Björn Werner

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Björn Werner

Beitrag von Bibo »

Charly Manske hat geschrieben:...Angehender mio.-schwerer Superstar...
...Ist ein guter Junge!
Was wolltest Du über seine Frau sagen?
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Björn Werner

Beitrag von Charly Manske »

Bibo hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:...Angehender mio.-schwerer Superstar...
...Ist ein guter Junge!
Was wolltest Du über seine Frau sagen?
Yo, Bibo, das ist er zweifellos...und wie und von wem er seine $ verbrennen lässt, hat mir im Grunde auch egal zu sein......ich fand halt nur ihre Meinung so ...mmmh :?: ....bemerkenswert 8). Ist aber kein Ding, solange er QB`s niedermacht und damit genug einfährt :mrgreen: .
Today is the first day from the rest of your life!
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Björn Werner

Beitrag von Feyd »

Charly Manske hat geschrieben:
Feyd hat geschrieben:Auch interessant:

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... werner.jsp
Feiner Bericht, aber was zur Hölle hat seine Frau darin zu suchen :?: Ihre Aussagen ("...endlich mehr Geld...", " ein Haus kaufen..." etc. ) erfüllen ja so ziemlich jedes Klischee, welches mir zum Oberbegriff "Spielerfrau" einfällt :!: :keule: . Sie haut offenbar jetzt schon die Kohle raus, welche ihr Göttergate bisher noch gar nicht verdient hat :trink:. Ich will es ja nicht beschwören, aber diese Scheidung (wenn es dazu kommen sollte, was mich nicht wundern würde :wink: ) wird ihn ganz schön was kosten 8) .
"Den Ball erst mal flachhalten" ist wohl nicht ihre Stärke :ugly: . Angehender mio.-schwerer Superstar und "Material Girl" ....eine brisante Mischung :popcorn: .
Na ja.... Er wird demnächst Any Given Sunday seinen Arsch hinhalten, während sie denjenigen beim plastischen Chirurgen aufpeppen läßt.

:laola:
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: Björn Werner

Beitrag von tom#21 »

ihr seid schon die cleveren der nation....

schonmal was da von gehört dass die uni da drüben studiengeld haben will? und ne wg ist jetzt auch nicht so der burner.... da darf man sich doch freuen dass der gatte bald geld verdient und man zu ende studieren kann, was man sich sonst nicht so ohne weiteres würde leisten können
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Björn Werner

Beitrag von Charly Manske »

tom#21 hat geschrieben:ihr seid schon die cleveren der nation....

schonmal was da von gehört dass die uni da drüben studiengeld haben will? und ne wg ist jetzt auch nicht so der burner.... da darf man sich doch freuen dass der gatte bald geld verdient und man zu ende studieren kann, was man sich sonst nicht so ohne weiteres würde leisten können
Logo, soll aber auch schon mal StudentINNEN gegeben haben, die ihr Studium selbst finanziert haben. Aber die waren dann halt nicht so clever :keule:
Today is the first day from the rest of your life!
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: Björn Werner

Beitrag von tom#21 »

lasst den/die doch einfach sein/ihr leben leben und spart euch die blöden sprüche. ich bezweifle dass ihr sie persönlich kennt und nur aufgrund dieses beitrags derartige sprüche abzulassen ist arm
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Björn Werner

Beitrag von Charly Manske »

tom#21 hat geschrieben:lasst den/die doch einfach sein/ihr leben leben und spart euch die blöden sprüche. ich bezweifle dass ihr sie persönlich kennt und nur aufgrund dieses beitrags derartige sprüche abzulassen ist arm
Naja, tom#21, Du kennst mich ja auch nicht persönlich und bezeichnest mich als "cleveren der nation" :keule: , und dies sogar, OHNE dass ich in einer TV-Sendung irgend einem Klischee entsprochen hätte :mrgreen: . Das ist doch auch irgendwie ziemlich, oder :?:
Today is the first day from the rest of your life!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Björn Werner

Beitrag von Jay »

Na ja, er hat schon irgendwie Recht, dass hier vorverurteilt wird, ohne die genauen Umstände und Verhältnisse zu kennnen.
Denn was tom#21 beschreibt, ist durchaus Normalität an amerikanischen Unis und unter dem Gesichtspunkt finde ich die Äußerungen seiner Frau jetzt nicht wirklich schlimm.

