NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Llywelyn »

JoeFlacco hat geschrieben:
MetalMirko hat geschrieben:Tja, ich sag mal diejenigen, die Teddy Bridgewater in ihrem Fantasy Team haben, dürften gerade sehr glücklich sein :wink:
Naja, bisher haben die Vikings 2 Siege. Und gegen wen? Desolate Rams und extrem verletzungsgeplagte Falcons. Da haben mich die geholten Punkte und auch Bridgewaters Stats nicht verwundert. Ohne AP sind die Vikings immer noch eines der miesesten Teams der Liga. Vielleicht sollte man eine Texans-like-Season hinlegen und einmal richtig kassieren, damit man 2015 hohe Picks hat. Ansonsten wird das auch in 5 Jahren nicht besser bei denen.
verletzungsgeplagte Falcons? Sicher nicht in Bestbesetzung, aber wenn die Falcons verletzungsgeplagt sind, was sind dann die Vikings?
Kyle Rudolph (TE) verletzt, Chad Greenwag (LB) verletzt, Cassel verletzt (okay mehr als gut durch Bridgewater ersetzt), Fusco (Starting Oline) verletzt, AP nicht einsetzbar. Das war auch nicht die Bestbesetzung mit der die Vikings gespielt haben. Von dem her schon ein beeindruckendes Spiel der Vikings und von Bridgewater. Der Junge lässt einiges erhoffen (speziell für mich als Fan der Vikings). Allerdings sollte man auch ein paar Spiele abwarten bevor man ihn haushoch in den Himmel lobt.

Sonst, die Vikings haben in den letzten Jahren immer recht gut gedraftet (abgesehen von Ponder), und haben neue gute Coaches. Ich sehe sie auch ohne AP nicht zu den miesesten Teams, allerdings auch noch nicht zu den Top-Teams.
Eine Texans-like-Season werden die Vikings nie und nimmer hinlegen. Sie hätten auch letzte Saison die letzten Spiele absichtlich verlieren können und einen noch höheren Dradtpick zu bekommen, haben Sie aber nicht.

Ich sehe das Spiel gegen die Packers kommenden Donnerstag schon als richtungsweisend an (wenn Bridgewater spielen kann). Packers sicher nicht mit der besten Defense (also gut für Bridgewater, und RB McKinnon) dafür mit einer Top-Offense (hier muss sich die Vikings Defense beweisen).

ach ja...ich habe Bridgewater in meinem Fantasy Team, allerdings auch die Vikings Defense hebt sich also auf :mrgreen:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Arrogante Cheater haben heute Nacht in Kansas richtig auf die Fres.se bekomlen :guru:
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Wo lag ich richtig wo lag ich falsch...
thecaliforniakid hat geschrieben: 5 für die NFL...

Lions@Jets
Ich mag Monday Night Football Games und vor allem verfolge ich immer gerne wie die Teams die Woche drauf spielen? Warum? I think peeps always tend to get way to high on the winner and way to low on the loser...
Detroit ist in seinen letzten 20 Auswärts Spielen in denen sie in Vegas Favorit waren 4-16 gegen den spread. Beide Teams haben eine gute defense aber ich denke die defense der Jets ist besser...sie haben das bessere personal in ihrer front 7 und die Giants haben mit Tulloch gerade ihren signal caller verloren. Die Jets werden als Heimteam oft überschätzt (7-3 die letzten 10 Spiele)...sie haben stark gegen die Packers gespielt und ich denke zu Hause hätten sie das Spiel gewonnen und gegen die Bears waren sie streckenweise das bessere Team nur die turnover haben ihnen das Genick gebrochen.

