GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von str89 »

Pikes : Wildcats

hmm...schwer zu sagen...pikes lassen nichts von sich hören also auch schwer einzuschätzen. wildcats in gewohnter form?
reines bauchgefühl Pikes +3

Rams : Universe

Piraten so stark oder Rams so schwach??? universe mit vermeidlich besserem start (gegen Aufsteiger)?
Universe +7

Razorbacks : Comets

Aufsteiger gegen meister vom vorjahr....denk ich eindeutige sache.
Comets +14
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von paul.zumdick »

kp - kw kw +8

rams - universe fu +11

ac - rr ac +24
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Flocke »

Pikes vs. Wildcats
+7 Pikes, aufgrund des Heimspiels

Rams vs. Universe
+ 14 Universe, bei den Rams läufts noch nicht rund.

Razorbacks vs. Comets
+14 Comets (oder mehr) hängt alles von der D der Comets ab
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von DasBamBam »

Cometenhagel über Ravensburg. AC +14
:trink: mindestens
Pikes, Wildcats. +12 Pikes, Bauchgefühl

Rams Universe. + 10 Universe, weil die Rams noch soviel Sand im Getriebe haben :trink: :laola:
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von nateboy »

Pikes vs. Wildcats
+10 Wildcats, denke am Anfang der Saison können die Wildcats auch Auswärts war reißen.

Rams vs. Universe
+ 14 Universe, die Punkteteilung gegen die Piraten hat mich schon negativ überrascht. Somit seh ich das Universum vorne

Razorbacks vs. Comets
+35 Comets, denke dass die Razorbacks den Passangriff der Comets nicht stoppen können
oldtimer

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von oldtimer »

Nun ja, ist ziemlich schwer zu tippen, eher ein tiefer Blick in die Glaskugel :irre:

Pikes - Wildcats

Tippe hier irgendwie aus dem Bauch auf die Wildcats, KP erscheint mir wie eine Wundertüte. KW + 7

Rams - Universe

Nach Starnberg kann man bei den Hessen noch nicht wirklich einen Stand bestimmen. Rams werden alles tun um dieses mal auch so zu spielen wie sie können. NR + 10

Razorbacks - Allgäu

Ich denke mal, dass die Schwarzkittel ziemlich das Fell gewaschen kriegen. Sehe höchstens noch ein Fragezeichen in den Comets-D die ja derzeit nur einen Import hat nachdem der ursprünglich hochgelobte Einkauf schnell zu Sternenstaub zerfallen ist. Daher kein Kantersieg, sondern AC + 21

:laola: :laola: :laola:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Patton »

Pikes vs Wildcats 17:24
Glaube das die Wildcats dieses Jahr deutlich stärker sind und um die ersten 4 Plätze mitspielen werden. Pikes wohl wieder mit E.Walton, aber das der rennen kann hat sich ja rumgesprochen mittlerweile. Also: knapper Sieg für die Wildcats mit einem Score vorsprung.

Universe vs Rams 6:14
Universe wohl wieder mit einer starken Defense, aber was macht der Angriff, wie gut sind Amit Qb+Wr und wird die O-line Löcher für Payne schaffen können? Die Rams mit mittlerweile schon 3tem Spiel, und müssen versuchen den Punktverlust letzte Woche auszubügeln. Also: Rams gewinnen die Defense-Schlacht!

Razorbacks vs Comets 14:35
Wenn bei den Comets alle Key-Spieler an Board sind, wird die Offense das Spiel machen und den Razorbacks keine Chance lassen...

Also mein erster Tipp für die Saison: 3 Auswärtssiege :) bin gespannt---
oldtimer

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von oldtimer »

@ patton: Universe spielt bei den rams, nicht umgekehrt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Baldur »

Ei Guude, wie?

Hier mein Tipp:

Kaiserslautern Pikes vs. Kirchdorf Wildcats
KP + 7 (geraten...)

