@Reverent
Sag mal, was für ne Strategie verfolgst Du eigentlich mit all Deinen Posts? Du bist doch kein Newbie oder?
Ist das hier der Anstatz für ne PR Strategie für etwas????
Reverent hat geschrieben:Hey
ich bins nochmal....
hat vllt jemand einen under armour für mich ? ( farbe is egal) Aber größe müsste halt s oder xs sein ...
ist etwa weibsvolk unter uns ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen hat geschrieben:SIE WAR ES, SIE WAR ES!! Ähh.. ER WAR ES, ER WAR ES!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nein ich bin kein mädchen
aber ich bin nur 1,60 cm groß >.< und darum brauch ich eben alles etwas kleiner( aber ich bin ja auch erst 14) und mit under armour mein ich long sleeve oder eben kurzarm
Ja aber ich spiel auch jugend
Offiziel bin ich noch flaggy aber ich bin immer bei der jugen dabei ausser bei spielen da kann ich halt nich mitmachen
aber ab august änderst sich das ja wenn die saison( hoffentlich gut war) zu ende geht
Ich sorg halt vor ^^
Reverent hat geschrieben:Nein ich bin kein mädchen
aber ich bin nur 1,60 cm groß >.< und darum brauch ich eben alles etwas kleiner( aber ich bin ja auch erst 14) und mit under armour mein ich long sleeve oder eben kurzarm
Oh, sorry. Aber damit konnte man nicht rechnen.
Bezüglich der Shortsleeves würde ich mal im eBay Shop vom MH-Outlet schauen, die kloppen da regelmäßig Dinger raus. Longsleeves sind auch ab und an dabei.