27:24 Jets

Dolphins@Raiders
Die Raiders haben nicht nur 9 Spiele in folge verloren sondern auch 17 hintereinander in der eastern time zone...und jetzt müssen sie nach London...offensive units sind Ausäwrts oft schlechter als zu Hause und die Raiders haben so schon die schlechteste Offense der Liga und die defense der Dolphins ist real. Ich bin kein fan von Tannehill aber Knowshown Moreno ist imho einer der running backs die gerne einmal übersehen werden wenn man von guten halfbacks spricht und die offensive line der defense hat beim run blocking bislang starken guten Eindruck gemacht. Kürzerer Flug für Miami, besserer quarterback, gute defense mit gutem pass rush, they can run the ball, Oakland can't do anything...die London games btw. waren bisher eigentlich nie sonderlich gute spiele und waren meistens recht einseitig ich denke der Trend wird sich hier fortführen.

28:17 Dolphins

Packers@Bears
Ihr wisst ich mag die Bears...aber jetzt sind sie an dem Punkt an dem sie overhypet werden...
Chicago ist kein besonders gutes heim Team selbst in Jahren mit winning seasons (2010 und 2012) jeweils 5-3. Die Packers auf der anderen Seite sind immer gut gegen ihre eigene Division gewesen straight up und gegen den spread. Ich habe hier nach dem Spiel gegen die Seahawks etwas zu Packers running back Ed Lacy geschrieben...im nachhinein war ich da damals vielleicht etwas hart auch wenn ich immer noch denke das es an der basis etwas Wahres hat...imho ist Lacy limitiert...why? cause he is a north and south runner...he can't kick it to the outside. Die Seahawks, die Jets und die Lions haben alle eine top 10 defense gegen den run...gegen die ist es also eh schon schwer zu laufen vor allem wenn man nur durch die mitte wirklich gut ist. Die Packers hingegen haben große probleme den run durch die mitte zu Verteidigen das haben wir gegen die Bills gesehen. Das hilft nicht nur Lacy das hilft auch Rodgers. Die Bears auf der anderen seite werden mir in ihre play selection etwas zu eindimensional (fast 75% pass) und sind aktuell nicht gut am boden (nur 3.1 yards per run.)

31:28 Packers


Saints@Cowboys
The public loves New Orleans so I run the other way...die Saints sind wie ich ja schon geschrieben habe für mich eine der größten Enttäuschungen diese Saison...und ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher das sie ihre Division gewinnen...die Cowboys gefallen mir auch nicht aber sie haben doch die ein oder andere unit die mich überzeugt. Ihre Offensive Line ist mittlerweile eine Top 5 unit in der Liga. Sie haben den 2. besten WR in Football, einen guten running back einen starken Veteran tight end und ich bin immer einer der größten Verteidiger von Tony Romo gewesen.
Die Saints hingegen waren nie ein gutes road team (1-7 die letzten 8 Auswärts Spiele), ihre defense ist schlecht (Nur 1 turnover dieses Jahr bisher) und als das noch nicht reichen würde die Cowboys waren in letzter zeit zu Hause immer besser wenn sie bei den bookies der dog warne,

28:27 Cowboys

Patriots@Chiefs
Ich habe es ja oben schon geschrieben...die offense der Patriots ist bisher einfach nicht gut...sie schaffen es nicht den Ball zu bewegen. Die O-Line ist schwach, es fehlt ein deep threat, Gronk spielt bisher nur 40% der snaps, rushing game ist bottom 3 in der liga. Die Chiefs haben haben allerdings auch nicht wirklich etwas zu bieten weder offensiv noch defensiv. Und die Defense der Patriots ist stark weswegen ich auch zu den Pats tendire aber auf der anderen Seite der Hauptgrund wieso man gegen die Vikings und Raiders gewonnen hat waren turnover...Alex Smith, Andy Reid convervative Monday Night game plan. Das wird imho eine sehr enge kiste.
Ich tippe:
24:23 Patriots in a nail biter
Nehm aber denke ich die spread wette von 3.5 punkten.
3-2 (11-10 on the season)

Falsch:
Ich habe die Cowboys mit 5-11 getippt und habe sie ziemlich abgeschrieben.
Die Offense ist sehr sehr gut. Die O-Line könnte aktuell die beste der Liga sein und das allein ist ne menge wert. Romo hat gute targets mit Dez Bryant und Witten und DeMarco Murray is the real deal und jeder der bisschen ahnung von Football hat weiß eigentlich das Romo ein B+ QB ist.