Nürnberg Rams vs. Frankfurt Universe:
FU + 10 (ich schätze FU stärker ein als die Rams - auch auswärts)

Ravensburg Razorbacks vs. Allgäu Comets
AC + 21 (die Comets werden ein Zeichen setzen...)
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von backfield »

sooo
Pikes vs. Wildcats

wird wohl das Spannendste Spiel diese Woche..
Denke es wird ne ziemlich knappe angelegenheit für eine der beiden Mannschaften...

will mich aber ehrlich gesagt nich festlegen

Rams vs. Universe +14

Bauchgefühl


Razorbacks vs. Comets +24

Denke das wird ne klare sache...

allen Teams viel erfolg..und lassen wir es doch alle richtig Krachen :laola:
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von gonzalez »

Rams vs. Universe +7

Nach den 2 Leistungen der Rams bin Ich eher zurückhaltent.
ich glaubte an 2 klare Siege, entweder sind die Gegner stärker als erwartet oder die Rams schwächer als Ich dachte.
Darum +7 Universe


Razorbacks vs. Comets +7

Die Comets haben in ihrem Scrimmage gegen Fürsty nicht so gut ausgeschaut, aber das war ein Scrimmage.
Das Spiel gegen Stuttgart war aber schon beeindruckend und man hat das potential gesehen, aber man spielte auch gegen einen höher klassigen Gegner, das motiviert zusätzlich.

Die Razorbacks waren im Spiel gegen die Scorpions anwesend und haben auch Tape mitgenommen, wenn Sie sich richtig vorbereiten, finden sie die ein oder andere Lücke.

Ich hoffe die Comets gehen in dieses Spiel hochmotiviert und unterschätzen den Gegner nicht, die razorbacks können als Underdog befreit aufspielen.
Ich sag nur " Concentrate and execute", dann sollte für die Comets ein hoher Sieg möglich sein.
Da es das erste Spiel der Cometen ist und es zu Startschwierigkeiten kommen kann tippe Ich +7 comets.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
AfterEight
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Di Mai 07, 2013 14:46

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von AfterEight »

Pikes : Wildcats
Die Hechte wieder mit Walton, der wieder die Offense tragen wird. Die Katzen haben hingegen stark aufgerüstet, was mann so hört.
Bauchgefühl:+16 Wildcats


Rams : Universe

Die Widder offensichtlich nicht so stark wie die lezten 2 Jahre, denke wenn das Universum seine Offensive zum laufen bringt könnte ein Blow-Out drin sein.
Universe +31


Razorbacks : Comets
Denke es besteht die Chance das die Kometen die Wildschweine unterschätzen. Denke auch das die auf seiten der Kometen noch Abstimmungsprobleme vorhanden sind, wie man aus dem Spiel gegen Stuttgart klar ersehen konnte. Die Wildschweine werden nach der Niederladge gegen die Rams ordentlich im Training ran geklotzt haben und besser sein. Denke aber das es knapp für die Kometen reichen wird.
Comets +3
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Patton »

Ohja, mein Fehler, Universe spielt natürlich in Nürnberg :D
ändert aber trotzdem nix an meinem Tipp:
Rams vs Universe 14:06
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Soooooooooo. Dann gugge mer ma:

Kaiserslautern (0-0) vs. Kirchdorf (0-0)
Letztes Jahr (25.8.) 44-49
Und das war der Kätzchen einzigstes Auswärts-Jubel-Jauchzen. Ansonsten gab's fern vom eigenen Kätzchenklo immer nur auf die Schnurrhaare. Und an sich mögen's die Miezen ja nicht gern nass. Kurz und gut, ich weiß eigentlich gar nix so vor dem ersten Spielchen, also also... könnte sein, dass die Katzenkrallen den Hechten ein bisschen die Schuppen frisieren werden.
Pikes 26, Wildcats 34

Nürnberg (1-0-1) vs. Frankfurt U (1-0)
Letztes Jahr (26.8.) 19-27
Da vertraue ich mal darauf, dass die lila Weltenwirbler den Böcken die Hörner anpinseln und den Knöddelacker nach kurzem Umpflügen wieder verlassen.
Rams 12, Universe 23

Ravensburg (0-1) vs. Allgäu (0-0)
Hmmmmm. War die Auftaktheimpleite der Borstenonkel nur ein Betriebsunfall? Was haben die Sternschnuppen drauf? Ist der Koben ordentlich gedüngt? Who knows? Immerhinque kommt der Vorjahresmeister zu Besuch.
Razorbacks 13, Comets 31

Hey, ho, let's go!
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GAMEDAY [18./19.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von UniverseXX »

Kaiserslautern vs. Kirchdorf
Die Wildcats werden die Pikes "vernaschen"
Pikes 21, Wildcats 34

Nürnberg vs. Frankfurt Universe
Nach der Sandschlacht vom letzten Jahr in Nürnberg werden die Widder auch dieses Mal Hörner lassen.
Rams 7, Universe 21

Ravensburg vs. Allgäu
mal sehen, ob die Borstentiere langsam ins Laufen kommen, sonst haben sie schlechte Karten gegen die Kometen. Eher Favoritensieg der Comets.
Razorbacks 14, Comets 32
Antworten