Alleine die Studiengebühren dürften bei ca. $20k pro Jahr liegen, dazu kommt Unterkunft, Verpflegung, Bücher etc. d.h. alleine mit diesen Kostenblöcken liegt man schon in etwa auf dem Niveau des durchschnittlichen Familien(!)einkommens in Florida (ca. $35k). Da muss man schon sehr clever sein, von zu Hause gesponsert werden oder Financial Aid bekommen, wenn man nicht während eines Vollzeitstudiums nicht auch noch einen Vollzeitjob haben will/muss.

Wenn sie kein Stipendium oder sonstige finanzielle Unterstützung hat, ist es also sehr wahrscheinlich, dass sie jeden Dollar zwei Mal umdrehen muss und dementsprechend froh ist, wenn sie aus Kostengründen nicht mehr mit Hinz und Kunz zusammenwohnen muß und eben nicht mehr am Ende des Dollars schauen muss, wieviel Monat noch übrig ist. Und wirklich viel mehr habe ich da auch nicht herausgehört, oder habe ich den Part mit Shoppingtrips zum Rodeo Drive etc. überhört?
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Björn Werner

Beitrag von Feyd »

Nun darf er ja für die Colts auf QB-Jagd gehen.
Und endlich kommt Kohle ins Haus...

;-)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Björn Werner

Beitrag von snoppyrr »

Erst mal: GLÜCKWUNSCH !

Colts?? es hätte schlimmer kommen können.
what game is it !?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5450
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Björn Werner

Beitrag von Prime »

Mal sehen, ob er jetzt einen Hype auslöst...

Bild.de: Wird Werner der Nowitzki des Footballs?
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Björn Werner

Beitrag von Charly Manske »

Colts :?: Mag ich persönlich nicht, seit ihrer Nacht-und-Nebel-Aktion damals von Baltimore nach Indy :down: .
Aber es hätte für B.W. echt schlimmer kömmen können.....schließlich sind die Immobilienpreise in Indianapolis ja wohl vergleichsweise moderater als z. B. in Big Apple, Big Easy, Miami oder Boston :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Björn Werner

Beitrag von Fighti »

Charly Manske hat geschrieben:Colts :?: Mag ich persönlich nicht, seit ihrer Nacht-und-Nebel-Aktion damals von Baltimore nach Indy :down: .
Aber es hätte für B.W. echt schlimmer kömmen können.....schließlich sind die Immobilienpreise in Indianapolis ja wohl vergleichsweise moderater als z. B. in Big Apple, Big Easy, Miami oder Boston :mrgreen:
Ist halt die Frage, wie die Steuersituation in Indiana so ist, ein D. Revis spart wohl durch seinen Umzug von NJ nach FL bei 16 Mio $ Gehalt über 1 Mio $ pro Jahr an Steuern, da ist dann auch schnell ein Haus in Florida bezahlt ;)
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Björn Werner

Beitrag von skao_privat »

So, wo der erste Drops bereit ist, ausgelutscht zu werden, die Frage: wer wird denn der nächste Deutsche in der Draft sein?

Oder wird es so etwas in absehbarer Zeit nicht geben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FoxWhiskey

Re: Björn Werner

Beitrag von FoxWhiskey »

Ist kein schlechtes Team für Ihn. Oder hätte zumindest deutlich schlimmer kommen können.

Die Colts befinden sich ja immer noch im Umbruch, und der GM und der Coach scheinen ihre Arbeit zu verstehen.
Zudem kann Werner ja noch einiges von Robert Mathis lernen.
Nun ist es an ihm, Duftnoten in der NFL zu setzen.
Antworten