Richtig:

49ers fight back
Starker wenn auch hart erkämpfter win gegen die Eagles...die defense war stark, die offense hat noch gestottert aber sie kehren wieder zu dem zurück was sie gut gemacht hat die Jahre davor ich denke die werden jetzt langsam kommen sehe sie mit 4-3 in die bye week gehen.

Falsch:

Ich dachte Texas A&M würden Arkansas zerstören...falsch gedacht die Aggies hatten echt glück das hätte auch gut und gerne anders ausgehen können.
Und die Razorbacks werden rocken die nächsten Jahre Brad Bielema and Sam Pittman will get this puppy rolling.

Richtig:
Nachdem Luck ja nach dem Eagles spiel hier kritisiert wurde...wer hat die meisten passing yards und passing TDs? Und das mit schlechter O-Line und unterdurchschnittlichem running game. Und die Colts werden ihre Division wieder gewinnen.

Falsch:
George Clooney got married...didn't see that coming...und er hat ne Anwältin geheiratet ^^
Sorry...aber mir gehen gerade die "falschs" aus.

Richtig:
Ich habe die Jets mit 9-7 predicted und dort vor allem ihre dankbare schedule nach der bye week hervor gehoben. Ich sehe sie right on track...sie werden 2-5 starten aber 7-2 finishen und danach haben sie es selbst in der Hand wenn sie an Geno fest halten läuft das...wenn sie jetzt den Medien nachgeben und Vick spielen lassen fahren sie die Kiste an die Wand. Don't mess it up Rex Ryan...
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Du bist so Luck bezogen....Langsam müsstest du doch selber mal begreifen das deine interpretation der NFL eine rein QB / Coaches League zu sein , völliger blödsinn ist.....!!!!
Verliert Luck dann ist meißt die O line mega schlecht oder er hat ein schlechtes Runninggame oder oder oder....
Begreif doch endlich mal das Football ein Team Game ist... :roll: :roll:

Und falls du das immer noch nicht einsiehst dann lies dir dein Beispiel mit den Cowboys durch, wo die O Line ja so Mega ist und der QB so schlecht...

Und wenn du das dann immer noch nicht verstehst dann lass wenigstens deine Einschätzungen sein....

PS dein A.Luck wurde in Week zwei von einem TEAM ausseinander genommen dessen QB deiner Meinung nach ja nur ein Back up QB ist :trink:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Noch eine kleine Amerkung zum QB-Bezug:
Wenn Frank Gore über 100y läuft, gewinnen die 49ers immer.
:irre:

Und: die letzten drei SBs wurden von Teams mit mittelmäßigen QBs gewonnen.
(Jaaaa, die Antwort von JoeFlacco komt noch :wink: und Wilson ist auf dem Weg ein guter zu werden)
what game is it !?
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

MileHigh hat geschrieben:Du bist so Luck bezogen....Langsam müsstest du doch selber mal begreifen das deine interpretation der NFL eine rein QB / Coaches League zu sein , völliger blödsinn ist.....!!!!
Verliert Luck dann ist meißt die O line mega schlecht oder er hat ein schlechtes Runninggame oder oder oder....
Begreif doch endlich mal das Football ein Team Game ist... :roll: :roll:

Und falls du das immer noch nicht einsiehst dann lies dir dein Beispiel mit den Cowboys durch, wo die O Line ja so Mega ist und der QB so schlecht...

Und wenn du das dann immer noch nicht verstehst dann lass wenigstens deine Einschätzungen sein....

PS dein A.Luck wurde in Week zwei von einem TEAM ausseinander genommen dessen QB deiner Meinung nach ja nur ein Back up QB ist :trink:
Von einer reinen QB Coaches League habe ich nie geschrieben...
Coach und QB sind imho die wichtigsten beiden Positionen in Football (vor allem in der NFL in College ist Coach noch mal sehr, sehr viel wichtiger)...du kannst das ja gerne anders sehen...
MileHigh hat geschrieben:Verliert Luck dann ist meißt die O line mega schlecht oder er hat ein schlechtes Runninggame oder oder oder....
Begreif doch endlich mal das Football ein Team Game ist... :roll: :roll:
Auch wenn Luck gewinnt ist die O-Line und das running game schlecht...

Wo habe ich jemals bestritten das Football ein Team Sport ist?
Ich bestreite das ja nicht...aber ein guter Head Coach kann nun mal eine Menge schwächen im eigenen roster ausgleichen und im roster des gegner ausnutzen. Und Quarterback ist nunmal die eine position wo ein Spieler verdammt viel impact hat. JJ Watt...you can chip or double team him, you can run away from him. Richard Sherman...just throw it to the other side. Das hat schon nen Grund wieso ein guter linebacker oder ein guter safety deutlich mehr impact hat als ein guter cornerback (der hilft dir nämlich garnichts wenn alle anderen corner im team wandelnde big plays sind) linebackers und safeties kann man gameplan technisch nämlich sehr viel schwieriger aus dem Spiel nehmen. Es ist so ziemlich das schwerste das es gibt einen elite QB aus dem Spiel zu nehmen.
Der Quarterback ist einfach derjenige der seine Hände mit Abstand am meisten am Ball hat und demnach die wichtigste Position im Spiel niemals habe ich gesagt das man die anderen total vernachlässigen kann...die Sache ist nur die das du fast in jedem draft 2-3 oder mehr potentielle All Pro tackles hast, All Pro linebackers, defensive ends, etc....aber mit etwas Glück hast du einen All Pro Quarterback im draft...manchmal hast du mehr als einen aber manchmal hast du auch keinen einzigen. Dazu ist es bei ends, linebackers etc. oft besser wenn du 3 B+ Leute hast als einen A+ und 2 C- Leute. Aber ein A+ QB hilft dir verdammt viel aber zwei B+ QBs helfen dir nicht wirklich weiter.
MileHigh hat geschrieben: Und falls du das immer noch nicht einsiehst dann lies dir dein Beispiel mit den Cowboys durch, wo die O Line ja so Mega ist und der QB so schlecht...
Ich habe geschrieben B+ Quarterback ich weiß jetzt nicht was dich dazu verleitet das so zu interpretieren B+ sei schlecht B+ ist eigentlich sogar recht gut.
Ich habe ja nie gesagt das ein QB keine Hilfe braucht aber denkst du wirklich die Cowboys würden mit Jon Kitna oder Kyle Orton auch 3-1 stehen?
MileHigh hat geschrieben:Und wenn du das dann immer noch nicht verstehst dann lass wenigstens deine Einschätzungen sein....
Zwingt dich niemand die zu lesen.
MileHigh hat geschrieben:PS dein A.Luck wurde in Week zwei von einem TEAM ausseinander genommen dessen QB deiner Meinung nach ja nur ein Back up QB ist :trink:
Yeah...from a TEAM with a COACH with Stephen Hawking intellect...go figure
Wenn ich mich richtig erinnere war meine Aussage als ich ihm im College hab spielen sehe war mein Eindruck backup QB in der NFL.
Ansonsten habe ich gesagt das Nick Foles und Mark Sanchez nicht weit auseinander sind was eben zeigt was ein QB Coach wie Trestman, Reid oder eben Kelly ausmachen kann. Das bestreite ich ja auch nicht...da muss man sich nur mal Alex Smith unter Singletary und Alex Smith unter Harbaugh/Reid anschauen. Aber Sanchez ist nicht so schlecht wie buttfumble Mark Sanchez den wir unter Rex Ryan in New York gesehen haben er ist aber auch nicht so gut wie der Mark Sanchez den wir in der pre season in Philly gesehen haben. Aber ich bestreite nicht das die etwas mitbringen...oder glaubst du die Eagles hätten mit Rusty Smith den selben erfolg wie jetzt mit Foles?

Die 49ers sind btw. sowieso ein gutes Beispiel wie wichtig der Coach ist...6-10 unter MIke Singletary 13-3 unter Jim Harbaugh...same personal aber du glaubst nicht das die mit Shaun Hill so einen turn around geschafft hätten.

snoppyrr hat geschrieben:Noch eine kleine Amerkung zum QB-Bezug:
Wenn Frank Gore über 100y läuft, gewinnen die 49ers immer.
:irre:
Gore hatte letztes Jahr 13 Spiele in denen er unter 100 yards am Boden geblieben ist...they won 9 of theese.
snoppyrr hat geschrieben:Und: die letzten drei SBs wurden von Teams mit mittelmäßigen QBs gewonnen.
(Jaaaa, die Antwort von JoeFlacco komt noch :wink: und Wilson ist auf dem Weg ein guter zu werden)
Mittelmäßiger Quarterback ist recht schwammig gewählt...
Wenn du alle Quarterbacks in der NFL ranken würdest was ist für dich mittel mäßig?

Die Plätze 13 bis 16? oder doch eher die Plätze 30 bis 38?
Es gibt starter es gibt back ups und es gibt auch immer mal wieder Teams die stärkere back ups haben als das was andere Teams als Starter haben.

Ansonsten bei den Startern es gibt die Top 5...6 vielleicht (Rivers macht da imho einen ziemlich heftigen push aktuell)...und die Plätze 7 bis 10 hast du eigentlich locker 10 quarterbacks für die du ein Argument machen kannst das sie in die Top 10 gehören und da sind auch Wilson, Flacco und Eli mit drin zumindest in dem jeweiligen Jahr in dem sie den Super Bowl gewonnen haben.

So oder so haben sie alle Elite Level Talent...
Über Russel Wilson habe ich hier schon so viel geschrieben das muss ich denke nicht noch mal alles runter beten...
Eli was raised to play Quarterback und Flacco ist ein QB mit tight end Statur der mit nem Apfel ein Schlachtschiff versenken könnte.
Die einzigen wirklichen mittelmäßigen Quarterbacks die in den letzen Jahren einen Super Bowl gewonnen haben waren Trent Dilfer und Brad Johnson und das ist 12 bzw. 14 Jahre her beide waren in einem Team das wohl jede Top 10 Defenses in NFL History Liste macht.

Power Ranking:

10. Giants
Mir egal wie schlecht sie in der pre season und den ersten zwei wochen waren...I think they just needed 5-6 weeks to get their new system galvanised. Aktuell sind haben sie eine sehr gute offense 440 yards die und 37.5 Punkte pro Spiel in den letzten zwei wochen und das mit 2 red zone fumbles und weiteren WR drops und ich denke sie können noch besser werden...oh btw. alle Giants Teams die in den playoffs weit gekommen sind, sind immer langsam gestartet.

9. Ravens
Wie schon in der off season geschrieben well run franchise vor allem die fähgikeit von schlechten Jahren zurück zu kommen und schwächen zu beheben ist beeindruckend. Letztes Jahr 30th in rushing dieses Jahr 9th und da ist das Rice Rice weg ist noch nichtmal berücksichtig. They run the ball Flacco can throw on play action pass guys that can make plays outside the numbers. Bin mal gespannt wie es bei denen im November, Dezember aussieht da können die richtig heiß laufen.

8. 49ers
Die offense stottert noch und hat ne Menge Baustellen aber alles Baustellen die man mit zwei sachen fixen kann...coaching and winning...i think they starting to roll...if they win two more they are totally fine.
DIe defense trotz ausfällen beeindruckend...man muss das natürlich etwas relativieren mache ich gleich...aber ganz egal wie und gegen wen ein anderes NFL Team bei 1.8 yards rushing per carry zu halten ist beeindruckend.

