NFL International Series 2011

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von pit »

Thalan hat geschrieben:Die Karten sind seit zwei Monaten im freien Verkauf und es gibt auch schon seit einigen Wochen nur noch einzelne Karten bei Ticketmaster.
Jup, genauso wie jedes Jahr. Nur komisch das es jedes Jahr kurz vor dem Spiel auch wieder bessere Kategorien zu kaufen gibt.

Lasst euch nicht verarschen, die versuchen jedes Jahr erst mal die schlechten Karten an den Mann zu bringen.

Einen Monat vor dem Spiel reicht dicke aus um gute Karten an der Sideline zu bekommen. Und zur Not gibt es immer noch genug Straßenhändler bei denen man Karten bekommt.

Ausverkauft war es noch nie, die Veranstalter tun nur so.
thoro
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 24, 2012 20:10

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von thoro »

Ich muss das Ding hier nochmal bumpen, weil ich grade selber den Trip zum Game 2012 plane. Aktuell findet man Tickets ja nur noch bei viagogo sowie thompsonuk. Ersteres erscheint mir nach näherer Betrachtung nicht besonders seriös zu sein, letzteres verkauft nur Gesamtpackages, die dann insgesamt ziemlich teuer sind.

So wie ich den Tenor hier verstehe, ist es aktuell noch bei Weitem nicht ausverkauft, man möchte die Verknappung nur suggerieren, so weit korrekt?

Nun sagen die meisten hier, dass es anscheinend so ein bis zwei Monate vor dem Spiel wieder "normale" Tickets geben sollte. Meine Fragen: Wo findet man diese (im offiziellen Portal oder woanders) und wie bleibt man am besten am Puls, wann genau denn diese Tickets da sein werden. Ich gehe mal davon aus, dass die dann relativ schnell weg sind, möchte als wenn möglich gleich am Tag der Verfügbarkeit zuschlagen, damit ich auch sicher an Tickets komme. Einfach jeden Tag die Seite checken?

Wäre für Erfahrungen und Insidertipps sehr dankbar.
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von jordison »

thoro hat geschrieben:Ich muss das Ding hier nochmal bumpen, weil ich grade selber den Trip zum Game 2012 plane. Aktuell findet man Tickets ja nur noch bei viagogo sowie thompsonuk. Ersteres erscheint mir nach näherer Betrachtung nicht besonders seriös zu sein, letzteres verkauft nur Gesamtpackages, die dann insgesamt ziemlich teuer sind.

So wie ich den Tenor hier verstehe, ist es aktuell noch bei Weitem nicht ausverkauft, man möchte die Verknappung nur suggerieren, so weit korrekt?

Nun sagen die meisten hier, dass es anscheinend so ein bis zwei Monate vor dem Spiel wieder "normale" Tickets geben sollte. Meine Fragen: Wo findet man diese (im offiziellen Portal oder woanders) und wie bleibt man am besten am Puls, wann genau denn diese Tickets da sein werden. Ich gehe mal davon aus, dass die dann relativ schnell weg sind, möchte als wenn möglich gleich am Tag der Verfügbarkeit zuschlagen, damit ich auch sicher an Tickets komme. Einfach jeden Tag die Seite checken?

Wäre für Erfahrungen und Insidertipps sehr dankbar.
In der Regel, werden im August/September nochmal Tickets über Ticketmaster angeboten, da dann die Rams und Patriots ihre nicht verkauften Tickets wieder zum Verkauf freigeben.
GO PACK GO!!!
woodenshoe
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 18, 2010 10:34

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von woodenshoe »

Oder anmelden bei www.nfluk.com
FoxWhiskey

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von FoxWhiskey »

Hab heute auf nfl.uk gesehen das ab 10.9.12 wieder Tickets in den Verkauf gehen.
Paule41
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Okt 26, 2008 21:16

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Paule41 »

Hallo wer zufällig 2 Tickets für London für das spiel Rams-Patriots zu verkaufen bitte melden pn oder hier ja!!!!
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Terry Tate »

Na, wer geht?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von snoppyrr »

ich
nächstes JAhr :mrgreen:

go Niners !
what game is it !?
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von pit »

Ich werde die Pats zum zweiten Mal in London anfeuern dürfen. :laola:
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von amadeus »

ich hab ein Ticket für Rams vs Patriots in London zu viel. Block 502 (ca 25-30yds Linie). Ein Freund ist uns abgesprungen.Würde es um 80€, hat original 60 Pfund gekostet (+ Versand 85€) hergeben.
...
Ich hab die Nachricht von einem Freund bekommen , viell mag ja noch wer hier von uns ??? Bitte bei mir melden und ich stell dann den Kontakt her :wink:

Ein Freund aus Germanien hat auch noch 2 Karten über aber da weiß ich noch net den Preis und wo die Plätze sind, ich meld mich sobald ich genauere Infos habe :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von pit »

pit hat geschrieben:Einen Monat vor dem Spiel reicht dicke aus um gute Karten an der Sideline zu bekommen. Und zur Not gibt es immer noch genug Straßenhändler bei denen man Karten bekommt.
Ausverkauft war es noch nie, die Veranstalter tun nur so.
So noch einmal eine kleine Nachlese zu meinem Post.

Das Spiel war ausverkauft!!!
Es gab einen Monat vorher nochmals Karten über Ticketmaster.
Straßenhändler gab es auf dem Weg zum Stadion so viele, dass es schon nervte.

Hab mich ein wenig mit den Straßenhändlern unterhalten.
Im letzten Jahr gab es die Karten auf der Straßen etwas unter dem Normalpreis. Dieses Jahr lag er etwas über dem Normalpreis. Aber immer noch wesendlich bessere Preise als die, die bei Ebay dieses Jahr verlangt wurden.

Nächstes Jahr zwei Spiele, dass bedeutet mit Sicherheit günstigere Preis bei den Händlern, da nicht jeder vom Kontinent zu beiden Spielen fliegen wird.
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

NFL International Series 2011

Beitrag von Flow25 »

Wollte mir Tickets fürs Spiel Stellers vs vikings holen..

Tickets waren innerhalb eines Tages bei ticketmaster ausverkauft.. Gibt's noch andere Möglichkeiten außer bis 1 Monat vorm Spiel zu warten?

Lg
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MIB #65 »

Stubhub
No pain, no gain!
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von lahrminers »

"General admission seating tickets for individual games will go on sale around January 11 (exact date to be confirmed in near future)."
Antworten