Superschüssel

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 617
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Superschüssel

Beitrag von ProBowler »

"Superschüssel VI war Amerikanischer Fußball Spiel spielte an 16. Januar, 1972, an Tulane Stadium in New-Orleans, Louisiana entscheiden Nationale Fußball-Liga Folgen des Meisters (NFL) regelmäßige Jahreszeit 1971. Nationale Fußball-Konferenz Meister (NFC) Dallas Cowboys (14-3) besiegte Amerikanischer Fußball-Konferenz Meister (AFC) Miami Delphine (12-4-1), 24-3, ihr erstes gewinnen Superschüssel Spiel.

Die Cowboys beherrschten das Spiel und stellten Superschüsselaufzeichnungen für die hetzenden Yards (252), die meisten ersten Abstiege (23) ein, die wenigen Gesamtyards gewährt (185), und die wenigen Punkte erlaubten (3). Die Cowboys sind z.Z. die einzige Mannschaft, überhaupt, zum ihres Konkurrenten am Zählen eines Touchdown in der Superschüssel zu hindern.

Der Cowboys Quarterback, ehemalig Heisman Trophäe Sieger Roger Staubach, durchgeführt 12 aus 19 Durchläufen für 119 Yards heraus, warf 2 Touchdowndurchläufe und hetzte 5mal für 18 Yards und wurde der Superschüssel genannt"

und das ist nur der verständliche Teil dieser Seite:
http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Super_Bowl_VI
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

I like it :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Superschüssel

Beitrag von Dan the Man »

ProBowler hat geschrieben: Der Cowboys Quarterback ... wurde der Superschüssel genannt"
der Teil gefällt mir am Besten... :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Rt = Funktelegraphie?
LG = Fahrwerk
RDT = Drehtransformator
FS = Rumpfstation

Daher hat keiner die Positionsbeschreibung verstanden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 617
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

Und Cliff hat auch mitgespielt:

"Klippe Harris
Clifford Allen Harris (getragen 12. November, 1948 in Fayetteville, Arkansas) ist ein ehemaliges Fachmann Amerikanischer Fußball Sicherheit wer für spielte Dallas Cowboys von Nationale Fußball-Liga für 10 Jahreszeiten."

Der war mal richtig gut:

"Harris wurde nicht in gewählt 1970 NFL Entwurf aus NAIA Schule Ouachita Baptist-Hochschule, aber die Cowboys fanden ihn und luden ihn zum Ausbildungslager ein. Er schlug heraus 3. runde Entwurfwahl der Cowboys Charlie Wasser von (wem nicht die beginnende Aufstellung bis den Ruhestand knackte Cornell Grün nach der Jahreszeit 1974) für die freie Sicherheit Position sein Anfängerjahr. "
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Beitrag von Prime Time »

Den find ich am besten :
Zukünftiger Hall von Ruhm linebacker Einschnitt Buoniconti war ein Hauptkraftmesswert und Endspiele, während Sicherheit Jake Scott notiert 7 Abfangen.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Wobei, Rechnung Stanfill und Linie Richter Kunst-Hebemaschine haben auch einen gewissen Charme. :lol:
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 617
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

Beamte
Referent: Jim Tunney
Linie Richter: Kunst-Hebemaschine
Fangen Sie Richter auf: Bob Wortman
Rückseitiger Richter: Ralph Vandenberg
Anmerkung: Ein Siebenbeamter System wurde nicht bis 1978 benutzt
So weit hatte ich ja noch gar nicht nach unten gescrollt - das ist ja der Oberhammer!
Da kommen ja Fragen auf: Welche Messe hat der Referent gelesen? Wurde der Richter tatsächlich aufgefangen? Vielleicht von der Kunst-Hebemaschine?
Wäre in Deutschland nicht alles besser hätten wir auch nur 7 Beamte statt Millionen davon?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Antworten