7. Eagles
Mir egal das die 49ers sie geschlagen haben...man sollte eins nicht vergessen die O-Line besteht aktuell aus Jason Peters und 4 Kerlen die sie bei The Home Depot vom Parkplatz aufgelesen haben. Ich denke sie werden über die Saison besser werden wie alle Chip Kelly Teams.

6. Cowboys
Schon was zu geschrieben die O-Line ist vielleicht aktuell die beste unit der Liga dazu weiteres Elite Personal. Romo, Bryant, Witten, Murray...das ist B+ A+ A- A
Und das einzige Spiel in dem sie schlecht waren...da waren sie schlecht weil Romo schlecht war weil er nicht healthy war.

5. Cardinals
They went 10-6 last year und sehen bisher schon gut aus und jetzt bekommen sie einige Spieler zurück (suspenssions und verletze) gibt aktuell ne Menge andere Divisionen welche die Cardinals gewinnen würden.

4. Broncos
Sanders ist ein upgrade zu Decker...Peyton Manning ist Peyton Manning und die Niederlage in Seattle hat mich doch beeindruckend ich mag das eigentlich nicht aber das könnte man als "starke" Niederlage oder moralischen Sieg bezeichnen.

Die Top 3 habe ich echt verdammt nah beieinander aktuell.

3. Chargers
Could I make a case for Philip Rivers for MVP? Ihre running backs sind verletzt und Rivers trägt aktuell dieses Football Team...wie das in November und Dezember aussieht bleibt abzuwarten aber aktuell ist Rivers für mich der MVP.

2. Bengals
Beste Defense und sie führen die liga im turnover differential an, kein fan von Andy Dalton aber Hue Jackson knows offense...er ist vielleicht kein guter HC aber von offense hat der Mann Ahnung und Dalton gefällt mir dieses Jahr tatsächlich etwas besser als letztes. Und ein verdammt starkes roster imho haben die keine einzige C- Unit und allein das ist beeindruckend in einer salary cap league.

1. Seahawks
Starkes Team...3rd in running it 5th in stopping the run...Russel Wilson macht kaum Fehler und macht plays. Russel Wilson ist aktuell hier der unterschied zwischen 1 und 2. Hätten die Bengals Wilson und die Seahawks Dalton wären die Bengals für mich 1.

Bevor jemand fragt

11. Colts, 12. Packers, 13. Bears
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

[quote="thecaliforniakid]
Gore hatte letztes Jahr 13 Spiele in denen er unter 100 yards am Boden geblieben ist...they won 9 of theese.

Mittelmäßiger Quarterback ist recht schwammig gewählt...
Wenn du alle Quarterbacks in der NFL ranken würdest was ist für dich mittel mäßig?
[/quote]


Aber wenn er über 100 hat, gewinnen sie IMMER.

Mittelmäßig? teile 32(+ein/zwei backups) durch 2 ! pi mal Daumen

Und: du musst Zeit haben: deine Rechtfertigungen dauern ja bestimmt über eine halbe Stunde.... :)
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

thecaliforniakid hat geschrieben:........in die Top 10 gehören und da sind auch Wilson, Flacco und Eli mit drin zumindest in dem jeweiligen Jahr in dem sie den Super Bowl gewonnen haben.
Sehe ich aber komplett anders mit den Top10 - wobei ich Wilson auf dem Weg dahin sehe.

