Sebastian Vollmer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Charly Manske »

Chicag0 hat geschrieben:wie soll man bei 10 mille 'n fehler machen um damit nich leben zu können bis ans ende? da muss der IQ, von den ganzen hits, schon ganz schön fallen...
10 "mille" sind gerade mal 10.000 $ :lol: ..........da Du aber wahrscheinlich 10 Mio. :trink: meinst: naja, da muss man sich aber schon ganz schön einschränken, um damit einigermaßen über die Runden zu kommen :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von _pinky »

Chicag0 hat geschrieben:wie soll man bei 10 mille 'n fehler machen um damit nich leben zu können bis ans ende? da muss der IQ, von den ganzen hits, schon ganz schön fallen...
Das Thema ist doch wirklich nicht neu:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/sex ... 42389.html

Der Großteil geht für Frauen, Parties und schnelle Autos drauf, der Rest wird sinnlos verbrasst.
:trink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Jay »

Chicag0 hat geschrieben:zweitens einfach einen job anzunehmen. ist ja nicht so, dass leute mit universitätsabschluss nicht gesucht werden.
Also ein bißchen naiv ist das schon: erstens hat bei weitem nicht jeder einen Abschluß (Stichwort Graduation Rates) und zweitens ist ein Abschluß alleine ja auch kein Garant dafür, dass man auch reif für die Berufswelt ist.
Gesucht werden i.d.R. übrigens gute (!) Leute mit relevanten (!) Schlüsselqualifikationen und nicht welche, die irgendwelche rein formellen Kriterien erfüllen.
Ein Spieler, der mehrere Jahre in der NFL gespielt hat, und dann auf einen Job angewiesen ist, weil er während der NFL-Zeit noch nicht für die Zeit danach vorgebaut hat, stellt sich doch für viele Arbeitgeber so dar:
- Gehaltstechnisch versaut
- keine relevante Berufserfahrung
- wesentlich älter (und schon "eingefahrener") als vergleichbare Berufseinsteiger
- körperlich meist ziemlich angeschlagen (sonst würde er ja noch spielen) mit potenziellen Langzeitfolgen (=> zu erwartende Ausfallzeiten!)
=> Kein Wunder also, dass viele Arbeitgeber dann sagen: "Sorry, but no thanks!" bzw. "Don't call us, we call you!"
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Chicag0 »

ach son quatsch. die kerle sind gerade mal im schnitt 30-40 jahre alt, und man arbeitet bis man 70 is... da haste genug zeit einfach noch mal den abschluss zu machen, wenn man denn frühzeitig die uni verlassen hat, wegen der NFL. fachkräfte braucht's überall, eher sind sie zu faul was anderes als sport zu machen. wo ein wille ist, ist auch ein weg.

Charly Manske hat geschrieben: 10 "mille" sind gerade mal 10.000 $ :lol: ..........da Du aber wahrscheinlich 10 Mio. :trink: meinst: naja, da muss man sich aber schon ganz schön einschränken, um damit einigermaßen über die Runden zu kommen :mrgreen:
jop, ich nenn millionen aber auch mille.
FoxWhiskey

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von FoxWhiskey »

Exillöwe hat geschrieben:Bei seiner bisherigen Verletzungshistorie wird es mit den Incentives vermutlich eng.. 90 oder auch "nur" 80% der Snaps sind kein Pappenstiel..
Hier seine bisherigen Stats(Quelle ESPN Boston):
2009 -- 53.6 percent
2010 -- 96.7 percent
2011 -- 29.8 percent
2012 -- 88.5 percent
Exillöwe hat geschrieben: Pro Bowl hätte er zwar verdient, aber da es bei der Nominierung und Punktevergabe ja nicht nach Können, sondern nach Beliebtheit geht.. also eher Glückssache ^^
Sehe ich genauso.
Exillöwe hat geschrieben: Ergo also über den Daumen 10 mio für zwei bzw. 12,25 mio für drei Jahre.. Nicht gerade extrem viel, aber ausreichend um davon bis ans Lebensende ganz passabel zu leben, wenn man keine Fehler macht (bei Geldanlage und/oder Partnerwahl).

Gut gemacht, Jung :laola:
Jup, ich hoffe allerdings das Björn Werner in der NFL einschlägt, egal wo er landet. Und das Markus Kuhn schnell wieder gesund und fit wird, und um seinen Platz in der NFL kämpfen kann.
FoxWhiskey

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von FoxWhiskey »

Achso eins vergaß ich noch:

Bin heilfroh, daß er nicht Jay Cutler oder Ron Mexico beschützt.
Bei den beiden QBs genieß ich jeden Hit, Sack und auch jede Verletzung infolge eines Kontakts( auch wenn ich eigentlich niemanden eine Verletzung wünsche).
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Chicag0 »

was ham' eig alle gegen cutler und vick? versteh's nicht...
FoxWhiskey

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von FoxWhiskey »

Chicag0 hat geschrieben:was ham' eig alle gegen cutler und vick? versteh's nicht...

Arrogante Hohlbirne und Hundekiller...reicht ja wohl.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Chicag0 »

ich will ja jetzt nicht vom thema abweichen, aber der otto normalverbraucher legt 'nen wesentlich schlimmeren konsum an den tag, an dem mehr lebewesen leiden als nur ein paar hunde.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Exillöwe »

Chicag0 hat geschrieben:was ham' eig alle gegen cutler und vick? versteh's nicht...
Naja.. Cutler ist eindeutig ein Arschlochkind. Schuld am Versagen sind immer die anderen.. O-Line die nicht richtig blockt.. WRs die die Bälle nicht fangen.. etc.

Und Vick..
muß man nicht viel zu sagen, was nicht schon auf profootballmock.com zu finden war..
Wie z.B. hier oder hier.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Chicag0 »

haha, genial. "i needed to protect myself." :mrgreen:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Corpsegrinder »

Die bei ESPN sind on drugs - ranken NE#76 an #79 unter allen Spielern der offense in der NFL. :irre:

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/94914 ... ense-80-71

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Exillöwe »

Corpsegrinder hat geschrieben:Die bei ESPN sind on drugs - ranken NE#76 an #79 unter allen Spielern der offense in der NFL. :irre:

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/94914 ... ense-80-71

Gruß, da Corpse
#79 von insgesamt (32x53=) 1696 Spielern.. damit liegt er in den "besten 5%" - oder anders gesagt: 95% der Spieler sind schlechter als er ^^

Und auf den Plätzen vor ihm sind bislang wohl fünf OTs - also sooo schlecht ist der Platz nicht ^^ Nate Solder ist "nur" #89
Bei zwei Starting OTs pro Team ist er also (derzeit, abhängig davon wieviele noch zwischen 1-40 landen) die #6 von 64

Also insgesamt sehe ich bei der Plazierung eher einen Grund zur Freude ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Corpsegrinder »

Naja, so kann man das nicht rechnen. #79 aller Offense-Spieler, nicht #79 aller Spieler. Und ich denke das Ranking hängt exklusiv mit drei Faktoren zusammen - 1) Drogen (schlechte, zu viele oder keine), 2) der Schreiberling musste die 100 voll bekommen, und 3) SV hat keine US-Highschool besucht.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Exillöwe »

Corpsegrinder hat geschrieben:Naja, so kann man das nicht rechnen. #79 aller Offense-Spieler, nicht #79 aller Spieler.
Stimmt, Rechenfehler meinerseits.. also nicht in den Top 5% sondern "nur" in den Top 10%
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten