Was macht der Verband...???

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten

Was denkt ihr über unseren Verband???

Er will nicht anderes!!!
2
50%
Einfach die Falschebesetzung!!
1
25%
Der Verband kann nichts dafür!!
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

lalala
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 05, 2010 22:18

Was macht der Verband...???

Beitrag von lalala »

Hi Leute ich habe mal eine Frage die mich brennend interessiert...
Was macht der Verband eigentlich mit dem Ganzen Geld was er durch Lizenzgebühren der verschiedenen Ligen einnimmt...da ich am Samstag bei dem Spiel der Nationalmannschaft war und ich dort nichts super tolles gesehen habe... man sollte doch annehmen das die Nationalmannschaft doch das aushängeschild des Verbandes ist oder? Und da wird im Vorfeld kaum Werbung gemacht dass will mir nicht in den Kopf....Ist dafür kein Geld da ??? Sind die im Verband einfach nicht in der Lage??? Oder woran hängt das denn bitte... So wird man niemals den Sport etwas populärer machen wenn nicht mal die N-Mannschaft optimal vermarktet wird..

Bin Mal gespannt auf die ob diese Diskussion etwas Interessantes zu Tage fördert ^^

Also bis denne
lalala
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 05, 2010 22:18

Beitrag von lalala »

Na was ist los ..habt ihr alle keine Meinung
Jacke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 19, 2010 17:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacke »

ich hätte ne meinung denk aber das ich noch zu jung bin meinen senf dazu zu geben ^^
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Beitrag von JM »

Ich weiß nicht, ob der Haushaltsabschluß des AFVD irgendwo veröffentlicht wird, aber da wirst Du auf jeden Fall eine Erklärung finden, was im Verband in Sachen Einnahmen und Ausgaben läuft. Ansonsten kannst Du sicher gern mal bei Deinem regionalen Verbandspräsidenten oder dem AFVD-Präsidenten nachfragen.

Im übrigen denke ich, dass das Niveau im Forum weitaus höher ist, als diese Art Fragestellung impliziert. In einem Verband mit nahezu 40.000 Mitgliedern und einem sechsstelligen Etat sind die Zusammenhänge komplexer als das.
lalala
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 05, 2010 22:18

Beitrag von lalala »

Das mag ja richtig sein dass das Nivau höher ist allerdings wollte ich nur eine Einschätzung haben, also bitte nicht falsch verstehen.
Die Frage beruht nur darauf das ICH nicht verstehen kann warum nicht mehr Geld für z.B. die Nationalmannschaftt ausgegeben wird. Sie sind immerhin das Flaggschiff des Verbandes und wenn ich höre das diese Spieler sogar ihre auswärtsfahrten nicht finanziert bekommen, ist die frage ja wohl erlaubt wofür das ganze Geld so ausgegeben wird...Und denn Haushaltsbericht kann man auch nirgendwo einsehen.

Grüße
Antworten