeit war das Gang und gebe, dass man am liebsten am ersten Spieltag gegen die vermeintlichen Top-Teams spielen wollte:
Braunschweig, Kiel, Marburg oder auch Schwäbisch Hall hatten alle in ihren starken Phasen diese Anfangsprobleme.
Würde da nicht viel reininterpretieren.

Bin jetzt gespannt wie sich die Stuttgarter im Saarland schlagen. Können sie dort gewinnen oder zumindest wieder so einen Kampf liefern, dann sehe ich sehr positiv für die Saison.
Antworten