Auch beim Coaching habe ich eine (aber nur etwas) andere Meinung. Man kann es immer biegen wie man will - meist gibt es auch wieder Gegenbeispiele.
Einen Hawkins habe ich z.B. gegen die Niners nicht gesehen. OK, OL war dezimiert, aber was haben QB und Coach daraus gemacht?? NULL PUNKTE !
(schiebe es ruhig auf die OL, beweist aber nur, dass es nur als Team geht)

JH und Singletary da zu vergleichen passt zwar auf dem ersten Augenblick, aber nur, wenn man Singletary als HC ernst nimmt.
what game is it !?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Ich denke derzeit ist dein Power Ranking garnicht so verkehrt wobei verkehrt ist es eh nicht da es sich ja nur um die subjektive Meinung einzelner Handelt....
Was ich anders sehe sind definitiv die Chargers auf Platz 3....Kaum schlagen sie zuhause die Seahawks sind sie voll das Spitzenteam?
Seattle ist Auswärts glaube ich 9-7 record unter Wilson.
und die erste Halbzeit gegen eines der schlechtesten Teams , die Jags hat mich auch nicht überzeugt. In der 2 HZ hat man gesehen das es an der Einstellung und Kondition der Jags lag und nicht an dem Weltklasse QB Rivers.....
wenns drauf ankommt wirft er eh wieder Ints ohne Ende....Nach hinten raus sind die Chargers keine große Gefahr
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Sehe ich ähnlich
(übrigens auch ein Grund, warum Romo, wenn es drauf ankommt nie B+ ist!)

Ravens sehe ich zudem nicht in den Top10 - da doch eher die Packers.
Giants und Eagles muss man noch ein wenig abwarten (nicht zuletzt wegen der Verletzten bei den Eagles)
Bengals muss ich doch wohl mal mehr schauen :wink:
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Ach so. wo sind eigentlich die Wundertüte Chiefs ??
what game is it !?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

snoppyrr hat geschrieben:Ach so. wo sind eigentlich die Wundertüte Chiefs ??
:lol: :lol: :lol:

ja, jetzt wo du es sagst, wo sind die Eigentlich.....sind bestimmt stärker wie manche glauben....
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

My Packers top 10?! U can't be serious! Die sind derzeit bestensfalls Durchschnitt. Das score gegen CHI ist deceptive, die GB-D konnte wieder keinen Lauf stoppen (235 yds!!), 1 TD wurde CHI vermutlich nicht gegeben weil man es nicht beweisen konnte, 2 picks der GB-D haben der GB-O gute field position gebracht, und CHI war depleted (OL fehlten 2 starter, GB trotzdem nur 1 sack) oder weit unter 100% (B.Marshall 19yds). Trotzdem musste CHI im ganzen Spiel nicht 1 x punten! GB dead last rush D. Eddie findet nix - hat er Angst vor der nächsten concussion? kann die OL, die von DET förmlich geraped wurde, keine Löcher öffnen? - und Starks bekommt die Pille nicht. OK, ARod und die WR haben ihre show abgezogen, aber ich bin alles andere als convinced.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Corpsegrinder hat geschrieben:My Packers top 10?! U can't be serious! Die sind derzeit bestensfalls Durchschnitt. Das score gegen CHI ist deceptive, die GB-D konnte wieder keinen Lauf stoppen (235 yds!!), 1 TD wurde CHI vermutlich nicht gegeben weil man es nicht beweisen konnte, 2 picks der GB-D haben der GB-O gute field position gebracht, und CHI war depleted (OL fehlten 2 starter, GB trotzdem nur 1 sack) oder weit unter 100% (B.Marshall 19yds). Trotzdem musste CHI im ganzen Spiel nicht 1 x punten! GB dead last rush D. Eddie findet nix - hat er Angst vor der nächsten concussion? kann die OL, die von DET förmlich geraped wurde, keine Löcher öffnen? - und Starks bekommt die Pille nicht. OK, ARod und die WR haben ihre show abgezogen, aber ich bin alles andere als convinced.

Gruß, da Corpse
GUTE Einschätzung aber thecalifornia hat die Packers auf 12 gelistet und nicht Top Ten
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich lese calis posts nicht, ich bezog mich in meinem post auf snoppyrr.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten