Nachrückliste für die GFL 2 Süd
Nachrückliste für die GFL 2 Süd
Weiß jemand wieviele Vereine sich für die Nachrückliste gemeldet haben und eventuell auch wer den Zuschlag bekam ???
Laut Pressemitteilung auf www.gfl.info soll die GFL 2 Süd nicht reduziert werden sondern in voller Stärke spielen !!!
Beste Grüße
CW
Laut Pressemitteilung auf www.gfl.info soll die GFL 2 Süd nicht reduziert werden sondern in voller Stärke spielen !!!
Beste Grüße
CW
- Fighti
- Defense Coordinator
War vielleicht etwas sehr knapp als Frist für potentielle Interessenten vom 15.10. bis zum 15.10. . Da die Erstellung eines solchen Lizenzantrags ja nicht gerade wenig Arbeit ist, gibts ja doch den einen oder anderen Vereinsverantwortlichen, der sich das bei mangelnder sportlicher Qualifikation schenkt. Oder gibts viele Teams, die Jahr für Jahr auf Verdacht einreichen?
-
- Defensive Back
- Grandpa #28
- DLiner
Re: Nachrückliste für die GFL 2 Süd
Mögliche Nachrücker: Kaiserslautern Pikes, Frankfurt Pirates und Allgäu Comets.CW hat geschrieben:Weiß jemand wieviele Vereine sich für die Nachrückliste gemeldet haben und eventuell auch wer den Zuschlag bekam ???
Beste Grüße
CW
Ich habe gehört dass die Anfrage zum Nachrücken ziemlich kurzfristig kam und man so ca. 1 Woche Zeit hatte sich zu entscheiden ???
Aber schauen wir mal welche Teams interesse haben.
Ich denke ein sportlicher Absteiger sollte es sich überlegen und analysieren warum er dieses Jahr sportlich nicht bestehen konnte. War es einfach dass Verletzungspech oder dass fehlen einiger Leistungträger oder bekommt man die nächste Saison gute verstärkung macht es durchaus Sinn in der GFL2 zu bleiben. Aber wenn man sieht das dass Team noch ein bißchen braucht, machte es keinen Sinn das team zu verheitzen.
Das gleiche gilt aber auch für die Zweitpaltzierten in der Regio, aber da kommt natürlich noch der finanzielle Aspekt dazu.
Mal sehen wer gemeldet hat.
Gruss
Gonzalez.
Aber schauen wir mal welche Teams interesse haben.
Ich denke ein sportlicher Absteiger sollte es sich überlegen und analysieren warum er dieses Jahr sportlich nicht bestehen konnte. War es einfach dass Verletzungspech oder dass fehlen einiger Leistungträger oder bekommt man die nächste Saison gute verstärkung macht es durchaus Sinn in der GFL2 zu bleiben. Aber wenn man sieht das dass Team noch ein bißchen braucht, machte es keinen Sinn das team zu verheitzen.
Das gleiche gilt aber auch für die Zweitpaltzierten in der Regio, aber da kommt natürlich noch der finanzielle Aspekt dazu.
Gruss
Gonzalez.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei die Teilnehmer an der Relegation sich explizit dafür und den damit verbundenen Aufstieg melden müssen. Das heißt, der finanzielle Aspekt dürfte schon im Vorfeld durchdacht worden sein (weil sonst braucht man die Relegation nicht spielen).gonzalez hat geschrieben: Das gleiche gilt aber auch für die Zweitpaltzierten in der Regio, aber da kommt natürlich noch der finanzielle Aspekt dazu.
@fighti
Prinzipiell gebe ich dir natürlich Recht.
Aber es sind jetzt ja doch ein paar Wochen seit der Reli ins Land gegangen und es wurde bestimmt nicht soviel gemacht wie es nötig wäre um in der GFL2 zu spielen. Natürlich ist dass von jedem Verein sein Problem.
Aber du kennst die Vorstände ja.
Ich weiss nicht ob mein Verein gemeldet hat oder nicht, werden wir schon noch erfahren.
Prinzipiell gebe ich dir natürlich Recht.
Aber es sind jetzt ja doch ein paar Wochen seit der Reli ins Land gegangen und es wurde bestimmt nicht soviel gemacht wie es nötig wäre um in der GFL2 zu spielen. Natürlich ist dass von jedem Verein sein Problem.
Aber du kennst die Vorstände ja.
Ich weiss nicht ob mein Verein gemeldet hat oder nicht, werden wir schon noch erfahren.

-
- Defensive Back
Das Nachrückverfahren steht als Möglichkeit explizit im Lizenzstatut. Die sportlichnachplatzierten Vereine oder auch sonstige Vereine können sich zum 15.10. auf die Reserverliste bewerben.
Ob die Reserveliste zum Zuge kommt, hängt davon ab, ob es zu einem Nachrückverfahren gibt.
Diese Möglichkeit ist (sollte) allen Vereinen der GFL, GFL2 und auch den Aufstiegsaspiranten bekannt sein.
Ob die Reserveliste zum Zuge kommt, hängt davon ab, ob es zu einem Nachrückverfahren gibt.
Diese Möglichkeit ist (sollte) allen Vereinen der GFL, GFL2 und auch den Aufstiegsaspiranten bekannt sein.